Wie editiere ich Posts? Wie quote ich?

kimber22

Literotica Betterknower
Hi alle,

Posts und Quotes sind die Grundlage jedes Forums. In diesem Thread soll der Raum geschaffen werden, um über Posts, Quotes, Edits, Links und andres zu sprechen.

Wenn du Fragen oder Schwierigkeiten mit diesem Forensystem hast, bitte hier einfach posten: ;) Es wird dir geholfen! ;)

Last edited:
Your options are configured to accept private messages only from users on your buddy list. Therefore the following users will be unable to reply: Polarbear57 To send the message anyway, tick the checkbox below in the Additional Options section, otherwise remove these users' names from the recipients list.

EDIT: Ah, jetzt hab ich das erst kapiert: Ich muss ein Häkchen machen, damit der, dem ich eine Message schreibe, diese auch beantworten kann... :confused: Auf diese default-Einstellung stoße ich in einem Forum auch zum ersten Mal... :andiestirnklatsch*

Last edited:
Hi alle,

Posts und Quotes sind die Grundlage jedes Forums. In diesem Thread soll der Raum geschaffen werden, um über Posts, Quotes, Edits, Links und andres zu sprechen.

Wenn du Fragen oder Schwierigkeiten mit diesem Forensystem hast, bitte hier einfach posten: ;) Es wird dir geholfen! ;)

Nette Idee. Warum gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran und verrätst uns, wie man seine Posts editiert und wie man richtig quotet?
*kopfschüttel*

Und jetzt ganz Ernst, und wirklich nicht böse gemeint.
Was soll das Ganze eigentlich? Damit meine ich nicht nur den Thread hier, sonder auch die anderen beiden, die du angefangen hast (falls es mehr sind, mea culpa, ist mir dann entgangen).
Ich meine, erst der Mediatations-Thread. Der hat zwar eine lustige, und scheinbar auch fruchtbare Diskussion in Gang gebracht. Aber was ich dort nicht gesehen habe, war dich am mediatieren (oder wie heißt das richtig?).
Dann der "Dokumentations-Thread", der mir etwas Sinnbefreit vorkommt.
Und jetzt halt den hier, mit einer für Teilnehmer des Forums interessanten Überschrift, aber bisher auch Inhaltsleer. Wenn man von dem Einstellungstip (?) zu "private messages" absieht, was aber auch nichts direkt mit der Überschrift zu tun hat.

Wie gesagt, ich meins nicht böse. Ich würd es nur gerne verstehen, und alleine gelingt mir das offensichtlich nicht.:confused:

Das ist jetz schwer zu beantworten.

Nette Idee. Warum gehst du dann nicht mit gutem Beispiel voran und verrätst uns, wie man seine Posts editiert und wie man richtig quotet? *kopfschüttel*
Ich könnte jetzt sagen entweder: "Sieh dir meine Posts an, die sind in aller Regel ziemlich exakt zitiert." Oder ich könnte sagen: "Lies dir den Eingangspost durch: dort steht: Raum für Link & Post, und nicht: kimberly zeigt, wie's geht." Oder ich könnte sagen: Das ist eines der Ergebnisse aus der Fullquote-Debatte in meinem Med v1, ungefähr ab Post 70 - 150. Mein Post dazu, wo mir schließlich die Hutschnur gegangen ist: #92
--

Du hast aber was anderes geschrieben:
Ich meine, erst der Mediatations-Thread. Der hat zwar eine lustige, und scheinbar auch fruchtbare Diskussion in Gang gebracht. Aber was ich dort nicht gesehen habe, war dich am mediatieren (oder wie heißt das richtig?).
Dann der "Dokumentations-Thread", der mir etwas Sinnbefreit vorkommt.

Da siehst du mich sanft schmunzeln: Nicht sosehr wegen der Dokumentations-Sache. Aus meiner Sicht ist es seit ungefähr dem 18 Jahrhundert geklärt, dass es sehr wohl Sinn macht, Sachen zu dokumentieren.

Ich möchte das vllt. so erklären: Du kaufst dir einen neuen Palm, okay? Oder einen neuen Flatscreen oder whatever. :cool: Und dazu schließt du eine Versicherung ab. Und da steht drinnen: ab 1.1. sind sämtliche Schäden gedeckt. Na gut, das läuft so dahin, ein paar Wochen, ein paar Monate, und sagen wir im Septemter plötzlich fliegt dir das Ding auf den Boden. Und ist kaputt. Kein Problem: Du gehst zur Versichtung - du hast ja einen Vertrag "alle Schäden ab 1.1." - und die legt dir dann einen Vertrag vor, wo drinnen steht: "alle Schäden ab 1.10.".

