was ist mit den deutschen geschichten los?

_n0b0dy_

Virgin
gerade eben wollt ich die deutschen stories durchsuchen, bin also auf "search stories" gegangen und wollte zu german switchen - das erste was mir komisch vorkam war das es wieder zu englisch zurückgesprungen ist.

aber da in der adressleiste "http://search.literotica.com/de/" steht, dachte ich mir das es an was anderem liegen muss...
denn es kann ja nicht sein das es zB zum stichwort "schwanz" genau 26 results gibt? das müssten normalerweise doch eher 260 sein?

cookies sind erlaubt, daran kanns auch nicht liegen...
ist da grad irgendwas beim system kaputt?

@_nObOdy_

gerade eben wollt ich die deutschen stories durchsuchen, bin also auf "search stories" gegangen und wollte zu german switchen - das erste was mir komisch vorkam war das es wieder zu englisch zurückgesprungen ist.

aber da in der adressleiste "http://search.literotica.com/de/" steht, dachte ich mir das es an was anderem liegen muss...
denn es kann ja nicht sein das es zB zum stichwort "schwanz" genau 26 results gibt? das müssten normalerweise doch eher 260 sein?

cookies sind erlaubt, daran kanns auch nicht liegen...
ist da grad irgendwas beim system kaputt?

Versuch's mal mit diesem Link

http://german.literotica.com/stories/index.php

und merke ihn Dir.

Erfahrung kommt meist erst mit der Zeit

Last edited:
Du hast ganz recht, n0b0dy,
bisher konnte man natürlich auch im deutschen Teil nach Stichworten oder Inhalt suchen!

Mir ist das vor einigen Tagen schon aufgefallen.
Da gibt es ganz offensichtlich einen neuen Bug...

Die wenigen Geschichten, die man mit deutschen Stichwörtern findet, sind deutsche Stories, die im englischen Teil erschienen sind...

Das hat nix mit Unflexibilität zu tun, sondern ganz einfach mit nem Fehler auf der Webseite...

es könnte auch daran liegen, dass nur wenige Autoren beim Geschichten veröffentlichen die Tags für die Suche mit ausfüllen, ich hab das bisher auch noch nicht gemacht.

es könnte auch daran liegen, dass nur wenige Autoren beim Geschichten veröffentlichen die Tags für die Suche mit ausfüllen, ich hab das bisher auch noch nicht gemacht.

Mag natürlich durchaus sein, dass nicht alle deutschen Autoren Tags eintragen, bestimmt auch nicht alle englischen.

Aber jetzt ist es GAR nicht mehr möglich, überhaupt in der deutschen Abteilung zu suchen...

Ich weiß genau, dass das vorher ging! Ich hab mal einen Report darüber an Laurel und Hardy, äähhh... Manu geschickt... :D

@Safra

Mag natürlich durchaus sein, dass nicht alle deutschen Autoren Tags eintragen, bestimmt auch nicht alle englischen.

Aber jetzt ist es GAR nicht mehr möglich, überhaupt in der deutschen Abteilung zu suchen...

Ich weiß genau, dass das vorher ging! Ich hab mal einen Report darüber an Laurel und Hardy, äähhh... Manu geschickt... :D

Denen musst Du den PM-Postkasten zuspammen ------
und dann reagieren sie immer noch nicht.
Wenn sie schon auf ihre mods nicht regieren.
Die schweben hoch über allen ...
wenn es sie überhaupt noch gibt ... ahm ... gab es sie mal?

also an den autoren liegts sicher nicht, denn ich hab mit den selben stichwörtern, mit denen ich früher viele stories gefunden hab, diesmal genau nix gefunden.

auch stichwörter, die bei gewissen autoren sehr beliebt waren (außerdem wird eh der komplette story-text durchsucht), bringen nicht mehr die selben ergebnisse...

aber wenn sich hier keine mods tummeln... naja ich hab mal eine mail an den webmaster übers supportformular geschickt - ich hoff es bringt was und er kann den fehler beheben...

also an den autoren liegts sicher nicht, denn ich hab mit den selben stichwörtern, mit denen ich früher viele stories gefunden hab, diesmal genau nix gefunden.

auch stichwörter, die bei gewissen autoren sehr beliebt waren (außerdem wird eh der komplette story-text durchsucht), bringen nicht mehr die selben ergebnisse...

aber wenn sich hier keine mods tummeln... naja ich hab mal eine mail an den webmaster übers supportformular geschickt - ich hoff es bringt was und er kann den fehler beheben...

Hallo N0b0dy!

Wir haben schon einen Mod hier im deutschen Forum, das ist der Weenieschnitzel, aber für die Geschichten ist er nicht zuständig, nur fürs Forum.
Er kann uns da also nicht helfen!

Hallo N0b0dy!

Wir haben schon einen Mod hier im deutschen Forum, das ist der Weenieschnitzel, aber für die Geschichten ist er nicht zuständig, nur fürs Forum.
Er kann uns da also nicht helfen!

Ich glaube, unser Oberhaus, hat einfach gar kein Interesse mehr daran -
an einer deutschen Sektion meine ich.
Die wurde einfach zu groß - da sind genug Geschichten darin, um ein
eigens Forum zu machen -
man fragt sich, ob da nicht schon an eine Abspaltung gedacht wird ...

na bitte... es geht wieder. der test - "schwanz": 2504 stories found :)

so gehört sich das, nix mit 26...

na bitte... es geht wieder. der test - "schwanz": 2504 stories found :)

so gehört sich das, nix mit 26...

Also wird an der Software gearbeitet - oder zu Viele haben sich beschwert.
Letzteres glaube ich allerdings weniger ...

Also wird an der Software gearbeitet - oder zu Viele haben sich beschwert.
Letzteres glaube ich allerdings weniger ...

Man kann natürlich alle positiven Ereignisse mit Pessimismus miesmachen... muss man aber doch nicht. :mad:

Vor allem für die Neuen ist es wirklich nicht aufbauend, immer gleich mit dem überzeugt präsentierten "worst-case" konfrontiert zu werden. :rolleyes::rolleyes:

finde ich auch. woher weisst du denn wieviel interesse die beiden haben? oder wieviel arbeit? vielleicht liegt das nicht-reagieren auf pms ja daran, dass diese pms gerade zu einem zeitpunkt geschickt wurden als noch tausend andere mit dringenderen anliegen eingeschickt wurden?

Geschichten- Suche

Hatte die Geschichte: Familie Hering gelesen.
Nun ist diese weg.
Wo ist sie, oder wer kann sie mir zu Mailen.

weg im sinne dass du sie auf der suche nicht finden kannst? oder dass sie nicht da ist obwohl du auf einen link zu ihr klickst?

es kann natürlich sein, dass der autor sie wieder gelöscht hat (vielleicht weil das feedback nicht seinen erwartungen versprach, vielleicht auch, weil er sie woanders veröffentlicht hat)

Back