So God will

Nuggy

probably
wenn Deutschland Fussballweltmeister wird, dann heirate ich mein Häschen.
:) :) :) :) :)

Deutschland wird Fussballweltmeister und Häschen wird meine Frau. :)

Tja, da staunst du, Häschen.

jetzt wird trotzdem geheiratet. Bella Italia ist Fussballwelltmeister.

Häschen, nur du. wirklich.

Nuggy said:
jetzt wird trotzdem geheiratet. Bella Italia ist Fussballwelltmeister.

Häschen, nur du. wirklich.
aber so war es nicht abgemacht!

Die frage ist ja nicht, was ich sein will, sondern wie ich bin. mich ändern kann ich nicht.

Munachi said:
Die frage ist ja nicht, was ich sein will, sondern wie ich bin. mich ändern kann ich nicht.
na gut, du hast wieder mal gewonnen.
tomorrow is another day!

Munachi said:

must du auch nicht, Häschen. ;)

gib mir mal die Telefonnummer deines Vaters. Ich will ihn fragen, ob er mir die Hand seiner Tochter gibt. :rose:

wenn er nein sagt, besteche ich ihn mit €500,000 Dresdner Bank Aktien.

so geht das! :)

natürlich wird Häschen empört sein, zu lesen, das der Freier Nuggy €500,000 geboten hat für das weib.
aber...bedenke. das Geld bleibt in der Familie. ;)

I don't care about Munachi's feelings. I start to care when she opens her heart for me. :)

Nuggy said:
must du auch nicht, Häschen. ;)

gib mir mal die Telefonnummer deines Vaters. Ich will ihn fragen, ob er mir die Hand seiner Tochter gibt. :rose:

wenn er nein sagt, besteche ich ihn mit €500,000 Dresdner Bank Aktien.

so geht das! :)
mein vater hat kein telefon. und geld will er auch nicht. er lebt zurückgezogen als mönch irgendwo im himalaya.

Munachi said:
mein vater hat kein telefon. und geld will er auch nicht. er lebt zurückgezogen als mönch irgendwo im himalaya.

das glaube ich dir nicht. wenn das wirklich war wäre...ich wäre sofort bereit nach Nepal zu reisen.

כ-100 קטיושות נורו במהלך היום, בין היתר לנהריה, כרמיאל ומג'דל כרום; חיזבאללה: לא ירינו לחיפה; פיקוד העורף קורא לתושבי עכו, חיפה, הקריות, טירת הכרמל ונשר להישאר בקרבת מבנים; מוניקה זיידמן בת 40 נהרגה הבוקר מקטיושה בנהריה; כ-115 ישראלים נפצעו, בהם ארבעה קשה; מאות משפחות עזבו את בתיהן
מאת ניר חסון, אורי סבח, יואב שטרן, ג'קי חורי ועמוס הראל

Last edited:
Nuggy said:
don't tempt me Häschen....be very fucken careful. I know India and Kashmir.

no kidding.
und warum muss ich deshalb vorsichtig sein?

Back