Wie findet Ihr Sie ?

71bihubby

Virgin
Mich würde es interessieren wie Ihr diese Frau findet ?

[Mod-Edit: Anhang gelöscht, da nicht klar ist, ob die Einwilligung der Frau vorliegt.]

Last edited by a moderator:
Warum? Wenn es seine Oma ist, sage ich "Alle Achtung", ansonsten frage ich dann halt weiter, z.B. ob die Frau weiß, dass sie hier ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird.

Ein schöner Körper einer reifen Frau. Die Brüste sind herrlich, nicht zu groß und nicht zu klein

Mich würde es interessieren wie Ihr diese Frau findet ?

Was soll man sagen, sie war mit 25 bestimmt hübscher.

Ich bin (wie viele hier im Forum) in einem Alter, in dem man mit vielen jüngeren nicht mehr konkurrieren kann. Und das gilt für 'diese Frau' auch.

@Aleksana

Was soll man sagen, sie war mit 25 bestimmt hübscher.

Ich bin (wie viele hier im Forum) in einem Alter, in dem man mit vielen jüngeren nicht mehr konkurrieren kann. Und das gilt für 'diese Frau' auch.

Völlig okay, die Lady.
Meine Güte, wir Herren der Schöpfung sind mit Ende 40 oder Anfang/Mitte 50 sicher auch nicht mehr so knackig wie mit 25.

Völlig okay, die Lady.
Meine Güte, wir Herren der Schöpfung sind mit Ende 40 oder Anfang/Mitte 50 sicher auch nicht mehr so knackig wie mit 25.

Genau deswegen lass ICH mich nicht fotografieren und schon gar nicht öffentlich begaffen.
Aber jede(r) wie sie/er mag!

Obendrein ist ja nicht mal sicher, dass sie sich freiwillig hat ablichten lassen...

Und wenn doch, dass sie weiß, wo sie gelandet ist!

Gruss

Hans

typisch

Ich kann nur für mich sprechen, mir gefällt sie.
Im übrigen möchte ich mal anmerken, dass ein wenig Freundlichkeit im Leben nie schadet. Ich bin im übrigen auch nicht mehr der jüngste und zeige zwischenzeitlich Gebrauchsspuren. Was solls? Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Woran merkt man, dass ein Mann sexuell erregt ist?

Er atmet!

(also fast egal, wie die Frau aussieht, solange sie willig ist...) :rolleyes:

Gruss

Hans

ein wunderschöner Körper einer reifen Frau
Sie sieht sexy und erotisch aus, ich hoffe, in dem Alter ist mein Körper auch noch so gut in Form

Sinnlich

Es kommt nicht darauf an , wie jemand aussieht, für mich kommt es mehr darauf an, welche Lust in ihr brodelt.

Ein natürlicher schöner Körper, der sich ohne Bedenken sehen lassen kann

Back