Suche Cuckolding Geschichte mit Mutter/Sohn

Ja, du hast Recht: Das ist inzestuös UND voyeuristisch... :LOL: (Der Vater bietet seinem Sohn seine Lebenspartnerin an und will dabei zu sehen...) --
Warum schläft der Vater nicht einfach selber mit seiner Lebenspartnerin? :unsure: Das sind so Fragen, die ich mir da immer stelle... :LOL:

Nun, wahrscheinlich weil er das jederzeit kann, wenn ihm danach ist. Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam und wird nur durch Religion und kulturelle Eigenarten geprägt. Theoretisch ist Deine Frage unsinnig und ergibt keinen Sinn. Man könnte, wenn man so alles hinterfragt, auch gleich fragen, wieso er überhaupt einen Partner braucht, er könnte sich auch einfach einen runterholen, wenn ihm danach ist. Wozu sich mit einer Frau rumärgert, wenn es eh egal ist.

Ich hatte diese Anfrage in einer anderen Erwachsenenabteilung des Netzes gepostet. Da aber zu einem Bestimmten Medium.

Ich würde gerne Wissen, ob es Cuckolding Geschichten gibt, in denen Mutter und Sohn miteinander sex haben und der Vater nicht nur davon weiß, sondern es sogar erlaubt...oder gar fördert.

Als Ausgangssituation könnte ich mir Vorstellen, dass der Sohn seine Eltern zufällig beim Sex beobachtet....wobei er natürlich nur augen für sie hat. Das ganze könnte auch in einer Situation mit eingeschränkter Sicht sein, beispielsweise durch das Schlüsselloch. "Hugluhuglu" hat in seiner Hilflos geschichte im Strandabschnitt ja sowas bereits geschrieben gehabt und es würde so ziemlich auch meiner Vorstellung entsprechen. Ob der Sohn dies nun einmalig oder wiederholt tut würde ich dem Autor überlassen. Die Mutter würde aber zumindest eine Aktion ihres Sprößlings mitbekommen und in Absprache mit dem Mann daraufhin sich an den Sohn heranmachen.

Kurz zur Beziehung Mutter/Vater, hier stelle ich mir vor, dass der Vater entweder vom Alter her nicht mehr so Fit im Bett ist und daher nicht mehr so oft kann oder.....was mir schon lieber wäre, dass er Impotent ist....naja, zumindest die meiste Zeit, wie auch immer man das drehen oder sehen will. Und als die Mutter ihren Junior beim Spannen erwischt, ist ihr klar, dass er nun auch (endlich) das Alter erreicht. Die Eltern reden miteinander (egal ob der Leser es mitbekommt oder nicht) und es wird eindeutig abgeklärt, dass Mutter und Sohn miteinander ficken können.

Hierbei würde ich mir zumindest für den Anfang der Mutter/Sohn beziehung kein schnelles rumgebumse wünschen, sondern einen zärtlichen und sanften einstieg. Was allerdings nicht heißen soll, dass die beiden im Späteren Abschnitt nicht doch spontan so scharf aufeinander sind, dass sie das gefühlvolle Herantasten bleiben lassen und direkt mit der "Begattung" beginnen.

Wer weiß, vielleicht ist die Mutter ja neugierig darauf, wie es sich ihr Söhnchen macht und bietet sich als Wichsvorlage in 1A Qualität an.

Was die Rolle/Anwesenheit des Vaters anbelangt, so könnte er später dazustoßen und masturbieren, denn so hat er (oder er und seine Gattin) festgestellt, dass es ihn heiß macht, wenn ein Anderer Mann (in diesem Falle der eigene Sohn.....vielleicht wäre das aber auch NUR bei ihm der Fall) seine Frau besteigt und es ihr so besorgt, wie er nicht mehr im Stande zu ist....oder sogar in Stellungen (Anal), die die beiden zuvor nicht gewagt haben.

