So schön kann Holland sein

Ich habe dieses Foto im Internet gefunden und seit dem bringt mich dieses süsse Gesicht um den Verstand. Ich weiss weder ihren Namen noch sonst etwas, ausser das ich vermute das sie aus Holland kommt. Ist vielleicht jemand hier der über dieses girl eine Geschichte schreiben mag?

Hat sich denn schon jemand für dene Story gefunden?
Ich meine sehr viel darüber was du dir vorstellst hast du ja nicht gerade geschrieben...
Davon ab hast du auch deine PN nicht freigeschaltet. Alles in allem keine guten Voraussetzungen, fürchte ich!

Nein bisher leider nicht. Vielleicht gibt es jemand hier der mal zufällig im Urlaub an der holländischen Nordseeküste oder in Amsterdam ihr begegnet ist. 😉
Und danke für den Hinweis. Ich bin neu hier und habe noch nicht rausbekommen wie das geht.

Ein Allerweltsgesicht! Das inspiriert mich zu gar nichts!
Abgesehen davon: Rechts von dem Gesicht ist ja noch jemand, vermutlich du selber. Also weißt du vermutlich ALLES über die junge Frau. Oder kannst zumindest alles erfahren, wenn du fragst.

Das einzige was auf der Fähre nervt, ist das Rauchverbot,
sogar im eigenen Auto und die Möven sind Superstrange.

Mein grosser Sohn jobbt da jeden Sommer in einem
der Strandlokale, für Köche ein gutes Pflaster, du wohnst
da zwar in einem Trailerpark, machst aber auch gute Kohle.

Mein Sohn ist 40 Jahre alt,
aber auch in dem Alter gibt
es hübsche Frau Antjes.

Also ich hab da schon was im Kopf. Wird eine längere Sache und muss noch etwas reifen, fürcht ich. Ich hab dein Profil angesehen und musste feststellen, dass vermutlich meine Schreibe dich nicht begeistern wird, denn es soll eine Fantasiegeschichte werden. Nur solche schreib ich, weil meine Muse sie mir zuflüstert. So hab ich jedenfalls bereits Unterstützung. Aber danke für das Angebot. Meine Muse ist ganz aufgeregt eine andre Geschichte zu Ende zu bringen. Ja ich bin ja gleich bei dir... :)
Ich dachte mir, da sonst anscheinend keinem was einfällt...
Ideen hab ich immer genug, und meistens für mich, na mir gefallen sie in jedem Fall. So kommt die Geschichte in jedem Fall, ob sie dann als für dich geschrieben ansehen willst oder nicht überlass ich dir. Wär schön, wenn sie dir ein bissel gefällt. Kannst ja auch mal meine anderen angucken, Leser brauch ich in rauen Mengen. :D

Deine Schulgeschichten find ich zumindest gar nicht so schlecht. Hatte auch mal eine mit einem Lehrer und einer Schülerin, aber leider nicht zu papier gebracht, wie so viele.

Back