Ich bin mir nicht sicher, abern ich glaube: genau zu diesem Zeitpunkt wirst dur dir in den a*** beißen, dass du den Vertrag damals nicht kopiert hast...

Und nichts anderes mache ich im Dokumentationsthread: Ich kopiere bestehende Posts. Um nichts anderes gehts: Solange alles so läuft, wie's laufen soll, braucht diesen Thread niemand. Aber sowie's wieder zu Problemen kommt, wenn Threads in der Folge einer Fetzereie nachträglich verändert wird, ... wird irgendwer sehr froh sein, dass er in meinem Thread nachsehen kann, was ganz exakt zu welchem Zeitpunkt gesagt worden ist.

--

Achja? @bardo? du hast meine - teilweise drastischen - Interventionen im Med v1 nicht wahrgenommen?

Naja, was soll ich jetzt sagen drauf: ... du hast selbst den Eindruck, dass meine Sache hier Früchte trägt.... Dankeschön! ;) Mediation ist halt nicht Holzhammer: "Du hast recht und du nicht!"...

PS: Du warst im Med v1 nicht so richtig vertreten, oder? Ich mach grad die statistische Auswertung dazu. However, ich würd mich freuen, wenn das im Med v2 anders wäre. :)

Da siehst du mich sanft schmunzeln: Nicht sosehr wegen der Dokumentations-Sache. Aus meiner Sicht ist es seit ungefähr dem 18 Jahrhundert geklärt, dass es sehr wohl Sinn macht, Sachen zu dokumentieren.

Ich möchte das vllt. so erklären: Du kaufst dir einen neuen Palm, okay? Oder einen neuen Flatscreen oder whatever. :cool: Und dazu schließt du eine Versicherung ab. Und da steht drinnen: ab 1.1. sind sämtliche Schäden gedeckt. Na gut, das läuft so dahin, ein paar Wochen, ein paar Monate, und sagen wir im Septemter plötzlich fliegt dir das Ding auf den Boden. Und ist kaputt. Kein Problem: Du gehst zur Versichtung - du hast ja einen Vertrag "alle Schäden ab 1.1." - und die legt dir dann einen Vertrag vor, wo drinnen steht: "alle Schäden ab 1.10.".

Ich bin mir nicht sicher, abern ich glaube: genau zu diesem Zeitpunkt wirst dur dir in den a*** beißen, dass du den Vertrag damals nicht kopiert hast...

Und nichts anderes mache ich im Dokumentationsthread: Ich kopiere bestehende Posts. Um nichts anderes gehts: Solange alles so läuft, wie's laufen soll, braucht diesen Thread niemand. Aber sowie's wieder zu Problemen kommt, wenn Threads in der Folge einer Fetzereie nachträglich verändert wird, ... wird irgendwer sehr froh sein, dass er in meinem Thread nachsehen kann, was ganz exakt zu welchem Zeitpunkt gesagt worden ist.

Ich frage mich, wer einen neuen Palm kauft und dafür eine Versicherung abschließt. Die sind doch seit 10 Jahren nicht mehr aktuell.

Der Dokumentationstread hat einen kleine Schwachstelle, die ihn vollkommen wertlos macht.
1. Du hast den Text kopiert, damit wäre von vorne herein eine Manipulation möglich. Da die Quotes für dich frei bearbeitbar sind.

2. Du zitierst wild, und ohne Kontext. Wie jeder Historiker und jeder mit etwas Grundwissen weiß, ist jedoch der Kontext jeder Information das wichtigste zum Verständnis der Information.

3. Dies ist ein Diskussionsforum. Nichts ist hier kurzlebiger als die Stellungnahmen in einzelnen Posts. Wer sollte sich die Mühe machen in einem anderen Thread, der die oben genannten Schwachstellen hat, Nachforschen und darauf dann zu verweisen? Zumal die meisten Dokumentierten Postings sowieso ziemlich belanglos sind.

