unheimlich

im Forum ja, dafür wird jede Menge Geschichten von Autoren veröffentlicht, die das Schreiben lieber sein lassen sollten

Munachi said:
so still hier. richtig gruselig.
*** kleiner Spatz pfeift fröhliche Frühlingsmelodien, um die Angst zu vertreiben ***
*** und zwitschert *** "Keiner da?"

Atrus said:
im Forum ja, dafür wird jede Menge Geschichten von Autoren veröffentlicht, die das Schreiben lieber sein lassen sollten
hm... nja irgendwie schreib ich in letzter zeit mehr auf englisch als auf deutsch, irgendwann kommt aber mal wieder was auf deutsch... arbeitest du zur zeit an irgendwas?

Weenieschnitzel said:
Wenn ich so die Bücher hier sehe habe ich auch jeden Grund zu.
red mir jetzt bloss kein schlechtes gewissen ein von wegen uni und so.

sperling said:
*** kleiner Spatz pfeift fröhliche Frühlingsmelodien, um die Angst zu vertreiben ***
*** und zwitschert *** "Keiner da?"
*hört echo von gezwitscher*
*kriegt noch mehr angst*

Munachi said:
hm... nja irgendwie schreib ich in letzter zeit mehr auf englisch als auf deutsch, irgendwann kommt aber mal wieder was auf deutsch... arbeitest du zur zeit an irgendwas?

Nicht konkret, bin am Ideen sammeln. Zum Schreiben fehlt mir momentan die Zeit aus beruflichen Gründen.

Weenieschnitzel said:
es läßt sich alles lernen.

wenn sich der Wortschatz auf Schwanz, Möse und Fotze reduziert, weder Syntax noch Rechtschreibung stimmen, habe ich keine Hoffnung!

Weenieschnitzel said:
warum? tust du gerade mit mir! :D
ich tu gar nix. ich weiss ja nicht mal was uni oder lernen oder bücher sind. also kann ich auch niemand daran erinnern...

Atrus said:
Nicht konkret, bin am Ideen sammeln. Zum Schreiben fehlt mir momentan die Zeit aus beruflichen Gründen.
prioritäten! wer braucht schon arbeit...

Atrus said:
hast du's aber schön! :rolleyes:
na ich sitze hier in meienr ecke auf der straße, die kleine büchse vor mir, wo die leute münzen reinwerfen können, und habe schon seit tagen nix gegessen. aber ich muss nicht arbeiten... hehe.

Munachi said:
na ich sitze hier in meienr ecke auf der straße, die kleine büchse vor mir, wo die leute münzen reinwerfen können, und habe schon seit tagen nix gegessen. aber ich muss nicht arbeiten... hehe.

ich würde dir eine münze reinwerfen, ich würde dich auch zum essen einladen (vor nuggy duck :D ), aber du bist so weit weg...

Atrus said:
ich würde dir eine münze reinwerfen, ich würde dich auch zum essen einladen (vor nuggy duck :D ), aber du bist so weit weg...
excuses excuses excuses :p

tssss. meine internetverbindung ist heut mal wieder zum verzweifeln.

Munachi said:
tssss. meine internetverbindung ist heut mal wieder zum verzweifeln.

meine nicht, mein Häschen! Hab jetzt IE7. :)
5000 up / 1200 down.

und wie geht's der schönsten Frau im Universum? ;)

Back