War Games - War Theatre

Polarbear57

FROM HERE TO ETERNITY
Hier ist ein neuer Spielthread, in dem ihr alle
eure mentalen und cerebralen Ergüsse laufen
lassen könnt, tut euch keinen Zwang an und
beleidigt euch gegenseitig nach besten Kräften.

Für die Teilnahme an diesem Thread, gibt es
nur zwei kleine Vorraussetzungen: Erstens,
das Posting muß wahrhaft bösartig und
verletzend sein und: Zweitens verspricht
jeder Threadteinehmer sich aus den
anderen Threads herauszuhalten.
http://www.smilieportal.de/smilies/big/20.gifKhttp://www.smilieportal.de/smilies/big/43.gifNhttp://www.smilieportal.de/smilies/big/42.gifIhttp://www.smilieportal.de/smilies/big/28.gifPhttp://www.smilieportal.de/smilies/big/25.gifShttp://www.smilieportal.de/smilies/big/24.gif

Last edited:
Die ganzen Spinner hier, wie R0settenfreak.rosettenfreak_, rosettenfreek,
klara18, leonardo45, FreddyKrueger und alle ihre Derivate sind schlichtweg
zum Abkotzen, dies Dreckstypen auf einen Fleck bringen maximal einen
IQ von sechs auf die Platte, bei acht grunzt die Sau.

Grüße an die Looser von L50

Die ganzen Spinner hier, wie R0settenfreak.rosettenfreak_, rosettenfreek,
klara18, leonardo45, FreddyKrueger und alle ihre Derivate sind schlichtweg
zum Abkotzen, dies Dreckstypen auf einen Fleck bringen maximal einen
IQ von sechs auf die Platte, bei acht grunzt die Sau.

Grüße an die Looser von L50

Absolut meine Meinung, was die sich hier bisher geleistet haben ist echt unter alles Sau.
Persönlich hab ich ja nichts gegen sie, aber wer sich als "erwachsener Mensch" so verhält ist echt nur das Letzte.

Und naja dumm würde ich nicht sagen, aber uneinsichtig, sturr, eingebildet, arrogant usw.
So das wars mit ihren "guten" Eigenschaften *fg*.

Aber mal im Ernst, muss das alles sein ?
Wieso können wir uns nicht wie richtige Erwachsene verhalten und ordentlich diskutieren.

Antwort : Weil die das nicht wollen, die wollen nur provoziren und rumstänkern. Wie so kleine Kinder die anderen Kindern ihr Spielzeug klauen.

LG Klarensa (die, die nicht Rosettenfreak ist)

Wieso können wir uns nicht wie richtige Erwachsene verhalten und ordentlich diskutieren.

Ach, die meisten können das schon.

Die, die es nicht können, sammeln sich halt im Club. In Zukunft reicht ein Hinweis auf deren Thread, um die "Aufrichtigkeit" dieser Leute zu zeigen.

Ich hoff ja, das wirklich der ganze Anti-Rosi-Kindergarten da reinlatscht.

Mein ehrliches Bedauern, PB57

Off topic!!!​

Ein nobler Gedanke mag diesem Thread zugrunde liegen, Polarbär57, doch ist es nicht von der Hand zu weisen, daß die Intention dieses Threads zum Scheitern verurteilt ist.

Es steht außer Frage, daß sich niemand vorschreiben lassen wird, wo er was postet, da ist auch deine hehre Absicht vergeblich.

Da ich dich respektiere, Polarbär57, dachte ich, es wäre angebracht, dir das in dieser Form mitzuteilen.

On topic!!!​

PoopingTom... sei so gut, und verwende nur Worte, deren Bedeutung dir und rosettenfreak geläufig ist...

Mir mangelnde Aufrichtigkeit vorzuwerfen, steht allenfalls rosettenfreak zu, doch nicht dir chronischem Mitläufer und exzessivem Claqueur... Ich gehe davon aus, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe. So dem nicht so wäre, lass es mich wissen, und ich werde meinen 4jährigen Neffen bitten, es für dich verständlich zu übersetzen.