Während der Zeit würde die Mutter immer devoter ihrem Sohn werden. Mehr und mehr käme eine Unterwürfigkeit zu Tage. Sie bietet sich an, es ihm zu jeder Gelegenheit zu machen und er kann ihren Körper nur zu seinen Lustbefriedigungen benutzen. Aber so unterwürfig sie auch sei, wäre der Sohn eher nicht der Dominante Typ. Hin und Wieder tritt vielleicht mal was zum Vorschein, aber nichts von dauer.
Die Mutter würde eher angetörnt von ihrem Sohn sein und lieber mit ihm die ganze Nacht Pimpern, als mit dem Ehepartner nur 1 Stunde, selbst wenn es der beste Sex wäre. Viel eher müsste sie vom Sohn dazu aufgefordert werden (weil er mitleid mit ihm hat), den Vater zu verwöhnen und sie an ihre "Pflicht als Ehefrau" erinnern. Sie würde ihren Mann also Oral, per Hand oder wie auch immer verwöhnen, aber nur, weil ihr Sohn es ihr aufgetragen hat.

Ein Szenario wäre, dass bei einer Fest Veranstaltung oder einer anderen Öffentlichen Veranstaltung, der Sohn sich ins Gebäude zurück zieht...einfach ohne hintergedanken. Die Mutter gesellt sich kurz darauf zu ihm, um vor ihm auf die Knie zu gehen, seine Hose zu öffnen und ihm einen zu blasen, während er die Hände in seinen Hosentaschen hat.

Ein anderes (und hier begeben wir uns in die Fantasy) wäre: Sie macht sich selbst mit Magie wieder jung und die beiden treiben es auf "einer Wellenlinie". Ob sie diese Form nur kurz, während des aktes beibehält oder sie sich in der Öffentlichkeit sogar als seine Freundin ausgibt überlasse ich dem Autor.

Ein Zeichen, der ultimativen Unterwürfigkeit, wie ich sie mir vorstellen würde, wäre wie die beiden sich in der Dusche küssen würden. Dann blickt sie ihm sinnlich und Tief in die Augen, bevor sie zu ihm sagt "Ich will deine Hure sein".

Eine Andere Sache, die Optional wäre, aber zumindest einen teil der Geschichte ausmachen würde: Schwangerschaftsfantasien.
Während oder nach dem Sex äußert der Sohn gegenüber der Mutter, dass er davon fantasiert, sie zu schwängern. Ihre reaktion darauf kann entweder entgeisterung oder....naja freude sein. Denn: Immerhin handelt es sich nur um eine Fantasie und beide würden diesen Prozess nicht wirklich umsetzen wollen, dass machen die sich auch gegenseitig klar.

Naja, Eine Schwangerschaft wäre aber möglich, sofern der Vater nicht nur nicht mehr so im Bett kann, sondern sein Samen keine Qualität mehr hat und so der Sohn als Zuchtbulle quasi herhalten muss. In dem Falle würde der Vater seinem Sohnemann sogar ermuntern, des abends ihm den nach oben gestreckten Daumen hochhalten und ihm sagen "Sohn, denk an deine Pflichten" bevor er sich selber zur Nachtruhe begibt.

Sollte sowas wirklich vorhanden sein, würde ich es eher GANZ am ende der Geschichte sehen, nachdem Mutter und Sohn ihr inniges Verhältnis zur Genüge erkundet haben (es sei denn das ganze Sexuelle Verhältnis ist von vornherein eben auf die Schwangerschaft aufgebaut, aber auch dann --->).....und definitiv sollte es Keine Schwangerschaft gleich beim ersten Stich sein -.- Solche Szenarien kann ich auch in Fanfictions zu den ganzen Massenmedien nicht leiden. Mag sein, dass sowas im echten Leben passiert, aber in einer Fiktion muss ich sowas absolut nicht haben. Das erfüllt bei mir zu sehr das Bild des Klischees.

