Servus Zusammen

Archie89

Virgin
Hi Leute, ich will mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin zwar nicht neu hier und habe schon 7 Geschichten geschrieben, aber noch nichts auf Deutsch.

Ich interessiere mich am meisten für Cuckold und Interracial, und dementsprechend schreibe ich auch.

Ich bin momentan noch am Überlegen, ob ich auch mal auf Deutsch schreiben soll. Mal schauen ;)

Hallo!
Warum nicht. Könntest auch zu Anfang deine Storys einfach übersetzen. Wäre sicher interessant zu verfolgen ob sie exakt so gut ankommen wie im englischsprachigen Bereich ankommen oder ob es Unterschiede gibt.

Hi Leute, ich will mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin zwar nicht neu hier und habe schon 7 Geschichten geschrieben, aber noch nichts auf Deutsch.

Ich interessiere mich am meisten für Cuckold und Interracial, und dementsprechend schreibe ich auch.

Ich bin momentan noch am Überlegen, ob ich auch mal auf Deutsch schreiben soll. Mal schauen ;)

Nur der kleine Hinweis, dass im Deutschen gerade diese beiden Lit-Kategorien nicht wirklich beliebt sind.

Ich habe z.B. in meinen Geschichten auch schon Personen mit anderer Hautfarbe auftreten lassen, doch das ist nicht das Thema der Geschichte, sondern nur ein Merkmal wie auch die Oberweite oder Penisgröße.

Back