Wer kann das verstehen?

helios53

Literotica Guru
Heute bekam ich ein anonymes Feedback:

Hey Helios53,
nicht deine vermeintliche wissenschaftliche "Meinung" sonder die eventuelle schlechte redaktionelle Bearbeitung der eingereichten "Geschichten"- warum als Dublikat NICHT aufgefallen ?????

Worauf sich der Absender bezieht ist mir ebenso unklar wie der Sinn dieser Nachricht. Von welchem Dubli - äh! - Duplikat schreibt er??

Hat irgendwer eine Idee?
Ich würde ja gern darauf eingehen.

Hey Helios53,
nicht deine vermeintliche wissenschaftliche "Meinung" sonder die eventuelle schlechte redaktionelle Bearbeitung der eingereichten "Geschichten"- warum als Dublikat NICHT aufgefallen ?????

Also ich würde auf sowas allerhöchstens ganz kurz antworten: "Hi, danke. Aber ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst.... Ende. Liebe Grüße." Wenn er was zu sagen hat, kriegst du ne Antwort darauf, und wenn nicht (was ich vermute), dann eben nicht. Aus meiner Sicht ist das nichts als eine besoffene, zu später Stunde nach dem 5. Bier verärgerte Herumklickerei - wo der Schreiber wahrscheinlich am nächsten Tag selber nicht mehr weiß, was er da wo hin geschrieben hat... Ich würde dem vmtl. gar nix antworten, sondern das Mail einfach löschen. :cattail:

just my two cents, kim

Auf ein anonymes feedback KANN ich nicht antworten. Ich will aucvh nicht, aber ich hätte gern gewusst, was er eigentlich meint. Na gut, schieben wir es auf den Alolol!

Auf ein anonymes feedback KANN ich nicht antworten. Ich will aucvh nicht, aber ich hätte gern gewusst, was er eigentlich meint. Na gut, schieben wir es auf den Alolol!

Seit wann trinkst du? :rolleyes:

Prost

Hans

Oh, na das ist mir aber neu. Also ich hab noch auf alle Feedbacks antworten können.... ;) (Entweder ich krieg's per Mail, dann kann ich auf "Reply" klicken - und wenns unter einem Text steht, dann kann ich auch was drauf schreiben...) Aber egal, ich meine sowieso, dass ich mir viel zu viel Zeit genommen habe für eine Antwort, wo du in Wahrheit sowieso nur von allen anderen außer mir, eine Antwort haben wolltest... :cattail:

Ich kapier zB auch nicht, was du meinst, wenn du schreibst, du würdest gerne auf das Feedback eingehen...
Heute bekam ich ein anonymes Feedback: [...] Ich würde ja gern darauf eingehen.
Aber antworten darauf willst du nicht... (Weil, wie du ja später, auf meinen Post, sagtest, du das ja gar nicht können würdest...)

Also entweder meinst du es so, wie du es sagst (ich weiß ja nicht, vllt. schreibst die Sachen ja auch in dein Tagebuch.... ;), oder es is einfach nur eine Foren-gruppendynamische Sache hier... Either way, ich würd dat Ding einfach löschen. :rose:

Last edited:
Ist das so schwer??

Ich will nicht auf das wirre Feedback antworten, aber ich würde darauf eingehen, z.B. hier in diesem Thread, falls jemand entschlüsseln kann, was der Absender meint. (oder wenn er sich selbst zu Wort meldete)

Aber es scheint eh aussichtslos zu sein, also ....

schick ihm einen Link, evtl. kann er dann antworten, was dir verwehrt bleibt :D

Gruss

Hans

Hallo,

Ich wüsste das wohl auch nicht, hätte ich nicht selbst eines bekommen, aber "anonymes Feedback" bedeutet, dass eine e-Mail mit einem Text eingeht, dessen Absender noreply at literotica ist.

Darin steht ein Text, den irgendjemand hinterlassen hat. Keine Antwortadresse.

Grüße
Phiro

Hallo,

Ich wüsste das wohl auch nicht, hätte ich nicht selbst eines bekommen, aber "anonymes Feedback" bedeutet, dass eine e-Mail mit einem Text eingeht, dessen Absender noreply at literotica ist.

Grüße
Phiro

Genau so ist es. Ich dachte nicht, dass "anonymes Feedback" missverständlich sein könnte.

Heute bekam ich ein anonymes Feedback:

Hey Helios53,

Worauf sich der Absender bezieht ist mir ebenso unklar wie der Sinn dieser Nachricht. Von welchem Dubli - äh! - Duplikat schreibt er??

Hat irgendwer eine Idee?
Ich würde ja gern darauf eingehen.

Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht bezieht der Schreiber sich ja auf einige der Kommentare in letzter Zeit, in denen über geklaute Geschichten geredet wurde (kam ja häufiger vor).

Mit der schlechten, redaktionellen Bearbeitung meint er vielleicht, dass eine hier auf Lit geklaute Geschichte mit anderer Formatierung eingereicht wurde und Lit deshalb beim wieder einreichen nichts bemerkt hat.

Mit deiner "vermeintlich wissenschaftlichen Meinung", meint er vermutlich nur, dass du dich beim schreiben deiner Kommentare häufig sehr klug, wissend und gewählt ausdrückst. ;)

Willkommen zurück CBG!

Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben...:kiss:

Gruss

Hans

Hallo,

Oh, sorry. :cattail: Ich hatte unter "anonymes Feedback" verstanden, dass jemand "Anonym" unter meiner Story ein "Feedback" schreibt. Diese Sache war schon öfter in diesem Forum: Wie mit "anonymen Bewertungen" od. "anonymen Feedbacks" umzugehen ist... (womit [damals] gemeint war, dass die Leute, die Feedback geben od. bewerten, nicht registriert sind...)

Dass es sich um Mails handeln könne, die "anonym" (also ohne Antwort-Möglichkeit) in meinem Postfach eintreffen, an das hab ich wirklich nicht gedacht. Sowas hab ich noch nie gekriegt.... Und Sachen, die anonym in meinem Mail-Eingang eintreffen, und wo ich womöglich auch noch beschimpft werde, sowas bezeichne ich nicht als Feedback. Sondern als Spam; oder allenfalls als Flame...

Bitte, mea culpa. Da hab ich wohl wieder von anderen Dingen geredet... :cool: ;)

PS: Danke @ Phiro! :rose:

Back