Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@hotter11Hallo zusammen.
Wie und wo kann ich User melden?
Danke
Du machst deinem Name alle Ehre. Top. Danke für das Gespräch.
Bei dem gemeldeten User geht es nicht um Free Speech. Sondern darum, dass er vorgibt, eine Frau zu sein.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jemanden "melden" willst und gleichzeitig selbst versuchst eine Beleidigung unter der Gürtellinie abzuschießen. Das Forum wirbt ausdrücklich mit "free speech" und auf diese Tatsache hat Rosettenfreak hingewiesen. Das mag vielleicht polemisch rüber kommen, ist im Kern aber richtig.
Bei dem gemeldeten User geht es nicht um Free Speech. Sondern darum, dass er vorgibt, eine Frau zu sein.
Wofür du natürlich wasserfeste Beweise hast....Bei dem gemeldeten User geht es nicht um Free Speech. Sondern darum, dass er vorgibt, eine Frau zu sein.
Ja. Und du scheinst ja gerne eine Diskussion darüber führen zu wollen, sonst hättest du dir den Nebensatz ja gespart oder sehe ich das falsch?Dich scheints ja zu interessieren.
@Quinn68Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du jemanden "melden" willst und gleichzeitig selbst versuchst eine Beleidigung unter der Gürtellinie abzuschießen. Das Forum wirbt ausdrücklich mit "free speech" und auf diese Tatsache hat Rosettenfreak hingewiesen. Das mag vielleicht polemisch rüber kommen, ist im Kern aber richtig.
@MonikaE.Ich habe diesen Typen schon längst blockiert. Diese arme Seele hat halt zu wenig Aufmerksamkeit im echten Leben und generiert sie durchs Pöbeln im Netz.
@Djinn68Stimmt! Das hier ist der Wilde Westen, hier darf auf alles und jeden verbal geschossen werden. /Sarcasm
Liebe Grüsse
Djinn