Warum gibt es keine deutschen Audio Geschichten

KrystanX

Literotica Guru
Abseits, der großen Weltpolitik würde mal interessieren, wieso wir hier bei Literotica eigentlich keine deutschen Erzählungen im Bereich "Text mit Audio" haben. Im englischsprachigen Bereich gibt es 600 Einträge in dem Bereich und selbst wenn man davon ausgeht, das wir nur ein 1/10 oder 1/20 an Produktivität zusammenbekommen, wundert es mich doch ein wenig?

Liegt es an unserer Mentalität, das wir uns nicht trauen im Deutschen die Stimme zu erheben und unsere Fantasien auszusprechen? Oder liegt es am mangelnden Interesse der Hörer?

Ich frage nicht ohne Grund, weil vor einiger Zeit bereits die Idee im Raum stand, mal eine Geschichte zu vertonen. Hörbücher sind ja im Moment irgendwie in ;) Deswegen frag ich einfach mal. Traut sich auf Deutsch niemand, oder will nur niemand Deutsch hören?

Mich würde eure Meinung interessieren.

Abseits, der großen Weltpolitik würde mal interessieren, wieso wir hier bei Literotica eigentlich keine deutschen Erzählungen im Bereich "Text mit Audio" haben. Im englischsprachigen Bereich gibt es 600 Einträge in dem Bereich und selbst wenn man davon ausgeht, das wir nur ein 1/10 oder 1/20 an Produktivität zusammenbekommen, wundert es mich doch ein wenig?

Liegt es an unserer Mentalität, das wir uns nicht trauen im Deutschen die Stimme zu erheben und unsere Fantasien auszusprechen? Oder liegt es am mangelnden Interesse der Hörer?

Ich frage nicht ohne Grund, weil vor einiger Zeit bereits die Idee im Raum stand, mal eine Geschichte zu vertonen. Hörbücher sind ja im Moment irgendwie in ;) Deswegen frag ich einfach mal. Traut sich auf Deutsch niemand, oder will nur niemand Deutsch hören?

Mich würde eure Meinung interessieren.

Ich stelle mir das eigentlich ziemlich geil vor; die Frage, warum es das nicht gibt, hab ich mir auch schon mitunter gestellt. Aber es ist sowieso schwieriger, hier deutschsprachige Leute anzutreffen, die sich nicht gerade streiten ;-)
Ich fände es toll, wenn es deutsche Audios gäbe, ich fände es auch toll, wenn auch im deutschen Forum etwas mehr Fokus auf Erotik und Sex gelegt würde... sind wir mal gespannt, ob sich auf deinen Aufruf hin etwas tut, Krystan!

Ich vermute dahinter eher ein Mentalitätsproblem,
das Volk der Dichter und Denker ist lesefixiert und
davon beißt die Maus keinen Faden ab.

Also meine Stimme ist fürs Vorlesen nicht geeignet - es ist schon passiert, dass man mir mein Manuskript aus der Hand genommen und jemand anders hat‘s dann weiter gelesen. :D

Aber warum machst du, KrystanX, nicht den Anfang?

Back