Skrupelloses Angebot an eine besondere Frau

Manager_R

Virgin
Nicht alltägliches Angebot an eine besondere Frau

Mein Angebot mag sehr unmoralisch sein. Wenn es dich dennoch anspricht so melde dich bitte.
Ich wünsche mir mit einer schwangeren intim zu werden. Auch wenn du schon gebunden bist, sollte uns das nicht weiter stören. Bist du eine Frau die noch nicht schwanger ist, könnte es ja dann bald soweit sein. Wie lange unser Kontakt besteht bzw. ob es überhaupt einen geben wird entscheidet wie überall Übereinstimmung und Sympathie. Natürlich solltest du so wie ich ein gepflegtes Äußeres haben, und abgesehne von deinem Babybauch von schlanker eher kleinerer Statur sein.

Last edited:
Mein Angebot richtet sich an Frauen aus dem deutschsprachigen Raum (A,D,CH). Also ganz bestimmt nicht aus Thailand! Auch mache ich hier kein Massenangebot. Bin mir auch ganz und garnicht sicher, ob es eine Frau mit solchen Bedürfnissen überhaupt gibt? Wenn doch, dann finde ich dich eher noch hier. Wenns zwischen uns also passt so erkennen wir das hoffentlich bald ;) Und eigentlich will ich ja nur eine Einzige (vielleicht schon schwangere) Frau! Aber wie gesagt, wenns klappt so ist vieles mehr möglich. Wenn du es möchtest so mache ich mit dir auch gern ein Kuckuckskind. Das ist für mich ebenso nicht ausgeschlossen, wie wenns eben zwischen uns sehr gut passt und du doch noch solo bist so das es auch funken kann und darf und eine richtige, echte normale Beziehung zwischen uns entsteht. Wär mir sogar am liebsten!......;)
So nun hoffe ich nicht mehr ändern zu müssen damit alles klar ist OK?

Last edited:
schöne Idee

Mein Angebot mag sehr unmoralisch sein. Wenn es dich dennoch anspricht so melde dich bitte.
Ich wünsche mir mit einer schwangeren intim zu werden. Auch wenn du schon gebunden bist, sollte uns das nicht weiter stören. Bist du eine Frau die noch nicht schwanger ist, könnte es ja dann bald soweit sein. Wie lange unser Kontakt besteht bzw. ob es überhaupt einen geben wird entscheidet wie überall Übereinstimmung und Sympathie. Natürlich solltest du so wie ich ein gepflegtes Äußeres haben, und abgesehne von deinem Babybauch von schlanker eher kleinerer Statur sein.

Finde das eine fabelhafte Idee. Sollte es noch eine weitere Schwangere geben, die Interesse hat, wäre ich u.U. dabei.

Back