Suche ältere Dame zum stilvollen Ausstauch

Rick1703

Virgin
M56, hätte gerne einen prickelnden Austausch erotischer Gedanken, Wünsche und Fantasien.

Hierzu suche ich eine erfahrene Dame, die gerne älter sein kann als ich.

Kleine Geschichten, die wir gemeinsam verfassen, fantasievolle Rollenspiele oder aber gegenseitiges Schreiben von erotischen Wünschen etc., sollten den überwiegenden Inhalt unserer Korrespondenz darstellen.

Bei aller Frivolität ist ja ein gewisses Maß an Niveau nicht zwangsläufig ausgeschlossen.

Komme aus dem Rhein/Main-Gebiet, verfüge über genügend Zeit für diese Art von "Mail-Beziehung", und weiß mich einer Dame gegenüber zu benehmen. Sollte also später mal in uns der Wunsch reifen sich persönlich kennen zu lernen, garantiere ich auch hier absolute Seriosität.

Hoffentlich gibt es Sie, die genügend Neugierde aufbringt und mir antwortet.

LG
Rick

Hallo Rick,
gerne würde ich mich über schöne aufregende Erfahrungen und frühere Erlebnisse austauschen.
Ich würde mich auf eine Nachricht freuen.
bis dann
Hilde

Hilde, hättest du auch an einem Austausch mit mir Interesse?

Last edited:
Hilde und Rick, ihr müsst private Nachrichten zulassen.
Geht dazu oben links auf 'User CP,' dann auf Edit Options und dann den Haken im Kästchen enable Private Messaging setzen. Und wenn ihr eure Profile auch noch etwas erweitern würdet, wäre das auch hilfreich.
Gruß Thomas

Erster Schritt in die richtige Richtung wäre es die PN-Funktion freizuschalten...

Back