Suche netten Bi-Kontakt

hannla69

Virgin
Hallo
ich bin (m) 44 Jahre (Nordbayern) und starte einen Erstversuch.
Ich verpüre schon lange den Wunsch nach Sex mit einem Paar
speziell mit einem Mann
und wüde mich gerne austauschen.
Freue mich über Zuschriften
gruß hannla

Last edited:
Hallo hannla,

ich wohne in Südbayern an einem großen See. Dort gibt es einen wilden FKK-Strand an dem so manches möglich ist. Habe dort meine ersten Erfahrungen mit Männern gemacht.
Die Paare sind allerdings etwas zurückhaltend, wenn mal welche da sind.
Die Bi-Aktivitäten beschränken sich allerdings nur auf gegenseitiges Wichsen und Blasen im Gebüsch. So richtig intim mit Analverkehr wurde dort allerdings noch keiner. Aber es ist zumindest ein Anfang und eine schöne Abwechslung vom sonstigen Alltag.

Grüße .. Paul

Hallo, ich bin Eberhard und bin heute erst so richtig auf deine Eintragung gestoßen. Habe auch eine Beitrag laufen aber noch ohne Rückantwort. Ich bin ein 59 jähriger, denke für das alter gut aussehender Mann, sportlich noch aktiv im Kraftsport und Karatebereich, aber vor allem Mensch, Mensch mit Gefühlen, Sehnsüchten auch in dem Alter welches auch noch so viel Reize bieten kann. Wie du schreibst und dir wünscht ist der männnliche Teil, sicherlich auch sexuell von großer Neugier für dich. Ich bin ein Bi-Mann und habe mir in den Lebensjahren, sehr verhalten, vorsichtig mich in dieses eingefunden, weil meine Natur mir das Verlangen danach gegeben hat. Es ist sehr schön und es kann ein Teil des Lebens werden. Sehr gern würde ich mich mit dir mal austauschen, gern auch von mit intimes schreiben, weil ich es einfach will und damit vergleichen möchte, dass andere genau so sind wie ich, eigentlich normal und es geniesen, weil wir es dürfen und die eingenen Freiheit dazu haben. Wenn du mir schreiben würdest, freue ich mich, bin gern einverstandenn das wir ungeniert, frei und offen über unsere Verlangen uns austauschen. Ich werden deine Worte bestimmt genießen, aber ich werde es sehr disktet und im meinem Herzen nur verarbeiten.
Viele Grüße unbekannte Weise, Eberhard. Ich habe auch eine E-Mail-Adresse.

Last edited by a moderator:
Back