Welchen Autor findet ihr gut?

swriter

Experienced
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread stelle ich hier die Frage, welche Literotica-Autoren ihr bewundert, gut findet, beneidet, was auch immer. Warum gefällt euch, was diese Autorinnen/Autoren zu Papier bringen?

Ich kopiere mal einfach die erste Meinung von Sena78 hierhin:

"PhiroEpsilon
Schreibt sehr schön und unterhaltend

Brillenschlumpf
Hat auch einige sehr originelle Geschichten

Tanja31
Einen schönen Schreibstil

Perdimado
Gefällt mir von der Art zu Schreiben auch sehr gut. Klar und super strukturiert.
Wünschte mir ein wenig mehr Tiefe bei ihr."

Ich lese viel zu wenig bei guten Autoren, um mir ein Urteil bilden zu können. Ich verfolge regelmäßig Kommentare und dabei fällt auf, dass Kojote und Faith auch immer wieder genannt werden. Von dem einen habe ich kaum etwas gelesen, von dem anderen gar nichts. Es wäre aber vielleicht nicht verkehrt, hin und wieder bei den Mitbewerbern reinzuschnuppern, um zu sehen, was diese anders oder besser machen.

Am meisten habe ich bei helios53 reingelesen, was daran liegen mag, dass er mich auch sehr oft "heimgesucht" hat, um mich zu kritisieren aber auch nützliche Tipps zu geben. Mir gefällt seine humorvolle Art und was die deutsche Sprache angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben.

swriter

Ich lese viel zu wenig bei guten Autoren, um mir ein Urteil bilden zu können. Ich verfolge regelmäßig Kommentare und dabei fällt auf, dass Kojote und Faith auch immer wieder genannt werden.

swriter

Die beiden hätte ich jetzt auch genannt, wobei ich mit Kojote in persönlichem Kontakt stand und mit Freude seine Entwicklung vom guten zum sehr guten Autor mitverfolgt habe.

Der Autor, der mich auf der deutschen Seite am meisten beeindruckt hat ist Chekov. (wenn man den Namen richtig tippt, findet man ihn tatsächlich auch :eek: )

Ansonsten die üblichen und bekannten Verdächtigen (an die ich mich noch erinnern kann), MagnoliaS, Munachi (mit Ehefolge - ihre besseren und komplexeren Sachen findet man allerdings nur auf dem von helios angesprochenen Romane-Forum) und, das wird bei einigen sicher die Augenbrauen heben, wenn man unser Verhältnis kannte: Auden James.

Fiona_F, wenn sie ihre Geschichten trotz der Negativerfahrungen vielleicht doch noch wieder hochlädt und natürlich und vor allem Fionissima, die meinen Stil wie keine andere beeinflusst hat.

Dazu eine Menge Autoren von der englischen Seite, die allerdings größtenteils, wie ich ja auch, nicht nur hier sondern auch kommerziell veröffentlicht haben. Dort war ich nicht nur seit 2006 bereits aktiv, sondern habe auch ungleich mehr gelesen.

P.S. Einen habe ich noch: MaitreNuit - der übrigens einer der wenigen Autoren war, die einen glatten 5.0 Score hinbekommen hatten (bevor ein gewisser Troll sich wohl auch bei ihm ausgetobt hat).

Last edited by a moderator:
: Auden James.

Ganz dünnes Eis. Sei froh, dass du auf Wasser wandeln kannst.

Chekov, klar. Sonst außer einem gewissen plusquamperfekt nur englische Autoren, dort habe ich ihn mal hingeschleppt und hauptsächlich veröffentlicht.

Ich lese und schreibe nicht mehr viel.

Aber swriter wäre da schon zu nennen, weil er sich trotz Auden James' gnadenlosem Runtermachen inzwischen sehr gesteigert hat, auch wenn er durchaus seine Macken auslebt.

Und dann gibt es auch noch HartMann.

Ich lese und schreibe nicht mehr viel.

Aber swriter wäre da schon zu nennen, weil er sich trotz Auden James' gnadenlosem Runtermachen inzwischen sehr gesteigert hat, auch wenn er durchaus seine Macken auslebt.

Aha. Dann wird wohl nicht nur mir schlecht, wenn ich den Namen höre. Wegen ihm habe ich mich hier zurückgezogen. Er hat mich noch per E-Mail weiterverfolgt.

Aha. Dann wird wohl nicht nur mir schlecht, wenn ich den Namen höre. Wegen ihm habe ich mich hier zurückgezogen. Er hat mich noch per E-Mail weiterverfolgt.

Auden James hat gerne mit einem Opfer gespielt, dass sich wehrt. Das habe ich getan. Hätte ihn vielleicht besser ignorieren sollen. Von dem Typen habe ich aber schon ganz lange nichts mehr gehört, also habe ich ihn wohl überlebt. :)

swriter

Weiß jemand, ob Hardcorefrank noch aktiv ist? Er hatte wohl irgendeine Krankheit, die ihn eingeschränkt hat. Er wäre aus meiner Sicht zu nennen, wenn es um lesenswerte Autoren geht.

Mm... Viele genannte Autoren haben früher einmal die Plattform dominiert. Es muss doch auch aktuelle Schreiberlinge geben, die sich hervortun.

swriter

Auden James hat gerne mit einem Opfer gespielt, dass sich wehrt. Das habe ich getan. Hätte ihn vielleicht besser ignorieren sollen. Von dem Typen habe ich aber schon ganz lange nichts mehr gehört, also habe ich ihn wohl überlebt. :)

swriter

Mich hat er quasi fast völlig ignoriert, vielleicht, weil ich ihm bei den seltenen Gelegenheiten (nicht hier) ordentlich Zunder gegeben habe und auch hier ihn gelegentlich der Zitatenfälschung überführen konnte.

Ach ja, mir kommt es so vor, als hätte ich erst vor kurzem einen Kommentar von hardcorefrank gelesen. Ich dachte dabei "Ach, der lebt ja auch noch!"

Last edited:
Back