Dinge die ich in sexgeschichten nicht sehen will: alles was auf der Toilette passiert!!! Sowas hat für mich weder im echten Leben, noch in der Fiktion etwas im Bett zu suchen. manche stehen drauf, ich nicht. Ich finde das Ekelig.
Andere dinge, die ich zumindest Zähneknirschend Tolerieren kann, aber auch nur, wenn es wirklich passt: Dirty Talk und Schläge....natürlich keine Faustschläge, sondern die...ebenfalls schon klischeehaften...schläge auf den Hintern der Partnerin. Aber wie schon erwähnt, es KANN ganz passend sein, wenn es nur ein paar mal passiert und die Stimmung/Situation entsprechend ist, aber allgemein bin ich auch nicht so der Typ.
Habe neulich einen Teil dieser Anfrage + Antworten gelesen; und jetzt gerade bin ich auf eine Geschichte gestoßen, die ich selber gerade lesen wollte, die müsste die Themen beinhalten, die du suchst "Mutter/Sohn/großer Schwanz/Stiefvater/Cuckold. Ist allerdings auf Englisch; notfalls einen Translator im Browser als Addon instaliieren DeeplL ist meiner Meinung am Besten. Kann man kostenlos benutzen, halt nicht im vollen Umfang, aber reicht und wesentlich besser als Googletranslate und was es alles gibt. Im Firefox oder CHrome unter Addons mal nach Deepl Translator suchen, dann müsstest du schon was angezeigt bekommen. Nun hier der Link zu deiner Story:
https://www.literotica.com/s/the-oedipus-complexity-pt-01
PS. Ich habe nur einen kleinen Teil von den Beiträgen zu deiner Anfrage gelesen und auch nur die ersten Zeilen deiner Anfrage; für den Fall dass meine Antwort dir nichts bringen sollte.Wollte mir jetzt nicht die Mühe machen alles zu lesen, sondern einfach nur dir den Link posten. Also viel Spaß beim Lesen!

Aus Wiki: „Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt.“

In dem von @Miamidate gesuchten Szenario soll es dementsprechend darum gehen, dass der Vater dadurch einen Lustgewinn erzielt, dass die Mutter (seine Partnerin) mit dem (gemeinsamen) Sohn Sex hat.
Da gibt es keinen Widerspruch und keine Unvereinbarkeit.

Lieben Gruss
Mayia
So ist es! Ganz simpel: Ehemann hat kleinen Penis bzw befriedigt mit seinen Qualitäten seine Frau nicht richtig. Dann kommt der Sohn als guter "Ficker" mit großem Gerät ins Spiel, der dann zum Liebhaber der Mutter wird. Der Vater schaut zu und erregt sich daran, dass seine Frau von einem großen Schwanz gefickt wird, was er ihr nicht bieten kann :( ; in dem Fall halt der eigene Sohn. Fetisch "Cuckolding" kombiniert mit Fetisch "Inzest"; ganz einfach. :) Hört sich irgendwie heiß an! 😄

Tja, warum ist Mama geil auf Sohnes Schwanz? Warum gibt Papa den nackten Körper seiner Frau dem Sohn zur Nutzung um seine sexuellen Geilheiten zu befriedigen? Soll er bei Mama lernen, wie er Mädchen befriedigt? Hat er vielleicht Sohnemann mal bein Wichsen beobachtet/erwische und war verwundert, dass Sohn so einen Prachtschwanz hat, er nicht? Seine Frau mal oder öfter ihm sagte, dass sie mal einen Grossen Jungschwanz reinhaben will?
Fremde darauf anzusprechen seine Frau zu ficken ist nicht jedermanns Sache - also besser eigenen Sohn die Mama geil reden. Vielleicht hat er auch Sohn erwischt, wie er Mama nackt unter Dusche beobachtet hat, dabei wichste?
Was Papa geil machte?
Papa vielleicht durch OP nun mit Schlappi? Kein Bock mehr auf "nur" Schamlippenspalte ficken, weil sie ihn sonst in kein anderes Loch reinlässt?
Es gibt wohl tausende Gründe.
Was sagten die alten Griechen und Römer schon: Es gibt viele Wege der Geilheit und ihrer Befriedigungen.

So ist es! Ganz simpel: Ehemann hat kleinen Penis bzw befriedigt mit seinen Qualitäten seine Frau nicht richtig. Dann kommt der Sohn als guter "Ficker" mit großem Gerät ins Spiel, der dann zum Liebhaber der Mutter wird.
Ganz genau! Bis zu dem Punkt mit dem Sohn ist alles "Cuckold". Meine Frage ist eben: Warum muss es unbedingt, ausgerechnet der eigene Sohn sein, mit dem die Mutter Sex macht?

Warum kann es nicht auch ein "Schüler" der Mutter sein? ... der "Nachbarssohn", der "Student", der "Azubi", der "Assistent", der "Lehrling", der "18jährige Installateur, der die Badewanne einbaut" (oder der Lehrling des Installateurs; oder der Sohn des Assistenten; oder der Bruder der Studentin, die bei der Mutter die Diplomarbeit schreibt....) ??? ;) --> Alles Alt-Jung-Varianten OHNE Inzest....

