shemale

Cap1966

Experienced
Hallo an alle ich such Kontakt zu shemals und Leuten die auch Interesse an shemals haben

hi, also über She's kannst du mir mir reden. :) Ich komm in zwei verschiedenen Stories grad nicht weiter, weil ich je auf über 2 A4-Seiten beschreibe, warum Shes in Wahrheit die "besseren Mädchen" sind... ;) :D

oh, da hab ich wohl nicht richtig verstanden, was du mit "shemals" meinst... Ich dachte, wir hätten da vom Gleichen geredet... :cool:

Das habt ihr auch..., bis du es abgekürzt hast...

Gruss

Hans

Na da bin ich Ader neugierig was du erzählst

Nungut, cap1966. Dann will ich mal nicht so sein. Ich sag's dir aber gleich, ich halte dich (od. dein Thema) für einen Fake. Ich bin der Meinung, dass du hier in einem Erotik-Forum einen Thread gestartet hast, wo du mal sehen willst, wie das so ist... Aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

ZB würd mich interessieren, warum Bia vor ca. 2 Jahren mit dem Modeln aufgehört hat? Oder Laviny? Von der sieht man letztens auch keine Fotos mehr? Aber am meisten würd mich interessieren, ob Marianas Dick wirklich so riesig ist... :D

Okidoki, alles klar jetzt? Wer sich als "She-Freund" bezeichnet (od. "outet"), muss diese drei Mädchen kennen. Natürlich können wir auch über andere reden. :cattail:

Mit Namen kenne ich keine ich sehe manchmal auf xhamster Videos und das sehensie geil aus

Aber es traut sich keiner sich zu auten das er oder sie es auch mal mit einer shemale treiben möchte

Back