Vorstellung eines (nicht mehr ganz) Neuen

Lex84

Virgin
Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon längere Zeit hier auf Lit. als Schreiber (und noch wesentlich länger als Leser) aktiv, habe aber bislang noch nicht die Gelegenheit gefunden, mich mit dem Forum hier auseinanderzusetzen. Nach meiner kleinen halbjährlichen schöpferischen Pause, die nunmehr beendet ist, möchte ich das nun nachholen und mich bei der Gelegenheit mal vorstellen.

Ich bin ein Mann von stolzen 31 Jahren (wer hätte das angesichts meines Benutzenamens wohl gedacht ;)). Als Leser tummle ich mich hier schon seit Mitte der 2000er Jahre rum. Überhaupt lese ich sehr viel und nicht nur erotisches. Bereits zu dieser Zeit habe ich mich ein kleinen Kurzgeschichten versucht, davon aber nichts veröffentlicht. Erst Anfang 2014 habe ich beschlossen, das Risiko zu wagen und eine Idee von mir nicht nur zu Papier zu bringen, sondern hier auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Und da ich hier auch ganz gut aufgenommen wurde, bin ich eben immer noch dabei....

Inhaltlich mag ich Storys, die vor allem tiefgründiger sind. Dazu ist es mir sehr wichtig, dass die Charaktere auch Tiefe und Profil zeigen. Zwar wäre es gelogen, wenn ich behaupten würde, der Sex in den Storys würde mich nicht interessieren. Aber wichtiger ist mir doch eine möglichst vielschichtige und interessante Handlung. Dabei darf es (wenn es passend ist) verbal auch ruhig etwas härter zugehen. Und auch von NS-Spielchen zu lesen (und zu schreiben) gefällt mir schon sehr. Aber auch andere Themen gegenüber bin ich offen, wenn sie sich interessant in der Umsetzung präsentieren.

Wenn ich hier im Forum ähnlich freundlich aufgenommen werde wie in den Kommentaren auf meine Storys, kann ich mir gut vorstellen, mich hier auch öfter im Forum blicken zu lassen und an Diskussionen zu beteiligen :)

Man wird sehen.

Fürs erste von mir nochmals ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Viele Grüße
Lex84

Na dann viel Spaß und ein herzliches Willkommen!
Bei Gelegenheit werde ich mal ion deine Storys hineinschnuppern...

Auch Hallo !

Hier treiben sich nicht allzu viele Leute (regelmäßig) herum. Wir wären schön blöd, jemanden neues gleich wieder zu vertreiben. :)

Viel Spaß, dem nicht ganz so neuen Neuling ! :cattail:

Danke für die netten Willkommensgrüße

Hallo zusammen!

Vielen Dank an die drei, die mit auf meine kleinen Grußworte geantwortet haben.

@zenobit:
Schön, dass Du Dir die Zeit nehmen möchtest, um mal in meine Story reinzulesen. Wenn Dir die ersten Kapitel nicht so zusagen sollten, empfehle ich Dir zum Verständnis des späteren Inhalts zumindest die Kapitel 8, 10 und 15 ff.. Es wäre natürlich schon sinnvoll, dass Du vielleicht die ersten 3 oder 4 Kapitel am Anfang liest ;) Ich werde mir auch mal Deine Werke vornehmen, weil ich dies bislang tatsächlich noch nicht getan habe, obwohl ich hier viel gelesen habe.

@comicbookgurl:
Auch Dir vielen Dank. Ich kann Deine Einschätzung nur bestätigen. Ich dachte ehrlich gesagt, dass hier im Grunde gar nichts los ist.

@Hans:
Das will ich doch hoffe, dass hier keiner beißt, solange ich nicht explizit dazu aufgefordert habe. Ansonsten beiße ich aber auch zurück ;)

Viele Grüße
Lex84

Back