Es ist zwar deine Lebenszeit, aber sinnvolle Nutzung sieht echt anders aus. Es wirkt für mich eher so wie ein Troll eines Autisten. Aber vielleicht irre ich mich, und du kannst mir erklären, warum meine oben genannten Schwachstellen nicht zutreffen.

Last edited:
@KrystanX: Ich hoffe, dir ist klar, dass du hier einze ziemlich massive Beleidigung von dir gegeben hast. Und zwar eine, die in vielen anderen Foren problemlos für eine lebenslange Sperre reichen würde.

Du hast schon einmal versucht, mir Trollerei vorzuwefen. nämlich hier Nicht übel: einer, der in Post 397 einsteigt und als ersten Post dem Thread-Starter Trollerei vorwirft... Dort hast du irgenwas fabuliert über eine "Sinn-Matrix", wo sich für mich bis heute die Frage stellt, was das sein soll...

Natürlich: Die paar menschlichen Sinne kann man in einer Matrix darstellen. Aber weiter? Wo wird ne Matix draus?

Also aus meiner Sicht (ich quote: ) "Es wirkt für mich eher so wie" ein Zwölfjähriger, der sich ein paar Begriffe zusammengegoogelt hat, über die er glaubt, dass er sie verstanden hätte... und der jetzt mit einer Handvoll halbverstandener Begriffe mit jemandem sprechen möchte, der über Zusammenhänge redet... also auf eine gewisse Art und Weise haben wir's hier mit einem Problem zu tun, das Sigmund Freud "Vaterkomplex" nannte... kannst du hier nachlesen.

Ich hab den Quatsch von dir schon damals nicht beantwortet. Ich werde diese Schweineierei aktuell von dir natärlich auch nicht im Detail beantworten.

ABer nein, dieser #397 liegt mir schon viel zu lange im Magen:

Was ist eine Sinn-Matrix?

Wovon sprichst du da? Wer hat da je was zu gesagt? Welche Bücher gibt es über jene behakuptete Matrix? Was ist die X und was die Y-Achse? So sieht nämlich erstens eine Matrix aus (mit X und Y-Achse), und zweitens: Was hat eine allfällige tatsächlich existierende Sinn-Matrix damit zu tun, was Menschen in der Lage sind, sinnerfassend zu lesen...

Fragen über Fragen... :rolleyes:

Das ist jetz schwer zu beantworten.

Ich könnte jetzt sagen entweder: "Sieh dir meine Posts an, die sind in aller Regel ziemlich exakt zitiert." Oder ich könnte sagen: "Lies dir den Eingangspost durch: dort steht: Raum für Link & Post, und nicht: kimberly zeigt, wie's geht." Oder ich könnte sagen: Das ist eines der Ergebnisse aus der Fullquote-Debatte in meinem Med v1, ungefähr ab Post 70 - 150.
(...snip...)
Bei einem Thread lese ich mir i.d.R. erst mal die Überschrift durch, noch vor dem Eingangspost. Und wenn einer einen "Wie mache ich was" Faden startet, erwarte ich eigentlich das er entweder fragt, wie er das macht, oder aufzeigt wie es gemacht wird. Aber nicht, daß er eigentlich gar nix dazu schreibt sondern ein eine Diskussion startet (starten will).
Vielleicht liegt es ja nur an meinem Verständnis, aber ein anderer Titel (z.B. Diskussion zum posten und quoten) hätte mir einleuchtender erschienen.;)
Jedenfalls wenn ich deine Absicht jetzt richtig verstehe.;)

(...snip...)
(...snip...)
Das es Sinn macht, Sachen zu dokumentieren, streitet auch keiner ab.
Was ich aber auch nach deiner Antwort nicht verstehe ist, was für einen Sinn dein Dokumentationsthread machen soll.
Ich denk, die wichtigsten Punkte, warum deine "Dokumentation" eben keine valide Dokumentation ist, hat Krystan in P8 mit Punkt 1 und 2 erwähnt.
Um bei deinem Beispiel mit dem Versicherungsvertrag zu bleiben: du hast nicht den Vertrag kopiert, sondern einzelne Passagen daraus abgeschrieben, und dazu Passagen anderer Verträge gemischt.
Ergo: die Versicherung zeigt dir 'nen Vogel, wenn du mit dem Mix kommst.:D

