Schreibwut
Virgin
Ich will nämlich mal versuchen eine längere Geschichte zu schreiben und ich würde mich dafür interessieren was euch an einer guten Geschichte gefallen würde. Dazu muss ich allerdings sagen, das meine Geschichte sich wohl um Inzest handeln wird, da ich einen kleinen Inzestfetisch habe ^^
Wie schnell darf es dazu kommen, das Bruder und Schwester (oder andere Familienmitglieder) ins Bett hümpfen?
Mögt ihr überhaupt lange Vorgeschichten, oder überfliegt ihr sie nur?
Mögt ihr es lieber wenn sich die Protagonisten sich ineinander verlieben oder sich nur ihrer Lust hingeben?
Und natürlich die wichtigste Frage überhaupt:
Mögt ihr riesige TItten, die einen erschlagen, und riesige Schwänze, mit denen man auf 2m Entfernung die Türklingel drücken kann? (also ist das für euch ansprechender?)
Wie schnell darf es dazu kommen, das Bruder und Schwester (oder andere Familienmitglieder) ins Bett hümpfen?
Mögt ihr überhaupt lange Vorgeschichten, oder überfliegt ihr sie nur?
Mögt ihr es lieber wenn sich die Protagonisten sich ineinander verlieben oder sich nur ihrer Lust hingeben?
Und natürlich die wichtigste Frage überhaupt:
Mögt ihr riesige TItten, die einen erschlagen, und riesige Schwänze, mit denen man auf 2m Entfernung die Türklingel drücken kann? (also ist das für euch ansprechender?)
Last edited: