Trump ist neuer Präsident

Ich will nichts hier anfangen, aber das was er tun will ist kein Geheimnis
Ahhhh erleuchte uns doch mal was er so tun will was kein Geheimnis und schlecht für Europa ist - BIDDE -
Ich denke mal du bist Linke/r weil genauso kommen die immer rüber, in den seltensten Fällen irgendwelche Argumente, die sie nicht den deutschen Massenmedien nachplappern.
Was ist denn schlecht? Das er den Wasserkopf in USAmerika abbauen will? immerhin sind merkwürdigerweise 11Milliarden USDollar in undurchsichtigen Quellen verschwunden, Steuerzahlerkohle, interessiert natürlich die Wenigsten die ohnehin nie Steuern zahlen. Was der in den vergangenen 100 Tagen seiner Amtszeit geschafft hat ist einzigartig und natürlich hetzen die Medien munter gegen ihn, gehören die doch von DPA über REUTERS bis zu CNN und MSN doch genau den gleichen Typen denen auch der industrielle, militärische Komplex gehört und die machen so gute Umsätze das die natürlich kein Intresse daran haben, das ihnen jemand hinterherschnüffelt.

Ich hätte gerne genau so eine Regierung die im Namen der deutschen Steuerzahler funktioniert und handelt wie die das da drüben derzeit tun. Der Wasserkopf, zum grössten Teil wirklich hirnlos als wäre wirklich nur Wasser in den Köpfen der sog. Abgeordneten, vor allem den GRÜNEN und Linken aber auch der CDU und der SPD kann ich absolut nichts Gutes mehr abgewinnen. Deutschland steht am Abgrund und die linksversifften rütteln ordentlich damit es noch schneller bergab geht. Ich lebe glücklicherweise nicht mehr in Europa aber hier in Asien, schüttelt man nur noch mit dem Kopf über Euch. Ihr WART mal wer... inzwischen seid ihr so weltpolitisch in etwa so wichtig wie Ghana oder Kiribati und niemanden interessiert Eure Meinung noch ausserhalb Europas!

Back