Suche molligen,alten mann

Hallo Jala,
ich bin interessiert, maile mir Deine e-mail, dann können wir sehen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen. Nur mit Bauch kann ich leider nicht dienen

Hi Jala,
falls du auch mal an Yahoo bist koennten wir ja mal so ersten kontakt aufnehmen.
Ich koennte sogar mit einem kleinen Bauch dienen.
Lass mich mal wissen
Gruesse

hallo bin 60 mit mittleren bauch. würde gerne mit dir in lasziven briefkontakt terten. hast du lust mir zu schreiben?

viele grüße von nino und noch schöne Weihnachten

Hi Jala, komme ganz aus der Nähe, vielleicht treffen wir uns mal wenn Du Lust.. und Zeit hast.

hallo Jalla! ich enspreche deinen anforderungen in jeder hinsicht. kannst du mir sagen, was dich an uns moligen alten männer anmacht?

Schon gefunden?

Hallo,
Ich bin 52 Jahre alt,Single,sehr mollig und blond.
Wenn du noch keinen gefunden hast dann antworte mir doch bitte per mail.
Bis dann...

Hallo bin 50 mit Bauch mit einem steinharten Schwanz,natürlich rasiert, komme aus Kiel bin ratz fatz bei dir und noch lieber in dir.

Ich erfülle alle Deine Wünsche, was die anzeige betrifft: bin alt und noch so geil wie mit 16 jahren. Also schreib mir mal, was Du dir so vorstellst! Entfernungen sollten in deutschland lein Hindernis sein; aber außerdem habe ich gesund Hände und Ohren! Bin gespannt! kudel

Hallo

Suche auch einen sehr reifen älteren Mann.....so ab 55-70
mit Bauch mollig jaaaaa.Und dominant muss er sein,gross wäre auch nicht schlecht.:cattail::kiss::kiss::caning::caning:

mit Bauch mollig jaaaaa.Und dominant muss er sein,gross wäre auch nicht schlecht.:cattail::kiss::kiss::caning::caning:
sehr reif schon ab 55 ? neee
wenn sehr reifg dann erst ab 80 und da kannst du auch noch herrliche überraschungen erleben

bist leider ein bischen weit weg huh huh huh

wenn du geil bist auf eine schlanke, gut aussehende Maus schreib mir mal
mit Bauch mollig jaaaaa.Und dominant muss er sein,gross wäre auch nicht schlecht.

Präziser bitte!!! Kontostand, ärztliches Attest sind doch das Mindeste, was noch fehlt!
Ich werde auch immer älter, einige Pfunde kommen unerwünscht dazu. Abe rdas Hirn funktioniert noch, um so einer Hauptschulabbrecherin mit 19 noch den Scheibenwische rzu zeigen.

Nun,ich bin 44,wiege 105kg und wohne in deiner Nähe(krs.Pbg).Wenn du interesse an einer längeren und evtl intensiveren bekanntschaft hast,dann melde dich einfach mal.

hallo jala

komme auch ganz aus der nähe; wir werden eine gruppe geiler aler männer mit dir zwischen uns in der mitte hockend

komme auch ganz aus der nähe; wir werden eine gruppe geiler aler männer mit dir zwischen uns in der mitte hockend
hallo bin der Hans,
bin 47, sehr dick aber ultrageil.Ich suche auf diesem wege schlanke Frauen und alte Männer die gern mit mir email Kontakt trten möchten

Ich bin neu dabei und kann mit allem dienen! Antworte doch mal auf *************

Last edited by a moderator:
cuxhaven

moin moin wohne in cuxhaven, bin 50 und mollig. wenn interesse melde dich hier

moin moin wohne in cuxhaven, bin 50 und mollig. wenn interesse melde dich hier
Hey Cookie,

wie mollig?

Ich könnte, wenn Du anregend bist, vorbei kommen.
Aber... Ich sage es lieber gleich:
Ich habe
- wenig Tabus
- wenig Lust auf laaaange Anlaufzeit...

Bei Interesse:
Melde Dich einfach

Liebe Grüße an Dich
von

Lustvoller

mit Bauch mollig jaaaaa.Und dominant muss er sein,gross wäre auch nicht schlecht.

Präziser bitte!!! Kontostand, ärztliches Attest sind doch das Mindeste, was noch fehlt!
Ich werde auch immer älter, einige Pfunde kommen unerwünscht dazu. Abe rdas Hirn funktioniert noch, um so einer Hauptschulabbrecherin mit 19 noch den Scheibenwische rzu zeigen.

kannst dich ja mal melden. ich erfülle all deine wünsche. lg uli

Back