Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern sollte sich denn jemand Sorgen machen müssen?
Genau, darauf will ich heraus. Und sei es wegen irgendwelche geschützen Namensrechte oder so.Denke eben das ist die Frage ^^
Wobei es da wohl eher auf den Einzelnen ankommt. Ich kann mir schon vorstellen, daß der ein oder andere sich da sicher auf dem Schlips getreten vorkommen würde, wenn er es mitbekäme.
Ich vermute aber mal, fox meint eher, ist es erlaubt oder nicht. Und kommt Promi xyz durch Zufall dahinter, kann er vielleicht rechtliche Schritte gegen den Verfasser erwirken.
Denke eben das ist die Frage ^^
Wobei es da wohl eher auf den Einzelnen ankommt. Ich kann mir schon vorstellen, daß der ein oder andere sich da sicher auf dem Schlips getreten vorkommen würde, wenn er es mitbekäme.
Ich vermute aber mal, fox meint eher, ist es erlaubt oder nicht. Und kommt Promi xyz durch Zufall dahinter, kann er vielleicht rechtliche Schritte gegen den Verfasser erwirken.
Joa, gibt ja nen paar Geschichten über ein Paar Prominente, auch härterer Gangart und alles, sind diese den Rechtens, oder müsste man sich als Verfasser solcher Geschichten sorgen machen ?
Dieter Bohlen beim ... Nääääääää, das würde ich freiwillig nicht sehen wollen...
Hat Deutschland überhaup A Promis, über die man Sexgeschichten schreiben könnt? Entsprechend ist das Interesse auch gering.
Erkläre mir bitte, wie du A,B,C und D Promis einstufst
Bei meinem Mann und mir ist es oft so, dass einer von uns es als selbstverständlich sieht, den XY zu kennen, und sich total wundert, dass der andere ihn eben NICHT kennt. Ok, zumindest ergänzen wir uns darin sehr gut
Angelika Merkel im Baywatch Bikini ...
Gemeinsam mit Pamela Anderson auf der Couch bei "Wetten das". Dabei drängt sich die Frage auf, welche der beiden Damen geeigneter ist, die Sendung aus dem Quotentief zu holen?
Erkläre mir bitte, wie du A,B,C und D Promis einstufst
Bei meinem Mann und mir ist es oft so, dass einer von uns es als selbstverständlich sieht, den XY zu kennen, und sich total wundert, dass der andere ihn eben NICHT kennt. Ok, zumindest ergänzen wir uns darin sehr gut
Doch nicht die etwa ?^^Die Frau im Hosenanzug!
A Promis sind für mich jetzt Leute, die auch International eine gewisse Bekanntheit haben. In der Regel haben sie musikalisch, filmtechnisch, gesellschaftlich oder sportlich irgendwas geleistet. Hans Zimmer, Nena, Michael Schuhmacher, Jürgen Kliensmann.
B Promis sind so Nischenprodukte. Die vielleicht mal in irgend einer deutschen Serie die Hauptrolle gespielt haben. Hat man schon mal gesehen, aber wenn es sicht gebe, wäre es auch kein verlusst. Vielleicht haben sie auch in irgendeiner Nebensportart ein paar Medallien einfahren, oder waren als Mittelfeldspieler bei irgendeiner Fussballwm fast Weltmeister geworden.
C Promis sind die Nebenrollen der B Promis. Seifenopernschauspieler, Fussballer Ex Ehefrauen, Schlagersänger, Castingshowopfer, Profifußballer in der 2. Bundesliga usw.
D Promis sind dann die Ex geliebten von irgendwelchen bekannten. Sie haben auch vielleicht mal in einem Krimi als Opfer, Täter oder Zeuge mitgespielt. Oder sie haben mal auf der Ersatzbank vom FC Nürnberg gesessen.
Das Problem ist doch dass viele Promis vor denen man selber Respekt hat eher die A Promis sind dummerweise kann ich mir keinen von denen als Hauptfigur einer erotischen Geschichte vorstellen.
Am ehesten noch als Nebenfigur (Fan will mit Star poppen und begeht eine Peinlichkeit nach der anderen)...
Holly, wie du schon sagst. Jeder stuft "seine" Promis für sich selbst ein. Wenn ich eine Liste anlegen sollte und mit D-Promis beginne, würden von einigen Usern sicher ein Aufschrei folgen?
Gemeinsam mit Pamela Anderson auf der Couch bei "Wetten das". Dabei drängt sich die Frage auf, welche der beiden Damen geeigneter ist, die Sendung aus dem Quotentief zu holen?
... das "Nachspiel für Miroslav Klose" und mein "5 Gänge-BVB-Menü" mit Weidenfeller, Subotic, Reus, Gündogan und Hummels ...
So gibt es auch die Story "Kaffee mit Orlando Bloom", ... Katja Rieman sicher ...
Was mir nicht gefällt ist, wenn der Promi missbraucht, durch die Sch***gezogen wird (also ich meine damit NICHT Humor!) und generell wenig Respekt gegenüber einer realen Person rüber kommt. .