Welche HTML-Tags beim Posten einer Geschichte erlaubt?

PhiroEpsilon

Really Experienced
Hallo,

Hat jemand eine Liste der beim Posten erlaubten HTML-tags?

Falls das in irgendeiner FAQ steht, reicht es auch, mir die um die Ohren zu hauen.

Falls aber nicht: Ich brauche eine gute Möglichkeit in einer Geschichte zwischen Realität und Traumsequenzen zu unterscheiden. Andere Schriftart wäre natürlich am besten, alternativ auch eine Einrückung. Alles kursiv oder fett schreiben möchte ich nun gar nicht.

Grüße
Phiro

Hallo Phiro,

ich habe bei meinen Geschichten bisher folgende Tags benutzen können:

* strong -> Fett
* em -> italic / schräg gestellt
* ul -> Listen mit Punkten
* li -> Listen eintrag
* hr -> Trenn-Linie
Somit sollte auch noch funktionieren:

* ol -> Liste Nummeriert

Hallo,

dann gebe ich mal meine Erfahrungen dazu

<b> bold/fett </b>
<i> italic/kursiv </i>
<p> Absatzende, großer Abstand
<br> Zeilenumbruch, kleiner Abstand

Grüße
Phiro

ich habe bei meinen Geschichten bisher folgende Tags benutzen können: [...]
* li -> Listen eintrag
* hr -> Trenn-Linie
Somit sollte auch noch funktionieren: * ol -> Liste Nummeriert

Ach, <hr> und <li> gehen? Werd ich gleich in meiner nächsten Story ausprobieren... ;)

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass <h1> nicht geht. (das verwenden sie für den Titel od so, hab ich als Feedback bekommen). <h2> und darunter geht. Aber das macht echt riiieeeehsige Abstände... und echt dicke, dicke, Riesen-Fett-Schrift.... :cattail:
Auch <a href> haben sie mir mal zurück geworfen. Da wollte ich _im_ Text auf andere Teile verlinken... Gab auch nen "rejected"...

PS: FAQ gibbet, meines Wissens, dazu keine.
lg, kim

Ach, <hr> und <li> gehen? Werd ich gleich in meiner nächsten Story ausprobieren... ;)

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass <h1> nicht geht. (das verwenden sie für den Titel od so, hab ich als Feedback bekommen). <h2> und darunter geht. Aber das macht echt riiieeeehsige Abstände... und echt dicke, dicke, Riesen-Fett-Schrift.... :cattail:
Auch <a href> haben sie mir mal zurück geworfen. Da wollte ich _im_ Text auf andere Teile verlinken... Gab auch nen "rejected"...

PS: FAQ gibbet, meines Wissens, dazu keine.
lg, kim

Gerade eben entdeckt:

<pre> bricht nicht mehr um und zeigt den Text in Courier an </pre>

<p style="margin:xx"> geht zumindest im Preview. </p>

Grüße
Phiro

Gerade eben entdeckt:

<pre> bricht nicht mehr um und zeigt den Text in Courier an </pre>

<p style="margin:xx"> geht zumindest im Preview. </p>

<pre> macht Courier? Das ist interessant... Das könnt ich grad gut in meiner Story gebrauchen. Kurz gesagt, nur des Verständnisses halber: Der Protagonist sieht ein erotisches Video. Womit ich 3 Erzähl-Stränge habe: 1) Die Handlung im Video, 2) Die Handlung im Wohnzimmer, wo er eben sitzt & das Video schaut, und 3) Die Gedanken des Protagonisten zu dem Ganzen.

Normalerweise verwende ich für die reinen Gedanken kursiv. Die Haupthandlung ist logischerweise in Normalschrift. Aber jetzt, mit dem <pre>-Tag gibst du mir ein wirklich cooles Tool in die Hand. :cattail: Dankeschön!

Hallo Phiro,

....
Somit sollte auch noch funktionieren:

* ol -> Liste Nummeriert

Ist leider nicht so:(, mir hat es deswegen das Layout ein wenig zerissen, argl....

Was allerdings gut funktioniert hat ist:
HTML:
<em style="color:#aaa;">[Anmerkung: Am Schluss dieses Kapite...!]</em>

mfg

theAlienHuntsman

Ist leider nicht so:(, mir hat es deswegen das Layout ein wenig zerissen, argl....

