Wer haette Lust...

frsa111

Virgin
evtl. auf Bilder meiner tuerk/ital Freundin. Bei Interesse und vorhandenen Bildern im Gegentausch (Frau/Freundin), bitte melden mit PM.

... wie schon gesagt: Bitte keine Emailadressen posten. Das ist auch in deinem Interesse,

joa, ich hätte da auch interesse

Leider ist es nicht möglich dir eine pm zu schicken. deswegen mach ich es jetzt auf diesem Wege.

Ich sammle Bilder aus meinen bekanntenkreis, Mädels die ich selbt gefickt habe ehemalige schulkameradinen Kolleginen usw. und tausche die gegen Bilder von anderen aus, alles höchst diskret. Hab auch wirklich viele. Alle so um die 19 -26 Jahre jung.

Also wenn du mir deine Bilder schicken würdest von deiner Freundin, gern auch von anderen, würde es mich sehr freuen und ich würde mich revancieren.

lisakleintheoriginal@live.de
(bin ein Kerl)

Bis hoffentlich bald (warst leider schon lang nicht mehr on)

Last edited:
Ich sammle Bilder aus meinen bekanntenkreis, Mädels die ich selbt gefickt habe ehemalige schulkameradinen Kolleginen usw. und tausche die gegen Bilder von anderen aus, alles höchst diskret. Hab auch wirklich viele. Alle so um die 19 -26 Jahre jung.

Ich hoffe die Personen auf den Bildern wissen, dass du die Fotos mit dem Zusatztext 'die hab ich selber gefickt' herumreichst und ich hoffe sie haben eine starke exhibitionistische Veranlagung, so dass sie Freude an deinem 'Service' empfinden.

Wenn nicht (oder wenn du das nicht verstanden hast) Lass Es !

Ich hoffe die Personen auf den Bildern wissen, dass du die Fotos mit dem Zusatztext 'die hab ich selber gefickt' herumreichst und ich hoffe sie haben eine starke exhibitionistische Veranlagung, so dass sie Freude an deinem 'Service' empfinden.

Wenn nicht (oder wenn du das nicht verstanden hast) Lass Es !

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

Es spricht aber nichts dagegen, wenn du Fotos von dir selber postest. Oder sonstwie verbreitest.

Back