Aber wenn es ausgerechnet (für die sexuelle Erregung des Autors/Lesers) der Sohn/die Tochter sein muss, der/die mit dem Vater/der Mutter Sex macht... dann stellen sich bei mir die [warnenden] Ohren auf.... 🫨

Aber wenn es ausgerechnet (für die sexuelle Erregung des Autors/Lesers) der Sohn/die Tochter sein muss, der/die mit dem Vater/der Mutter Sex macht... dann stellen sich bei mir die [warnenden] Ohren auf.... 🫨
Das Thema erregend zu finden und Geschichten darüber zu schreiben oder zu lesen, zu Chatten, Rollenspiele zu spielen oder sich anderweitig virtuell damit zu beschäftigen, ist mMn nicht besorgniserregend.

Bei sexuellen Aktivitäten zwischen einem Elternteil und einem volljährigen Sohn oder einer volljährigen Tochter oder zwischen Bruder und Schwester (beide volljährig) selbst wenn sie keinen Straftatbestand erfüllen und einvernehmlich stattfinden, stellt sich schon die Frage ob es sich dabei wirklich um die freie Entscheidung von Erwachsenen handelt oder ob es Abhängigkeiten zwischen den Familienmitgliedern gibt. Auch die Frage wann das sexuelle Interesse innerhalb der Familie begonnen hat, ist wichtig. Waren tatsächlich schon alle Beteiligten volljährig?

Meine vielleicht für den einen oder anderen etwas „kleinlich” wirkenden Fragen, stelle ich aus gutem Grund. Bitte nicht falsch verstehen, jede und jeder kann nach ihrer bzw. seiner Fasson glücklich werden. Allerdings sollte einvernehmlicher Sex unter volljährigen engen Blutsverwandten nicht die Folge oder gewissermaßen die Fortsetzung von sexuellem Missbrauch von Minderjährigen sein oder unter Ausnutzung von Abhängigkeiten geschehen. Ich denke, dass genau aus diesem Grund Sex zwischen engen Blutsverwandten in sehr vielen Ländern ein gesellschaftliches Tabu ist.

Edit: Und natürlich wegen des möglicherweise daraus hervorgehenden Nachwuchses, was wohl ursprünglich der hauptsächliche Grund für das Tabu ist.

[...]

Während:
1) Sex mit den eigenen Kindern, das ist in so ziemlich allen Rechtsordnungen in allen Länder verboten. Sogar in muslimischen Ländern ist das verboten, obwohl die die Heirat von einem Mann mit mehreren Frauen erlauben...
[ja, ich weiß, das sei angeblich nur eine "historische" Sache in Europa und heute nicht mehr anwendbar u.s.w. und heute solle man Sex mit Kindern und Eltern erlauben, wie man auch das Rauchen von Marihuana erlauben solle.... oder irgendso.... *kopfschüttel*]

"Sogar in muslimischen Ländern ist das verboten, obwohl die die Heirat von einem Mann mit mehreren Frauen erlauben..."

"SOGAR"?! na, sind wir auch ein wenig fremdenfeindlich?

Nur weil du mit dem Thema nichts anfangen kannst, musst du Inzestphantasien unter erwachsenen (der TE schrieb nirgends von kindern) nicht gleich mit pädophilie gleichsetzen.
ich lese in deinem profil das du transgender bist...GERADE DU solltest solche vergleiche definitiv unterlassen.
die zeiten sind zum glück vorbei wo jedem trans und homosexuellem menschen ebenfalls sofort pädophilie unterstellt wurde!

Allerdings sollte einvernehmlicher Sex unter volljährigen engen Blutsverwandten nicht die Folge oder gewissermaßen die Fortsetzung von sexuellem Missbrauch von Minderjährigen sein oder unter Ausnutzung von Abhängigkeiten geschehen. Ich denke, dass genau aus diesem Grund Sex zwischen engen Blutsverwandten in sehr vielen Ländern ein gesellschaftliches Tabu ist.

Edit: Und natürlich wegen des möglicherweise daraus hervorgehenden Nachwuchses, was wohl ursprünglich der hauptsächliche Grund für das Tabu ist.

der hauptgrund ist meines erachtens das tabu des nachwuchses bei inzest. aus diesem grunde ist der inzestparagraph auch theoretisch hinfällig. es gibt genug früherkennung, verhütungsmittel etc.

bei missbrauch greifen sowiso ersteinmal andere gesetze, ebenso bei abhängigkeiten. letztere gibts übrigend nicht nur bei missbrauch und/oder inzest, sondern auch im job, universität, bankgeschäften, arbeitsamt, jobcenter...also eigentlich gibt es die gefahr überall dort wo es auch ein machtgefälle gibt.

Ganz genau! Bis zu dem Punkt mit dem Sohn ist alles "Cuckold". Meine Frage ist eben: Warum muss es unbedingt, ausgerechnet der eigene Sohn sein, mit dem die Mutter Sex macht?

jo...ist halt cuckold mit inzest, nicht mehr, nicht weniger
Warum kann es nicht auch ein "Schüler" der Mutter sein? ... der "Nachbarssohn", der "Student", der "Azubi", der "Assistent", der "Lehrling", der "18jährige Installateur, der die Badewanne einbaut" (oder der Lehrling des Installateurs; oder der Sohn des Assistenten; oder der Bruder der Studentin, die bei der Mutter die Diplomarbeit schreibt....) ??? ;) --> Alles Alt-Jung-Varianten OHNE Inzest....

wenn die phantasie jemanden gefällt, dann ist das so, und es ist nicht an dir darüber zu urteilen oder zu richten.

wenn die phantasie jemanden gefällt, dann ist das so, und es ist nicht an dir darüber zu urteilen oder zu richten.
Danke und Amen.

Und mal zu dem eigentlichen Thema des Erstellers.
Es gibt solche Geschichten und ich meine, hier auch welche gelesen zu haben.

ich "urteile" weder, noch "richte" über Phantasien.
(» Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet « Mt 7,1)

Ich bringe nur zum Ausdruck, dass m.Mn. bei Menschen, welche Sex mit ihren eigenen Kindern und/oder Eltern haben wollen, aus meiner Sicht irgenwas im Kopf nicht richtig verdrahtet sein kann. (denn ansonsten wäre wohl auch nicht dem katholischen Mönch Gregor Mendel eingefallen, bei Erbsen nach den Erbfolge-Gesetzen zu suchen...) 😜

Ich bringe nur zum Ausdruck, dass m.Mn. bei Menschen, welche Sex mit ihren eigenen Kindern und/oder Eltern haben wollen, aus meiner Sicht irgenwas im Kopf nicht richtig verdrahtet sein kann.

das ist richtend. du fällst ein urteil über denjenigen. anstatt einfach mal objektiv zu sein.

wenn ich sagen würde, das ich dich aufgrund deiner schwurbelei für ziemlich dumm und ungebildet halte, wäre dies auch richtend. tu ich aber nicht.
("Ich meine, die meisten Menschen klammern sich vorwiegend nicht deshalb an die Religion, weil sie von ihr getröstet werden, sondern weil sie von unserem Bildungssystem im Stich gelassen wurden und sich nicht einmal klar machen, dass Unglauben überhaupt möglich ist." Richard Dawkins)

das ist richtend. du fällst ein urteil über denjenigen. anstatt einfach mal objektiv zu sein.

Ja, ich bin aber auch der Meinung, dass Vergewaltiger eingesperrt gehören. Aber vielleicht sollte ich das auch » einfach mal objektiv « sehen... (die hatten sicher auch eine schwierige Kindheit, u.s.w.) :cry::rolleyes:

Ja, ich bin aber auch der Meinung, dass Vergewaltiger eingesperrt gehören. Aber vielleicht sollte ich das auch » einfach mal objektiv « sehen... (die hatten sicher auch eine schwierige Kindheit, u.s.w.) :cry::rolleyes:

typischer whataboutism. es ging nicht um vergewaltigungen oder ähnliches. es ging, wie du weisst, um freiwilligen inzest zwischen erwachsen in der phantasie. bleib einfach beim thema.

Whataboutism oder Whataboutismus (von englisch What about …? „Was ist mit …?“, und -ism-ismus“) ist ein rhetorisches Verfahren, das eine Kritik durch den Verweis auf andere Missstände relativiert oder vom eigentlichen Thema ablenkt. Diese Technik wird häufig verwendet, um unangenehme Fragen oder Vorwürfe zu umgehen, indem man stattdessen auf vermeintliche oder tatsächliche Verfehlungen anderer verweist

typischer whataboutism. es ging nicht um vergewaltigungen oder ähnliches. es ging, wie du weisst, um freiwilligen inzest zwischen erwachsen in der phantasie. bleib einfach beim thema.
Leider ist Kenda22 der Foren-Trottel.... Da ist jede Erklärung zwecklos, habe ich ihr oder auch Kimber22 (gleiche Person, anderes Profil) mehrfach versucht zu erklären. Schnallt sie nicht, kann sie nichts mit anfangen....

Ganz genau! Bis zu dem Punkt mit dem Sohn ist alles „Cuckold“. Meine Frage ist eben: Warum muss es unbedingt ausgerechnet der eigene Sohn sein, mit dem die Mutter Sex macht?

Warum kann es nicht auch ein „Schüler“ der Mutter sein? ... der "Nachbarssohn", der "Student", der "Azubi", der "Assistent", der "Lehrling", der "18jährige Installateur, der die Badewanne einbaut" (oder der Lehrling des Installateurs; oder der Sohn des Assistenten ; oder der Bruder der Studentin, die bei der Mutter die Diplomarbeit schreibt....) ??? ;) --> Alles Alt-Jung-Varianten OHNE Inzest....

Aber wenn es ausgerechnet (für die sexuelle Erregung des Autors/Lesers) der Sohn/die Tochter ist sein muss, der/die mit dem Vater/der Mutter Sex macht... dann stellen sie sich bei mir die [warnenden] Ohren auf... .🫨
Ich würde das nicht so eng sehen, so lang es nur eine Geschichte ist. Hier gibt es ja auch die Sparte „Mutter/Sohn“. Habe da schon einige Geschichten gelesen und bin dabei sehr erregt worden. Aber in der Realität erregt mich das Ganze Null. Außerdem werde ich absolut nichts mit meiner Mutter sexuell zu tun haben oder sie auch nur nackt sehen. Habe als Kind meine Eltern mal zufällig beim Sex gehört. Das hat mich damals traumatisiert! 😀 Ich will sagen, dass Fantasie und Realität zwei verschiedene Schuhe sein können. Was in der Fantasie vielleicht irgendwie funktioniert/erregt, muss nicht zwangsläufig den gleichen Effekt haben, wenn man ein solches Erlebnis dann in ähnlicher Form real erlebt. Die meisten Geschichten hier sind doch moralisch fragwürdig; Viele lesen sie und wichsen dabei etc, aber im richtigen Leben würde man sich nicht drauf einlassen. Schon allein weil hier in der Geschichte ja ALLES immer superheiß abläuft: Die Ehefrau geht das erste Mal fremd und wird dabei supergeil von einem Typ mit riesigem Schwanz in den Himmel gefickt. 😄 In der Realität sieht das dann vermutlich anders aus! Vielleicht geht sie fremd, aber der Typ entpuppt sich als lausiger Liebhaber mit eher durchschnittlichem Schwanz und einen Orgasmus, geschweige denn mehrere erlebt sie auch nicht. Sie hat im Nachhinein ein eher schlechtes Gefühl und wird sich so schnell auf owas nicht mehr einlassen. Das finde ich klingt eher nach der Realität, aber hier in den Geschichten geht es nicht um die Realität, sondern es muss GEIL sein und am besten möglichst dirty/versaut, zumindest für die Männer. Die Frauen werden immer supergeil von Riesenschwänzen zu etlichen Orgasmen gefickt, Deepthroaten können Sie alle beim ersten Mal und laufen dabei am besten aus oder noch besser, es kommt ihnen dabei 😄. Wenn eine Frau gegen ihren Willen genommen wird, findet sie es im Laufe des Akts so heiß, dass sie dem Mann danach hörig ist und ihn immer wieder ranlassen würde, auch wenn sie verheiratet ist usw.😄 Sowas in der Art wollen die Leute/Männer am meisten lesen 😄; Die Realität spielt da keine Rolle, von Schwierigkeiten oder Problemen will keiner was hören, das törnt nur ab. Daher die Geschichten hier nicht so ernst nehmen! Und wenn ein Autor schreibt, dass es Erlebnisse aus seinem Leben sind, von denen er schreibt, glaub es nicht. Das schreibt der Autor nur, weil es dadurch noch heißer wird. Denk auch nicht, dass jede Autorin wirklich ne Frau ist, denn viele Männer benutzen ein Frauen-Profil, wenn sie Geschichten schreiben, denn das kommt bei Männer besser an, findet mehr Resonanz. Ich persönlich finde es auch erregender Geschichten von Frauen zu lesen statt von Typen. Die meisten Leser hier sind Männer! Auch Frauen die Geschichten schreiben wissen das und passen ihren Schreibstil und den Inhalt dementsprechend an, schreiben zB versauter, weil es so gewünscht wird und bessere Wertungen gibt. Also glaub nicht, dass alle Frauen wirklich so dirty drauf sind wie ihre Geschichten geschrieben; nur für den Fall, dass dich das wundert oder du dir denkst, du bist dagegen eher prüde. So ist es nicht! Es wird einfach dick aufgetragen.😉 Also, dann weiterhin viel Spaß beim Lesen! Tschüss...

Last edited:
Mich könnte eine Geschichte über Mutter und Kind in einem sexuellen Kontext nicht abholen, genausowenig ein Vater in dieser Rolle, ganz im Gegenteil. Diese Vorstellung macht mich wütend. Das wäre für mich Missbrauch, egal in welcher Konstellation. Können andere anders empfinden, ich komme damit nicht klar. Alles andere in deinem Post finde ich schlüssig. Es wird meist das Idealbild erzählt.

Wäre sicher spannend eine Geschichte zu schreiben, welche näher an der Realität liegt.

Liebe Grüße

Sena

Wäre sicher spannend eine Geschichte zu schreiben, welche näher an der Realität liegt.

Liebe Grüße

Sena
Was genau meinst du damit? Kein Sex? Der Vater bedrängt seine Tochter, sie zeigt ihn an? Der Sohn grapscht seine Mutter an, die scheuert ihm eine? Der Bruder beobachtet heimlich seine Schwester bei der Selbstbefriedigung, sie wirft den Vibrator nach ihm?

Die Realität wäre meiner Meinung nach das, was niemand will: Missbrauch
Der Vorteil an Familiengeschichten ist, dass man die heile Welt darstellen kann, in der alle Spaß haben und in der niemand zu etwas gezwungen wird.

swriter

Ich meine allgemein Geschichten mit einen realitätsnahen Bezug. Völlig unabhängig vom Genre.

Ich würde das nicht so eng sehen, so lang es nur eine Geschichte ist. Hier gibt es ja auch die Sparte „Mutter/Sohn“. Habe da schon einige Geschichten gelesen und bin dabei sehr erregt worden. Aber in der Realität erregt mich das Ganze Null. Außerdem werde ich absolut nichts mit meiner Mutter sexuell zu tun haben oder sie auch nur nackt sehen. Habe als Kind meine Eltern mal zufällig beim Sex gehört. Das hat mich damals traumatisiert! 😀 Ich will sagen, dass Fantasie und Realität zwei verschiedene Schuhe sein können. Was in der Fantasie vielleicht irgendwie funktioniert/erregt, muss nicht zwangsläufig den gleichen Effekt haben, wenn man ein solches Erlebnis dann in ähnlicher Form real erlebt. Die meisten Geschichten hier sind doch moralisch fragwürdig; Viele lesen sie und wichsen dabei etc, aber im richtigen Leben würde man sich nicht drauf einlassen. Schon allein weil hier in der Geschichte ja ALLES immer superheiß abläuft: Die Ehefrau geht das erste Mal fremd und wird dabei supergeil von einem Typ mit riesigem Schwanz in den Himmel gefickt. 😄 In der Realität sieht das dann vermutlich anders aus! Vielleicht geht sie fremd, aber der Typ entpuppt sich als lausiger Liebhaber mit eher durchschnittlichem Schwanz und einen Orgasmus, geschweige denn mehrere erlebt sie auch nicht. Sie hat im Nachhinein ein eher schlechtes Gefühl und wird sich so schnell auf owas nicht mehr einlassen. Das finde ich klingt eher nach der Realität, aber hier in den Geschichten geht es nicht um die Realität, sondern es muss GEIL sein und am besten möglichst dirty/versaut, zumindest für die Männer. Die Frauen werden immer supergeil von Riesenschwänzen zu etlichen Orgasmen gefickt, Deepthroaten können Sie alle beim ersten Mal und laufen dabei am besten aus oder noch besser, es kommt ihnen dabei 😄. Wenn eine Frau gegen ihren Willen genommen wird, findet sie es im Laufe des Akts so heiß, dass sie dem Mann danach hörig ist und ihn immer wieder ranlassen würde, auch wenn sie verheiratet ist usw.😄 Sowas in der Art wollen die Leute/Männer am meisten lesen 😄; Die Realität spielt da keine Rolle, von Schwierigkeiten oder Problemen will keiner was hören, das törnt nur ab. Daher die Geschichten hier nicht so ernst nehmen! Und wenn ein Autor schreibt, dass es Erlebnisse aus seinem Leben sind, von denen er schreibt, glaub es nicht. Das schreibt der Autor nur, weil es dadurch noch heißer wird. Denk auch nicht, dass jede Autorin wirklich ne Frau ist, denn viele Männer benutzen ein Frauen-Profil, wenn sie Geschichten schreiben, denn das kommt bei Männer besser an, findet mehr Resonanz. Ich persönlich finde es auch erregender Geschichten von Frauen zu lesen statt von Typen. Die meisten Leser hier sind Männer! Auch Frauen die Geschichten schreiben wissen das und passen ihren Schreibstil und den Inhalt dementsprechend an, schreiben zB versauter, weil es so gewünscht wird und bessere Wertungen gibt. Also glaub nicht, dass alle Frauen wirklich so dirty drauf sind wie ihre Geschichten geschrieben; nur für den Fall, dass dich das wundert oder du dir denkst, du bist dagegen eher prüde. So ist es nicht! Es wird einfach dick aufgetragen.😉 Also, dann weiterhin viel Spaß beim Lesen! Tschüss...
Ab und an ein Absatz macht einen Text deutlich lesebarer....

Ich meine allgemein Geschichten mit einen realitätsnahen Bezug. Völlig unabhängig vom Genre.
Und das, was bei BDSM abgeht, entspricht deiner Meinung nach eher den Vorstellungen von 0815-Mitbürgern bzw. ist realistisch bezogen auf deutsche Ehebetten?

Ich könnte mir vorstellen, dass Leser deine Geschichten lesen und mögen, aber nicht in Erwägung ziehen, BDSM im wahren Leben auszuprobieren.

Ich sehe den Unterschied zwischen einer Fantasie Inzest und BDSM nicht, nur dass du die eine Rubrik magst und ich nicht und umgekehrt.

swriter

Ich sehe den Unterschied zwischen einer Fantasie Inzest und BDSM nicht, nur dass du die eine Rubrik magst und ich nicht und umgekehrt.
Es ist völlig bedeutungslos, ob du die "Rubrik", in der @Sena78 ihre Beiträge hier eingestellt hat (stellt sie dieser Tage noch welche ein?), magst oder nicht magst, denn der Realitätsbezug, den @Sena78 hier anführt, ist völlig unabhängig von deiner persönlichen Neigung, @swriter, gegeben (oder eben nicht gegeben)!

Und deine "heile Welt [...], in der alle Spaß haben und in der niemand zu etwas gezwungen wird[,]" läßt nun einmal einen "realitätsnahen Bezug"(@Sena78) vermissen.

Denk auch nicht, dass jede Autorin wirklich ne Frau ist, denn viele Männer benutzen ein Frauen-Profil, wenn sie Geschichten schreiben, denn das kommt bei Männer [sic] besser an, findet mehr Resonanz. [...] Tschüss...
Oha, ein Wahrsager!

Kein Wunder, daß er sich sogleich verabschiedet, denn wie heißt das Sprichwort schon so treffend: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

@swriter Das Verhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern sollte nie ein Sexuelles sein. Bei Kindern gibt es hier keine Freiwilligkeit und schwerste Störungen sind die Folge. Für mich selbst in Geschichten bedenklich. Sorry.

@swriter Das Verhältnis zwischen Eltern und ihren Kindern sollte nie ein Sexuelles sein. Bei Kindern gibt es hier keine Freiwilligkeit und schwerste Störungen sind die Folge. Für mich selbst in Geschichten bedenklich. Sorry.
Dann wirst du bestimmt keine Krimis lesen oder vergleichbare Filme schauen. Morde sind sicher bedenklich. Und zwar so bedenklich, dass man sie nicht zur Unterhaltung von Millionen skizzieren sollte.

Im Umkerschluss: Sexgeschichten zwischen Geschwistern müssten deiner Argumentation folgend dann doch gehen. Zumindest sehe ich hier kein Abhängigkeitsverhältnis.

swriter

Back