suche Sex zum Vergnügen

So was lesen die ganzen Perversen hier also...
Sorry, ich bin keine Frau für schnellen Sex...
Viel Erfolg bei der Suche!

da gibts andere Seiten zum suchen. Du musst jan nen richtigen Stau haben.

Trotzdem wie Chris schon sagte viel Glück.

Tom

sehr selten

Ganz schön exotisch, die Idee, Sex zum Vergnügen haben zu wollen.
Ich finde immer, das macht ganz schön Arbeit... :p

Snuggles66 said:
Ganz schön exotisch, die Idee, Sex zum Vergnügen haben zu wollen.
Ich finde immer, das macht ganz schön Arbeit... :p

Naja, einer arbeitet, der andere genießt.... :)

Schön, dass du dich freust, mich zu sehen. :)

Gibt es grandiose Neuigkeiten, Eklats, Skandale, die mir entgangen sind? :D

dieSophie said:
Schön, dass du dich freust, mich zu sehen. :)

Gibt es grandiose Neuigkeiten, Eklats, Skandale, die mir entgangen sind? :D
Nicht mal alte Geschichten neu aufgewärmt. Du hast also nicht viel verpasst...

Sex zum Vergnügen?!!

Wir suchen alle beim Sex Vergnügen. Darum sind wir alle, Männlein wie Weiblein triebgesteuert. Wäre es nicht so, gäbe es keine Kinder mehr, den lustlos Kinder machen ist heute nicht mehr gefragt. (Ausser der Reagenzglas-Mafia)
Unsere lieben Frauen kommen bald mal mit dem Spruch:
"Die Männer wollen immer nur das Eine!" - Möglich ab und zu, aber nicht immer. Die Frauen wollen aber mehr. Wer ist nun mehr egoistisch?
Ich will auch Lust und Vergnügen am Sex. Und ich möchte auch eine Frau finden, die das auch mag. Also schrieb ich ein sehr einfühlsames Inserat.
Das Tagesblatt, in dem ich es veröffentliche, ist landesweit zu haben und die Reaktion erfolgte lawinenhaft. (193 Antworten). Ich habe nur von Zärtlichkeit, Lust, Streicheln, Höhepunkte und Toleranz geschrieben. Die jüngste Interessentin war 15, die älteste Bewerberin 73. Ich habe 15 Frauen, die in der Nähe leben und in meiner Altersgruppe lagen, in die engere Wahl gezogen und allen anderen einen lieben Absagebrief geschickt.
Nun erfolgte das Treffen mit jeder Kandidatin.
Das Endresultat war erschreckend. Alle wollten ein Garantiebrief zum heiraten, und die Themen bewegten sich zielgesteuert auf: Wieviel Lohn?, Gute Pension?, wie wird gewohnt?, ich habe schon 2 Kinder, meine Mutter müsste man unterstützt werden, usw. Zwei kamen nur, wein sie wieder mal gut essen wollten.
Auf meine scheue Frage betreffend Liebe, Freude, Lust und Vergnügen an der Sexualität meinten die alle , dass sei doch absolut klar. Daserotische Prickeln fand nur im Mineralwasserglas statt. Und der Wein drohte sauer zu werden.
Mir wurde klar, so hats keinen Sinn.
Es ist also bitter nötig, über Sex mit Lust und Vergnügen hier zu philosophieren.
Ich warte immer noch auf die lustvolle Frau, die unverkrampft das Tao der Sexualität und der Liebe mit mir erleben möchte! Nur so kann etwas Schönes und Zukunftsträchtiges entstehen.

Naja, also ich denke, eine Kontaktanzeige ist nur sehr bedingt der richtige Weg. Wenn ich ehrlich bin, dann lese ich Anzeigen dieser Art mit dem Bild eines sexuell frustierten Kerls, der a) entweder so hässlich ist, dass er auf "normalem" Wege keine Frau findet, die mit ihm die Laken teilen mag oder b) so schlecht im Bett ist, dass es keine lange mit ihm aushält oder c) so aussergewöhnliche Spielarten praktiziert, dass es immer nur zu einem einzigen Treffen kommt oder c) ihn seine Frau nicht mehr ranlässt und er so notgeil ist, dass er jede nehmen würde, die sich bereit erklärt, die Beine zu spreizen.
Sei mir nicht böse, bitte, aber ich frage mich, und das tue wahrscheinlich nicht nur ich, wo der Haken ist an dem Kerl, dass er einen "Aufruf" in der Zeitung starten muss.

Weisst du, ich finde, ob es passt oder nicht, ergibt sich aus einer Situation heraus. Ein netter Abend, ein Gespräch, Lachen, Grinsen, Quatschen, zufällige Berührungen, absichtliche Berührungen und dann Lust auf mehr. Wenn ich morgens in die Zeitung schaue, dann sehe ich eine Zeitung und diese erotisiert mich nicht. Ich lese Kontaktanzeigen und grinse breit oder schüttele den Kopf, aber es berührt mich nicht, macht mich nicht an. Sicherlich lese ich die eine oder andere Anzeige zwei- oder dreimal, aber eine Anzeige ist eine Anzeige und kein Kerl, da springt einfach kein Funke über.

Tja, Frauen die auf Kontaktanzeigen antworten, haben schon ein gewisses Ziel, denke ich. Frauen neigen dazu, Sex mit Liebe zu verwechseln. "Er fickt mich, dann liebt er mich auch und wenn er mich liebt, dann bin ich nicht alleine" - oder so ähnlich (bitte nicht hauen, Anwesende sind von dieser These natürlich ausgeschlossen... :) )

Geh raus, zieh durch Kneipen, durch Discos, oder, viel besser und effektiver: besuche ein Sportstudio, da siehst du gleich, was du bekommst und gemeinsam nebeneinander zu schwitzen und sich an den Geräten zu quälen, verbindet. Aus dem Glas Mineralwasser hinterher lässt sich oft ein Kaffee machen, oder ein Glas Wein, oder, oder, oder....

hmya... weiss nicht... ich hatte noch nie eine längere nur sex-basierte beziehung, wobei sie aber meist deshalb schnell zu ende gingen, weil entweder einer von uns irgendwann jemand anders kennengelernt hat (im sinne von jemand, mit dem mehr war als nur sex), oder wiel einer von uns weggezogen ist... deshalb weiss ich nicht, ob es lange gut gegangen wäre oder nicht. aber ich hätte mir zumindest mit einem schon vorstellen können, dass dem so wäre - und dabei haben wir uns auch sonst gut vertragen, so als freunde. die sache war aber, dass ich mich von ihm tatsächlich nicht allzu angezogen fühlte, dass wir sex hatten war das erste mal eher zufall (und alkohol)...

SUCHEN oder FINDEN

Da Frauen vorhanden brauchen sie nicht gesucht zu werden.
Das Finden setzt nur Ihren Kompromiss voraus.

lustfulandshy said:
Hallo,
Ich suche eine Frau zum Sex.
Bitte schreib mir.

Mmmmm, hätte man das nicht auch kürzer schreiben können?

Snoopy

vielleicht hat er ja nicht mehr zu sagen. kann ja sein, dass es ihm egal ist, wie sie aussieht, wo sie wohnt, was sie mag, usw. und er hofft, dass es ihr mit ihm genauso geht...

Back