Sprecherin für eine Geschichte

Laura98

Loves Spam
Hallo, ich bin die Laura,

zusammen mit 2 Freundinnen von mir habe ich einen Text geschrieben, den wir gerne zu so einer Art Hörgeschichte machen würden... Leider sind wir, was das Einsprechen von Texten angeht, völlig unbegabt 😂
Darum wollten wir hier jetzt mal einfach fragen, ob vielleicht jemand Lust und überhaupt die entsprechenden Mittel (also Mikro/Aufnahmeprogramm etc.) zu so etwas hätte.

Es sollte, zum Text passend, am besten eine junge, weibliche Stimme sein, die auch kein Problem damit hat, dass die Geschichte (auf niveauvolle Art und Weise) erotischer Natur ist... 😊

Also, wenn sich irgendjemand angesprochen fühlen sollte, würden wir uns freuen von Dir zu hören! 🙋

Bis dann & viele Grüße

Laura

Last edited:
Hm ... ich weiß ja nicht, ob sich jemand privat bei euch gemeldet hat, aber es sieht jetzt nicht danach aus, dass man euch wegen der Anfrage die Bude einrennt.

Auch ich würde es begrüßen, wenn es mehrere Vorleserinnen oder Vorleser geben würde, die unsere Texte vertonen möchten. Die Frage ist, wer tut sich das an, weil er Spaß an der Sache hat? Die Aufnahme kostet Zeit. Wer ist gewillt, diese Zeit zu investieren, ohne dafür etwas zu bekommen? Es mag jemanden geben, der das kostenfrei macht und der sich freut, dass seine Stimme öffentlich zu hören ist. Aber wie viele denken so? Möglicherweise spielt auch die Anonymität eine Rolle. Würde man die Stimme der Vorleserin nicht wiedererkennen? Vielleicht mag nicht jeder in Verbindung zu erotischen Texten gebracht werden.

In einem anderen Thread hatte mal eine Userin angeboten, Geschichten hier auf Literotica zu vertonen. Für einen Autor hatte sie zuvor eine Aufnahme eingespielt, die hier auch veröffentlicht wurde. Ich hatte Interesse an ihrem Angebot gezeigt. Als es konkreter wurde und ich ihr mitgeteilt habe, bei welcher Story ich mir das vorstellen könnte, hat sie sich nie mehr gemeldet.

Warum probiert ihr es nicht einfach mal selber? Am Anfang mit dem Handy, um überhaupt mal ein Gefühl zu bekommen, ob das machbar ist. Wenn ihr zu dritt seid, kann doch jede mal ihre Stimme testen. Ich glaube auch nicht, dass man hier auf dieser Plattform einwandfreie Hörspiele erwartet, bei denen sich niemand verhaspelt und wo es eine brillante Qualität zu belauschen gibt. Ich würde meine Geschichten ja selber vertonen, doch das kann ich beim besten Willen niemandem zumuten. ;)

swriter

Back