rosettenfreak
Lit Instanz
Bei manchen müsste man die Titel-Frage des Threads anders stellen: "Wie höre ich am besten auf???"
lg
"Rosi" (Johannes)
lg
"Rosi" (Johannes)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen müsste man die Titel-Frage des Threads anders stellen: "Wie höre ich am besten auf???"
lg
"Rosi" (Johannes)
Kann aber auch daran liegen, daß der Autor meint die Leser hätten kein großes Interesse, daß die Geschichte weitergeschrieben wird. Gerade bei längeren Geschichten werden die Klickzahlen oft immer kleiner. Manche Leser verfolgen sie nicht mehr und andere werden vom Neueinstieg durch die hohe Kapitelzahl abgeschreckt.
Wenn dann auch keine Feedback in Form von Kommentaren kommt, überlegt man sich schon ob es denn noch Sinn macht die Geschichte weiter zu schreiben.
Das mit dem "Ende finden" ist wirklich eine wichtige Sache. Habe eine sehr geile Story gefunden und nach dem Ablauf der Geschichte könnten mindestens noch 3 Storykapitel folgen und plötzlich hört der Autor auf.
Manchmal ist es aber auch so, dass sich eine Story beim Schreiben buchstäblich fest läuft. Mit gehen dann die Ideen aus und irgendwann ist die Luft ganz heraus. Das Werk bleibt dann unvollendet.