PoppingTom
TEH BRAIN
du hast mir diese Mail ge4schickt:
*piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !**piep !*
hier ist jetzt meine Anwort darauf :
Diese Art von Nachricht zeigt ziemlich deutlich, dass dich in etwa *piep!*, wie den *piep!* Johannes. Und wie in seinem Fall hat er leider nicht *piep!*.
Es geht mir - gelinde gesagt - vollkommen total aber sowas von am *piep!* vorbei, was du von der Art und Weise hältst, wie ich meinen *piep!* Kommentarbereich *piep!*. Und es geht mir ebenso am *piep!* vorbei, was du in meine *piep!* Aussagen hinein interpre*piep!*.
du wurdest sowieso *piep!* geboren, und dieser Thread wandert sowieso in den *piep!* Papierkorb deiner *piep!**piep!**piep!* Mutter, die noch heute bereut, dich *piep!* nicht sofort *piep!* *piep!*!!
Ich reg mich über so *piep!* Leute wie dich nicht mehr auf, ich bin da ganz gelassen, du *piep!*, hast du gehört?? Ich geh jetz deine *piep!* Mutter *piep!**piep!*, damit sie ihren Fehler wieder gut machen kann, du *piep!*
Mit *piep!* Grüssen
Duweisstschonwerichbin
Last edited: