Suche reife Frauen

Hotmattman

Virgin
Hallo liebe German-Literotica-Gemeinde,

ich bin seit heut auch in dem geilen Kreis angekommen und bis jetzt gefällt es mir bei Euch sehr gut. Ich lese seit ca. 3 Jahren schon Eure Geschichten und dabei ist mir schon der ein oder andere abgegangen! :)

Nun zu meiner Suche:

Gibt es reife Frauen, im Alter ab ca. 30-35 Jahre aufwärts (nach oben keine Beschränkung), die sich mit so einem Jüngling wie mir ein bisschen intimer unterhalten möchte?

Es wäre echt nett, wenn Ihr Euch erbarmen würdet! :eek:

Hallo liebe German-Literotica-Gemeinde,

ich bin seit heut auch in dem geilen Kreis angekommen und bis jetzt gefällt es mir bei Euch sehr gut. Ich lese seit ca. 3 Jahren schon Eure Geschichten und dabei ist mir schon der ein oder andere abgegangen! :)

Nun zu meiner Suche:

Gibt es reife Frauen, im Alter ab ca. 30-35 Jahre aufwärts (nach oben keine Beschränkung), die sich mit so einem Jüngling wie mir ein bisschen intimer unterhalten möchte?

Es wäre echt nett, wenn Ihr Euch erbarmen würdet! :eek:

ich bin zwar keine Frau aber das Alter könnte passen... hihi :D, nein, Spass beiseite, ich glaube du muss wohl ein bischen mehr tun als hier nur auf eine Antwort zu warten. Wie wäre es damit, die Damen selber ausfindig zu machen und dann per PM freundlich anzusprechen.

Back