(...snip...)
Achja? @bardo? du hast meine - teilweise drastischen - Interventionen im Med v1 nicht wahrgenommen?
(...snip...)
Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Deine "teilweise drastischen -Interventionen" hatte ich schon wahrgenommen. Genau das war der Punkt. Was ich nicht wahrgenommen habe, war Mediation.:rolleyes:
Aber vielleicht verstehen wir da was anderes drunter.;)

(...snip...)
PS: Du warst im Med v1 nicht so richtig vertreten, oder? Ich mach grad die statistische Auswertung dazu. However, ich würd mich freuen, wenn das im Med v2 anders wäre. :)
Nein, war ich nicht. Ich befinde mich hier mit niemandem im Konflikt, also gibt es für mich nix zu mediatieren.
Ich gebe meinen Senf dazu, wenn ich denke, ich habe was beizutragen (und wenn's nur zum flachsen ist ;) ), aber ich diskutiere i.d.R. nicht um des Diskutierens willen.

(...snip...)
Was ist eine Sinn-Matrix?

Wovon sprichst du da? Wer hat da je was zu gesagt? Welche Bücher gibt es über jene behakuptete Matrix? Was ist die X und was die Y-Achse? So sieht nämlich erstens eine Matrix aus (mit X und Y-Achse), und zweitens: Was hat
(...snip...)
Fragen über Fragen... :rolleyes:
\besserwiss an\
Die Sinn-Matrix kann ich nicht beantworten.
Aber deine x und y Achsen sind Bestandteil eines Koordinatensystems, nicht einer Matrix. Was eine Matrix ist, hängt vom Kontext ab. Mathematisch ist es letztlich, ganz profan ausgedrückt, eine Tabelle. :p
\besserwiss aus\

\besserwiss an\
Die Sinn-Matrix kann ich nicht beantworten.
Aber deine x und y Achsen sind Bestandteil eines Koordinatensystems, nicht einer Matrix. Was eine Matrix ist, hängt vom Kontext ab. Mathematisch ist es letztlich, ganz profan ausgedrückt, eine Tabelle. :p
\besserwiss aus\

Und eine Tabelle hat was? eine X- und eine Y-Achse: Die eine beschreibt den Kopf-Teil, die andere den Spalten-Teil. q.e.d.

Eine andere Sache, die mich interessiert: Normalerweise antworten Leute auf ihre Posts bzw. auf jene Quotes, die aus ihren Antworten entstehen. Du allerdings antwortest auf das, was ich in richtung KrystanX gesagt habe.

Ich sag's mal so: Ist das eine Sache von "es ist hier erlaubt, 2 accounts zu haben"?

Das würde eigentlich recht einwandfrei erklären, warum du (bardo_eroticos) meine Fragen an KrystanX beantwortest... auch würde es erklären, warum KrystanX einen inhaltlich völligen Unsinn schreibt, und dann du versuchsts, das irgendwie so hin zu drehen, dass das vielleicht doch noch Sinn macht... also eine Art von Good Cop-Bad Cop...

Kein Problem. Ich kann mit euch zweien leben, aber auch mit nur einem von euch! ;) :D :cool:

Und eine Tabelle hat was? eine X- und eine Y-Achse: Die eine beschreibt den Kopf-Teil, die andere den Spalten-Teil. q.e.d.
Ein Koordinatensystem ist ein Graph, eine Matrix ist eine rechteckige Anordnung von i.d.R. Objekten, sprich Werten. I.d.R. werden Daten erst in einer Matrix angeordnet, bevor sie in ein Koordinatensystem übertragen werden. Während das (karthesische) Koordinatensystem per definitionem eine x-Achse (Abszisse) und eine y-Achse (Ordinate) hat, ist dies bei einer Matrix nicht der Fall.
Du kannst das natürlich für dich definieren wie du lustig bist, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute dich nicht richtig verstehen.