The one and only

:devil:MaitreNuit:devil:

Mein lieber Maitre, es ist ja schon mal ein bedeutender Schritt, dass du überhaupt irgendjemanden zugestehst, dir mangelnde Aufrichtigkeit vorzuwerfen. Nur seh ich nicht ganz den Unterschied zwischen mir und irgenjemanden hier, wenn es um die Wahrheit geht.

Dass du mich nicht leiden kannst - geschenkt. Ich mag dich auch nicht, aus nachvollziehbaren Gründen, die du dir sicher denken kannst.

Dass du aus für Aussenstehende nicht nachvollziehbaren Gründen Rosi nicht magst - deine Sache. Hier kann jeder über jeden herziehen, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, ist normal hier.

Dass du dich aber auf das Niveau von Leonardo45 hinabbegibst, und damit Sachen unterstützt, die jeder Mensch, der weiter als bis 3 zählen kann, als schädlich für Lit erkennen muss, egal wie er zu Rosettenfreak steht - das ist auch unter deinem Niveau, unter jenem Prinzipien, zu denen du mal aufgerufen hast.

Hast du das nötig ?

Keine Ahnung.

Was immer du auch willst, mein lieber Maitre, und ich kenn dich da auch langsam - du kannst es besser als auf diese Art. Überzeugender zumindest. Es sei denn, du identifizierst dich eben mit den eigentlichen Zielen dieses Clubs, und die lauten, dass Überzeugungsarbeit als überflüssig betrachtet wird, weil ihr paar euch ja als "alle" und "jeder" betrachtet.

Tu dir aber keinen Zwang an bei deiner Selbstdemontage. Und bete vorher kräftig, soll helfen.

Bitte Bitte Maitre , erkläre ihm bitte nicht, wo der Unterschied zwischen ihm und anderen Usern ist,das versteht er eh nicht :D

Ach Leo, dass es zwischen mir und "anderen Usern" - wie dich zum Beispiel - gewaltige Unterschiede gibt, ist mir schon klar.

Ich hoffe nur, Maitre versteht irgendwann auch, dass es -noch- Unterschiede zwischen dir und ihm gibt.

Unterschiede liegt auf der Hand...

Einer der Hauptunterschiede zwischen dir und mir, Leo, ist, daß dir dieser Irrsinn Spaß macht, und du den Scheingefechten mit unserem dienstuntauglichen, weil befangenen, Sheriff von Trollwood noch ein morbides Amüsement abgewinnen kann, während ich meine Stimme hier erheben muß, um nicht vor Wut schäumende Satiren zu verfassen, die noch mehr schlafende Hunde wecken würden, die mir ans Bein zu pieseln versuchten.:(

Ich bin zwar nicht so ganz begeistert vom wie deines Umgangs mit rosettenfreak, aber daß er Fragen beantworten muß, um unser Vertrauen zu behalten (oder wieder zu erlangen) steht fest.:cool:

Lit ist weder eine "Rosi-Show" noch eine "Maitre-Show" noch gibt es hier irgendjemanden der eine Sonderstellung inne hat.

Über die ganzen Hexenjagden (Kojote wird mir ohne Zweifel zustimmen) hat man vergessen, worum es hier ging - um Geschichten und Spaß.

Ich habe mit fast allen Usern hier Gemeinsamkeiten und Unterschiede... also unterscheide ich mich auch von dir.;)

Wollte nur mal darüber geredet haben :D

:devil:

@MaitrNuit

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen,
ja du hast Recht, man darf nicht noch
mehr Öl in das Feuer giessen.

lg ours polaire

Über die ganzen Hexenjagden (Kojote wird mir ohne Zweifel zustimmen) hat man vergessen, worum es hier ging - um Geschichten und Spaß.

Kann ich nicht. Nicht mehr.
Hier geht es nicht um Geschichten und Spaß ist in einem Forum sowieso nur solange erlaubt, bis einer zu laut lacht.
Aber worum es wirklich geht ist Toleranz.

