lanagirl98
Literotica Guru
*lach* niedlich wurde ich voll ausm forum gekickt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
*lach* niedlich wurde ich voll ausm forum gekickt![]()
na der depp hats ja auch nicht anders gewollt
hmmm jetzt muss ich mit meinen postings wieder von neu anfangenbis ich bei 100 bin
joa hast wahrscheinlich recht
lg Lana
das schaffen wir schon mit leichtigkeit die beiträge
mein gott man kann ja auch kleinlich werden voll erbsenzählerisch *lach*
dann muss ich mich ja auch mal zum lesen dieser "under 18" lektüre bequemen hahahaa
ohje jetzt muss ich bloß aufpassen wird mit sicherheit auch hier falsch verstanden und ich werd wieder gesperrt![]()
zu den ganzen neidhammelnshake ich nur noch meinen booty und daran gehen sie mir auch vorbei
*lach*
lg
bis späterDas ist ne prima Einstellung.
Bis später.
lg
"rosi"(Johannes)
@ARMSELIG
Immer wenn man glaubt, dieses Forum könnte nicht mehr tiefer sinken...
Vorhin war für kurze Zeit der Account von "LanaGirl89" gesperrt ("The Profile is banned")
Einige Kleingeister hatten wohl nichts besseres zu tun, als Lana zu melden und anzuschwärzen.
Wie armselig.
Wem dabei einer abgeht- Wie BILLIG!
"Lana" will und tut dasselbe , wie (FAST) alle User/innen hier: Sich nett unterhalten.
Ihr Job hat damit nicht das geringste zu tun.
Ich kann mich nicht erinnern, dass sie hier jemanden öffentlich in nem Posting aufgefordert hätte, die Dienste ihrer Website in Anspruch zu nehmen.
Inzwischen ist "Lanas" Account wieder frei.
lg
"rosi" (Johannes)
Grins Rosi
mal erlich wundert dich das noch?
Mir gingen nur diese "angeblichen Nutten beleidigungen " auf den Zeiger
und die sind ja entfernt worden...
LG Jörg
Hallo Rosi
bin ja ab und zu hier... aber solche äußerungen gehen mir total gegen den Strich...
außerdem können wir froh sein das es sie gibt... denn sonst könnte ja keine frau mehr auf die Sraße gehen!!! Mal sehen was später noch geschrieben wird...
LG Jörg
Was später noch geschrieben wird? Darauf bin ich auch neugierig.
Ach so, was unter deinen Postings steht, zeugt von souveräner Gelassenheit.
Jeder kann alles schreiben- du kannst alles ignorieren.
Ich glaub, das ist bei LIT die gesündeste Einstellung
lg"rosi" (Johannes)
*lach* niedlich wurde ich voll ausm forum gekickt![]()
6. Any post or PM made with the intent of promoting another site or a product will be removed. Spam is strictly forbidden. You may not send unsolicited PM's or emails to other users trying to promote other websites or products. Literotica is not a place to promote other websites, and we are very strict on this issue. If you abuse this policy, you will be banned. If you persist, your ISP will be contacted.
ja hat echt immer ewig gedauert bis man mal was normales lesen konnte(Einen solchen könnten wir hier übrigens gut brauchen!) (Lach)
Nein, es wundert mich eigentlich nicht.
Erbärmlich find ich es trotzdem! Wie kann man nur so...??? Ach,sch..drauf!
Richtig, wenn man 15 "Nutten-Beleidigungs-Postings" am Stück runter scrollen muss, bis man wieder auf ein vernünftiges Posting stösst, dann nervt das.
Die sind jetzt ja weg und "LanaGirl89" kann wieder posten.
Insofern ist wieder alles paletti.
LG
The One+Only LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)
Hallo Rosi,
gelassen muss ich sein als admin, aber oft klappt es auch nicht bei mir..
Deswegen bilde ich mit einem guten Freund auch ein Team...
denn er schafft es immer das ich nicht ganz so DEUTLICH werde wie ich
denke...
LG Jörg![]()
Ich denke, das liegt daran:
Ich glaube, das ist die einzige Regel im Forum, die einen Bann mit sich bringt. Zumindest wenn ich das richtig gelesen habe. Wusste ich auch nicht. Hab nur gerade mal die Forenregeln durchgelesen.
Geht vermutlich um Werbeeinnahmen und Exklusivrechte. Gut, kann man ja auch irgendwie verstehen.
Naja, jetzt weißt du es, und gut ist.
Danke.
Sehr gute Infos. (Posting 14)
lg
"rosi" (Johannes)
Freakshow mit der Nutte
Zur Feier des Tages- weil ich endlich nen "Avatar" hab- kommst du kurz von der "Ignoliste" und ich erweise dir die UNVERDIENTE EHRE einer Bemerkung:
Die SHOW machen hier die "WAHRHAFTIGEN"- Der FREAK bist einzig allein DU, "abc_"
lg
"rosi" (Johannes)
Freakshow mit der Nutte