Suche einen geilen Opa ... :)

Darf man fragen, was den deutschen Rentner so begehrenswert macht (außer vielleicht den Euros)?

Ja, darf man ! Was sollen das mit den euros ???? Ich habe ein sehr erregendes Erlebnis mit einem 68 Jahre alten Nachbarn meiner Grosseltern gehabt, als ich 18 war. Unsere erotischen Begegnungen liefen fast 4 Jahre lang. Bis ich heiratete und ganz nach Frankreich zog.

So, und nun meine Frage : ist es denn so unvorstellbar dass eine Frau Lust auf einen Senior hat ??? Tssss ....

Nicht untypisch, aber der Wortlaut klang in meinen Ohren eher nach einem Kontakt, der finanzielle Interessen nicht ganz ausschließt.
Schön, wenn ich mich da täusche!

Und die sicher sehr unbeholfen einen Blick in die "Swingerwelt" wagt ...

Schönen Abend noch.
E.

Wie ich sehe hast du den Text ein wenig abgeändert. Hört sich so etwas besser an, zumindest für mich.
Ich bin etwa 20-25 Jahre zu jung, fürchte ich. Aber wenn du etwas Interesse bei älteren Herren wecken möchtest, solltest du vielleicht etwas mehr über dich verraten.
Der deutsche Teil des Forums ist nicht so sonderlich gut besucht, wie die anderen englischsprachigen Forenteile.
Da ich selber vor einiger Zeit Kontakte für ein erotisches Rollenspiel gesucht habe, weiss ich aus Erfahrung, daß ein klein wenig mehr Infos zu mehr Reaktionen führen!

Viel Erfolg!

Keines von den beiden ... :) Ich glaube nicht dass ich hier meinen Fantasmus Liebhaber finden werde .. war keine gute Idée - macht aber nichts !

Hüstel. Der Post ist von 2014....

Zu einem waschechten "Opa" wird man nun mal manchmal nicht sofort, wenn man es braucht. In diesem Fall war da jemand u. U. dazu verdammt 5 Jahre zu warten, bis er die geforderte familienstative Voraussetzung erhalten hat und sich nun endlich melden konnte.

:rolleyes:

Zu einem waschechten "Opa" wird man nun mal manchmal nicht sofort, wenn man es braucht. In diesem Fall war da jemand u. U. dazu verdammt 5 Jahre zu warten, bis er die geforderte familienstative Voraussetzung erhalten hat und sich nun endlich melden konnte.

:rolleyes:

Stimmt auch wieder. Dann melde ich mich in 20 Jahren auch noch mal!

Back