Urlaub - wo geht es hin?

Was macht ihr in eurem Urlaub?

• Ich fahre nicht weg und bleib daheim

Votes: 2 16.7%
  • Ich fliege , fahre in den Süden

Votes: 5 41.7%
  • Ich habe nie Urlaub

• Ich weiß es noch nicht

• Ich gehe zelten

• Total voters
    12
  • Poll closed .

FreddyKrueger

Literotica Guru
Die Urlaubszeit beginnt ja nun bald. Fahrt ihr weg? Was macht ihr im Urlaub?

Ich habe im August Urlaub und werde Nach Italien fahren und vielleicht noch nach Spanien. Mal sehen was sich so ergibt.

Ich weiß es noch nicht, so grob haben wir jetzt schonmal die Zeit geplant wo wir Urlaub haben könnten, aber ob das alles so möglich ist steht in den Sternen,

Apropro Freddy, kannst du Sonne überhaupt noch sehen? Wäre ein Urlaub im kalten Norden nicht mal schöner? ;)

Wir werden auch im August in den Urlaub fahren. Bei uns geht es 2 Wochen nach Zypern.
Ich bin gespannt, da war ich noch nie und freue mich schon sehr drauf.

Apropro Freddy, kannst du Sonne überhaupt noch sehen? Wäre ein Urlaub im kalten Norden nicht mal schöner? ;)

Nein noch habe ich die Nase nicht voll. Vielleicht mache ich im Winter einmal Schneeurlaub. Aber das bezweifel ich stark. Ich bin ein Sonnenmensch.:)

Wir werden auch im August in den Urlaub fahren. Bei uns geht es 2 Wochen nach Zypern.
Ich bin gespannt, da war ich noch nie und freue mich schon sehr drauf.

Zypern ist schön. Da gibt es richtig tolle Strände.

zypern001.jpg

Wir fahren in den Sommerferien nach Holland zum Zelten. Ganz viele Freunde fahren da mit und es wird sicher ein Riesenspaß.:D

Ich werde auch in die Sonne fliegen.:) Nach Korfu. Das wird bestimmt super.

Ich weiß es noch nicht genau, aber höchstwahrscheinlich
wird es wieder mal eine Familien Rundreise nach BE/NE/LUX.

Ich werde wohl daheim bleiben da mein Haus dringend nach einigen Reparaturen ruft. Da werde ich mir dann die Zeit nehmen und das alles erledigen.

Also ich habe ab dem 28.06.13 immer Urlaub, da habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann sind wir nur noch in bella italia.:D

Wir fliegen nach den Sommerferien nach Teneriffa. Jetzt an den Wochenenden werden wir an der Nordsee sein, wir haben uns dort eine Ferienwohnung gekauft.

Back