Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
er oder ich? oder jemand anders?Weenieschnitzel said:Glück gehabt.![]()
Munachi said:na, aus der hochzeit wird wohl nix.
Munachi said:er oder ich? oder jemand anders?
aber so war es nicht abgemacht!Nuggy said:jetzt wird trotzdem geheiratet. Bella Italia ist Fussballwelltmeister.
Häschen, nur du. wirklich.
Munachi said:aber so war es nicht abgemacht!
na gut, du hast wieder mal gewonnen.Munachi said:Die frage ist ja nicht, was ich sein will, sondern wie ich bin. mich ändern kann ich nicht.
Munachi said:Die frage ist ja nicht, was ich sein will, sondern wie ich bin. mich ändern kann ich nicht.
yay! gewonnen!Nuggy said:na gut, du hast wieder mal gewonnen.
tomorrow is another day!
mein vater hat kein telefon. und geld will er auch nicht. er lebt zurückgezogen als mönch irgendwo im himalaya.Nuggy said:must du auch nicht, Häschen.![]()
gib mir mal die Telefonnummer deines Vaters. Ich will ihn fragen, ob er mir die Hand seiner Tochter gibt.![]()
wenn er nein sagt, besteche ich ihn mit €500,000 Dresdner Bank Aktien.
so geht das!![]()
Munachi said:mein vater hat kein telefon. und geld will er auch nicht. er lebt zurückgezogen als mönch irgendwo im himalaya.
ich auch.Nuggy said:das glaube ich dir nicht. wenn das wirklich war wäre...ich wäre sofort bereit nach Nepal zu reisen.
Munachi said:ich auch.
und warum muss ich deshalb vorsichtig sein?Nuggy said:don't tempt me Häschen....be very fucken careful. I know India and Kashmir.
no kidding.