Sind Sie weiblich und mögen Southpark? Dann schicken Sie noch heute ihre Nachricht!

FeelingE

Virgin
Erstmal zu mir:
Ich bin 24-jähriger Student in NRW und generell eher ein nerdiger Typ ^^
Ich bin mal in einem Einkaufswagen durch einen McDrive und mein meiner Meinung nach bestes Karnevalskostüm bis jetzt war "Bettdecke", wobei ich Karneval unter Normalumständen nicht mag. Manchmal find' ich's ganz nett mit Freunden in einer Bar zu sitzen und zu philosophieren und danach Trashfilme zusammen zu gucken (alleine gucke ich sehr selten Trashfilme) aber meistens bin ich abends doch eher zuhause. Ich denke das gibt vielleicht einen besseren ersten Eindruck von mir als wenn ich jetzt hier 2 Seiten Selbstanalyse hinklatsche.
Bilder von mir kann ich nach etwas Konversation gerne schicken, ich denke ich lade demnächst auch mal ein Profilbild hoch. Bisher war ich auf literotica hauptsächlich "Konsument".

Ich suche eine Sie, die entweder genau so schräge Sachen wie ich gut findet oder zumindest offen gegenüber sowas ist. Damit meine ich, dass ich schon früh in dunkle und Tabufantasien abgedriftet bin aber das heißt nicht dass ich alles in meinem Kopf auch ausleben will/muss (dunklere Sachen wenn dann eh nur als Rollenspiel) und ich habe bisher auch noch recht wenig sexuelle Erfahrung. Um es mal metaphorisch auszudrücken:
Ich habe sehr viele teils exotische Rezepte gelesen und angeguckt aber bisher nur Spaghetti Napoli gegessen und hab noch so gut wie nichts anderes probieren können, weiß also nicht so richtig was mir denn in der Realität schmecken würde :D

Bei Interesse einfach eine pm schicken, dann kann man sich einfach mal unterhalten. Ob es irgendwann über eine Unterhaltung übers Internet hinausgeht ist eine Frage für einen anderen Tag.

Back