KrystanX
Literotica Guru
Abseits, der großen Weltpolitik würde mal interessieren, wieso wir hier bei Literotica eigentlich keine deutschen Erzählungen im Bereich "Text mit Audio" haben. Im englischsprachigen Bereich gibt es 600 Einträge in dem Bereich und selbst wenn man davon ausgeht, das wir nur ein 1/10 oder 1/20 an Produktivität zusammenbekommen, wundert es mich doch ein wenig?
Liegt es an unserer Mentalität, das wir uns nicht trauen im Deutschen die Stimme zu erheben und unsere Fantasien auszusprechen? Oder liegt es am mangelnden Interesse der Hörer?
Ich frage nicht ohne Grund, weil vor einiger Zeit bereits die Idee im Raum stand, mal eine Geschichte zu vertonen. Hörbücher sind ja im Moment irgendwie in
Deswegen frag ich einfach mal. Traut sich auf Deutsch niemand, oder will nur niemand Deutsch hören?
Mich würde eure Meinung interessieren.
Liegt es an unserer Mentalität, das wir uns nicht trauen im Deutschen die Stimme zu erheben und unsere Fantasien auszusprechen? Oder liegt es am mangelnden Interesse der Hörer?
Ich frage nicht ohne Grund, weil vor einiger Zeit bereits die Idee im Raum stand, mal eine Geschichte zu vertonen. Hörbücher sind ja im Moment irgendwie in
Mich würde eure Meinung interessieren.