XYZ mag Rosi nicht. Und das ist okay.
Aber mit welchem Recht glaubt YXZ Rosi hier des Platzes verweisen zu dürfen? Und zwar egal wie viele Nicks Rosi letztendlich tatsächlich haben sollte und egal wie unterschiedlich er sich in Gestalt seiner verschiedenen Alter Egos äußert, falls er das nun tatsächlich tut.
XYZ ist genervt von Rosi. Und natürlich darf er/sie/es das sagen. Aber jedem Anonymen, der mal Partei für Rosi ergreift, gleich vorzuwerfen, es sei ein weiterer Fakenick, ist blödsinnig. Und stündig hier, da und dort herumzukrähen Rosi sei ein Faker und Lügner ist nicht nur kontraproduktiv, sondern konkreter Spam.

Aber was rede ich überhaupt noch ernsthaft darüber?
Weißt du, liebr Maitre, wann ich die Lust verloren habe, mich mehr als oberflächlich mit dem ganzen Scheiß in dieser Sache auseinander zu setzen?
Als man mir per Mail zu verstehen gegeben hat, dass Ernshaftigkeit generell nicht erwünscht sei. Als man mir gedroht hat, man würde sich meiner annehmen, wenn ich nicht aufhörte, so lange und ernst gemeinte Kommentare und Posts zu schreiben. Schließlich wolle man ja seinen Spaß haben und hier nicht ernsthaft diskutieren.
Das kam aus mehreren Richtungen und ich habe meine eigenen Schlüsse über die Personen gezogen, die ich dahinter vermute.

Mein Fazit: Die ganzen XYZ's hier wollen das alles ebenso wie sich Rosi scheinbar damit wohl fühlt. Also werden sie auch niemanden hören, der sie zur Räson zu bringen versucht.

Ich toleriere also für meinen Teil dieses Verhalten nun weitgehend.
Ich toleriere schließlich auch, dass ein Säugling nichts dafür kann, dass er sabbert.
Und es gibt gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden Sachverhalten...

[€dit]
Und ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich finde, dass die Leute sich hier im Forum ruhig austoben sollen.
Die Streitereien im Kommentarbereich waren schon schlimmer. Sie haben insgesamt nachgelassen und ein wenig ihren Spam-Charakter verloren.
Also bitte. Wenn sich die Leute im Forum fetzen wollen, haben sie meinen Segen. Solange nicht hundert Spam-Threads eröffnet werden, ist das Forum letztlich sogar irgendwie dafür da.

Last edited:
Ein nobler Gedanke mag diesem Thread zugrunde liegen, Polarbär57, doch ist es nicht von der Hand zu weisen, daß die Intention dieses Threads zum Scheitern verurteilt ist.

Da ich dich respektiere, Polarbär57, dachte ich, es wäre angebracht, dir das in dieser Form mitzuteilen.

The one and only.....

:devil:MaitreNuit:devil:

Es allen recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand beherrscht.

Die von mir sehr verehrte Marion Gräfin zu Dönnhof wurde kurz vor
ihrem Tod gefragT, was denn die preußischte aller Tugenden wäre,
sie mußte nicht lange überlegen.

"MAN HAT SICH BEMÜHT"

Witzig finde ich, dass Rosi mittlerweile Selbstgespräche führt. Leo und Konsorten sind seit Tagen still.
Jetzt müsste man konsequenterweise ihn ignorieren.

Witzig finde ich, dass Rosi mittlerweile Selbstgespräche führt. Leo und Konsorten sind seit Tagen still.
Jetzt müsste man konsequenterweise ihn ignorieren.
Tue ich schon lange. Das ist der einzige Weg, ihn zum schweigen zu bringen, denn dauernd mit seinen Derivaten und sich selbst zu reden dürfte mit der Zeit auch ihn langweilen.

...*Erpan findet diese Musik bestimmt c00L*........:D

(...mein 1333. Post :D)

Last edited:
LOL !!

In meinem Horoskopü stand heute "Achten sie auf ihre Ernährung !",...tja, hätt ich mal...jetz is doch echrt mein Essen angebrannt....:(

Back