Eine andere Sache, die mich interessiert: Normalerweise antworten Leute auf ihre Posts bzw. auf jene Quotes, die aus ihren Antworten entstehen. Du allerdings antwortest auf das, was ich in richtung KrystanX gesagt habe.
(...snip...)
Ich hatte mit meinem P11 auf deinen P7 geantwortet, wie aus den Zitaten eindeutig hervorgeht. Wenn dein P7 in Richtung Krystan gegangen ist, entzieht sich das meinem Verständnis.
In meinem P12 gehe ich auf eine Darstellung von dir in P10 ein, die so einfach falsch ist. Die Frage, die du darin stellst, beantworte ich explizit nicht. Und für mich geht aus P10 nicht hervor, an wen du diese Frage stellst. Interessiert mich auch nicht (weder die Frage an sich, noch das an wen), deshalb habe ich keine Lust dem eingefügten Link zu folgen um einen Post zu lesen, den ich vielleicht sogar schon mal gelesen habe.
Zu guter letzt ist dies ja nun ein *öffentliches* Diskussions-Board, da soll es schon mal vorkommen, das jemand auf etwas reagiert, das an einen anderen gerichtet war.:cool:

(...snip...)
Ich sag's mal so: Ist das eine Sache von "es ist hier erlaubt, 2 accounts zu haben"?
Ich sag's mal so: das geht mir so was von am A... vorbei, was du denkst wer und wie viele wir sind.;)

Das würde eigentlich recht einwandfrei erklären, warum du (bardo_eroticos) meine Fragen an KrystanX beantwortest... auch würde es erklären, warum KrystanX einen inhaltlich völligen Unsinn schreibt, und dann du versuchsts, das irgendwie so hin zu drehen, dass das vielleicht doch noch Sinn macht... also eine Art von Good Cop-Bad Cop...
Wie oben geschrieben, ich habe keine Frage an Krystan beantwortet. Ich habe auch nicht versucht, irgendetwas so zu drehen, daß es Sinn macht.
Nur weil zwei Leute der gleichen Meinung sind, und so wie es aussieht, sind Krystan und ich in Bezug auf die Sinnhaftigkeit deiner "Dokumentation" einer Meinung, heißt das noch lange nicht, daß sie in Personalunion sind.
Außerdem schreibe ich keinen Unsinn, weder als bardo noch als Krystan.:p

Kein Problem. Ich kann mit euch zweien leben, aber auch mit nur einem von euch! ;) :D :cool:
Gut so. Dir bleibt nämlich vermutlich nicht viel anderes übrig.:D

Okay. Alles klar. Kein Problem.

Lösen wir das so, dass wir Peter_Carsten einmal fragen, dass er einmal kurz in die Login-Daten von dir und KrystanX sieht?

Auch wenn ich nicht gerne "obergscheit" bin, aber ich bin der relativ festen Überzeugung, dass sich dort einige auffällige Parallelen finden werden... ;) :D :rolleyes:

Oder hat schon mal wer erlebt, dass bardo_erotics und KrystanX gleichzeitig online waren?

Last edited:
(...snip...)
Lösen wir das so, dass wir Peter_Carsten einmal fragen, dass er einmal kurz in die Login-Daten von dir und KrystanX sieht?
(...snip...)
Aus meinem P15:
(...snip...)
Ich sag's mal so: das geht mir so was von am A... vorbei, was du denkst wer und wie viele wir sind.
(...snip...)
Wenn's dich glücklich macht...:cattail:

(...snip...)
Auch wenn ich nicht gerne "obergscheit" genannt werden will, aber ich bin der
(...snip...)
Da sieht man mal wieder, wie Eindrücke täuschen können.:D

(...snip...)
Oder hat schon mal wer erlebt, dass bardo_erotics und KrystanX gleichzeitig online waren?
Der Vorteil von Selbstgesprächen ist, dann habe ich wenigstens einen intelligenten Gesprächspartner.:D:nana::D

Ein Moderator kann hier weder IP-Adressen noch Logindaten einsehen.

M. E. sind Krystan und bardo nicht ein- und dieselbe Person.

okay, ja, lassen wir das. das führt zu nichts.

ich hab für mich bei weitem ausreichend Hinweise, dass ich der Meinung sein kann, dass es sich bei bardo und KrystanX um eine und dieselbe Person handelt.

Und dann taucht wie aus dem Nichts plötzlich LittleHolly auf - der zwar nicht auffällt, dass ich mich vor 10 Posts fürchterlich über was aufgeregt hab, die dafür aber gerade zufälligerweise genau ganz exakt posten kann, was ausgerechnet justamente ganz genau bardo gebrauchen kann... :confused:

Und dabei fällt ihr nicht mal auf, dass das, was sie postet, so ziemlich exakt die Antwort darauf ist, was bardo seit zig posts (und sogar über mehrere Threads hinweg) von mir wissen will. Nunja....