Was allerdings gut funktioniert hat ist:
HTML:
<em style="color:#aaa;">[Anmerkung: Am Schluss dieses Kapite...!]</em>

mfg

theAlienHuntsman

Scheinbar hatten sie diesen kleinen Trick beim letzten Posting übersehen, denn nun haben sie genau das angemeckert und meinen neuesten Teil Rejected, nach einer Woche warten, argl...

Scheinbar hatten sie diesen kleinen Trick beim letzten Posting übersehen, denn nun haben sie genau das angemeckert und meinen neuesten Teil Rejected, nach einer Woche warten, argl...

hihi :D Ich war von Anfang an der Meinung, dass style=color nicht funktionieren kann... ;) (das war bei mir in nem anderen Forum - dort haben sie alles zugelassen: Bis auf, eben Text-Farben... Da hab ich sogar mit dem Admin gechattet, und der hat mir frei heraus gesagt, das auf gar keinen Fall in Frage; ich weiß bis heute nicht warum, aber war halt so^^)
--

Aber aktuell, mein ich, is ne ganz andere Sache Thema: Denn jetzt ist das neue Control Panel da...

und <h2> zB akzeptiert das nicht mehr...
[hab ich probiert: <h2> wurde bei mir nicht angezeigt... <b> und <i> nach wie vor problemlos... Stand: 5.2.2017]

Links zu anderen Geschichten auf LIT

Weiß einer, ob und wenn ja, wie ein Link zu einer anderen Geschichte auf LIT eingebaut werden kann?

Ich hatte vor einiger Zeit eine Story gelesen, in der waren zwei Links auf vorherige Kapitel eingebaut. Das kann ich für eine Geschichte auch gebrauchen.
Das es geht habe ich gesehen, aber ich weiß nicht wie, weil das normale "href" wohl nicht funktionieren soll.

Der Text soll direkt ins Feld kopiert werden, also plain Text und kein hochgeladenes RTF.

Weiß einer, ob und wenn ja, wie ein Link zu einer anderen Geschichte auf LIT eingebaut werden kann?

Ich hatte vor einiger Zeit eine Story gelesen, in der waren zwei Links auf vorherige Kapitel eingebaut. Das kann ich für eine Geschichte auch gebrauchen.
Das es geht habe ich gesehen, aber ich weiß nicht wie, weil das normale "href" wohl nicht funktionieren soll.

Der Text soll direkt ins Feld kopiert werden, also plain Text und kein hochgeladenes RTF.

Um es einfach zu sagen, leider gar nicht :(

Verlinkungen, sind komplett untersagt...

So Leute,

noch eine Info, UL, also Listen funktionieren auf Literotica auch nicht mehr:(, die Einschränkungen beim HTML nerven so langsam....

Ich habe bei meiner aktuellen Geschichte, öfters einmal Auflistungen, da werde ich mir noch einen Weg zur Lösung einfallen lassen...

mfg

theAlienHuntsman

Warum klappt es in dieser Geschichte?
https://german.literotica.com/s/die-versklavung-der-jungen-jasmin-04
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen ?
Ich will doch nur wissen, ob es als XML-Tag klappt oder muss man die ganze Geschichte als Datei hochladen?

Keine Ahnung, ausprobieren:

<a href="{LINK_ZUM_ANDEREN_TEIL}" target="_blank">Teil XXX</a>

ob es klappt, oder der Text wieder zurück kommt, keine Ahnung.

Im zweifel, mal die Autorin anschreiben!

mfg

theAlienHuntsman

P.S.: Ich brauche, da ich immer mehrere Kapitel pro Teil hochlade immer HTML-Tags, ich gebe das im Infofeld mit an!

Warum klappt es in dieser Geschichte?
https://german.literotica.com/s/die-versklavung-der-jungen-jasmin-04
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen ?
Ich will doch nur wissen, ob es als XML-Tag klappt oder muss man die ganze Geschichte als Datei hochladen?

Das IST... allerdings (!) ein interessanter Link! Thx @BHNC! :) Ich habe genau das Gleiche nämlich schon probiert: Im Vorwort, mit a hrefs zu den vorherigen Teilen.... Kam zurück. Ohne Vorwort ging's dann problemlos online... :cool:
Ich hab zum Glück grad ne Story am Start. Mal überlegen, ob ich das explizit ausprobier... :devil:

Back