Aber eine Diskussion zwischen LittleHolly und bardo werden wir hier wohl nicht mehr erleben... :cool:

ich hab für mich bei weitem ausreichend Hinweise, dass ich der Meinung sein kann, dass es sich bei bardo und KrystanX um eine und dieselbe Person handelt.

(...snip...)

Aber eine Diskussion zwischen LittleHolly und bardo werden wir hier wohl nicht mehr erleben... :cool:

Oh menno. :eek: Und ich dachte ich hätte mich so geschickt angestellt.:rolleyes:

Mal schauen ob du meine anderen Alter Egos auch noch findest.:devil::D:D

Und dann taucht wie aus dem Nichts plötzlich LittleHolly auf - der zwar nicht auffällt, dass ich mich vor 10 Posts fürchterlich über was aufgeregt hab, die dafür aber gerade zufälligerweise genau ganz exakt posten kann, was ausgerechnet justamente ganz genau bardo gebrauchen kann... :confused:

Und dabei fällt ihr nicht mal auf, dass das, was sie postet, so ziemlich exakt die Antwort darauf ist, was bardo seit zig posts (und sogar über mehrere Threads hinweg) von mir wissen will. Nunja....

Ja, genau :D

LittleHolly, bardo_eroticos und ich sind jedoch im Gegensatz zu dir hier, bei Literotica Autoren die jeweils viele eigene Geschichten veröffentlicht haben. Das wäre wohl der aufwendigste Zweitaccount in der Geschichte von Literotica. Aber gut, logisches Denken ist nicht gleichmäßig unter den Menschen verbreitet.

Aber wer denkt, dass jemand 120 Geschichten auf 3 Accounts verteilt und sich dabei jedes mal einen ganz eigenen Schreibstil zuelegt, nur um im Forum mit 3 Accounts zu Posten, ja, der steht nun mal im Verdacht ein Troll oder Dumm zu sein.

Zum Thema Matrix und Mathematik. X und Y gibts nur für Grundschüler. Eine Matrix besteht aus beliebig vielen Dimensionen und kann dadurch ein sehr komplexes Gebilde werden.
Meine Verwendung des Begriffs Matrix bezog sich jedoch auf die Verwendung in der Logik(nicht zu verwechseln mit der Verwendung in der linearen Algebra.
Eine Sinnmatrix bedeutet in dem Kontext, eine Einordnung der Sinnhaftigkeit und Bedeutung verschiedener Beiträge in einem Gesamtkontext.

Last edited:
Ein Moderator kann hier weder IP-Adressen noch Logindaten einsehen.

M. E. sind Krystan und bardo nicht ein- und dieselbe Person.

... und da ich eine erneute Fakediskussion für kontraproduktiv halte,
klinke ich mich aus den Threads von kimber22 nachhaltig aus.( ͡° ͜ʖ ͡°)

1. Bin ich schon länger hier, und weiß ja wohl, was ich gesehen habe.
2. habe ich besseres zu tun, als mittlereile über monate hinweg, seit ich hier bin, mir irgendwelche einlogg/anwesenheitszeiten anderer User hier zu notieren, in welcher Form auch immer.
3. Wenn bardo und ich was zu diskutieren haben, machen wir das i.d.R. genausowenig öffentlich, wie wenn ich was mit Krystan zu bequatschen habe.

Mal schauen ob du meine anderen Alter Egos auch noch findest.:devil::D:D

Sicher wird dabei herauskommen, das Lit Germany nur drei User hat - einen lieben, eine bösen und einen neutralen ... sorry, vier - einen Mod brauchts ja auch :cool:

LittleHolly, bardo_eroticos und ich sind jedoch im Gegensatz zu dir hier, bei Literotica Autoren die jeweils viele eigene Geschichten veröffentlicht haben. Das wäre wohl der aufwendigste Zweitaccount in der Geschichte von Literotica.
...
Aber wer denkt, dass jemand 120 Geschichten auf 3 Accounts verteilt und sich dabei jedes mal einen ganz eigenen Schreibstil zuelegt, nur um im Forum mit 3 Accounts zu Posten, ja, der steht nun mal im Verdacht ein Troll oder Dumm zu sein.

Danke, mein "zweites ich" :)
Und ich wage mal noch den Einwurf, das es auch gewisse biologischen Grenzen gibt :cool: ...

Kimber, merkst du was???

schild_smilie_0145.gif

No Comment

Back