kendra22
Virgin
Naja, @DerGoettinger : 
also für mich wäre es einmal hilfreich, wenn du schreiben würdest, worüber du eigentlich schreibst.

Weil bisher hast du nur geschrieben, dass es in deiner Story 3 unterschiedliche Haupt-Plots gibt.
Und inzw. bist du auf Word umgestiegen wg. der Rechtschreibkorektur und wg. 14 Seiten, die du auf 2 Kapitel aufgeteilt hast.
--
Jetzt würde mich mal interessieren, worum es in den 14 Seiten auf 2 Kapitel aufgeteilt, in deinem 1. Haupt-Plot eigentlich geht?
Weil das scheint an mir irgendwie vorüber gegangen zu sein....
also für mich wäre es einmal hilfreich, wenn du schreiben würdest, worüber du eigentlich schreibst.

Auf jeden Fall köchelt in mir seit geraumer Zeit "eine Sache", und einem Anfall "verbalen Kontrollverlustes" habe ich am letzten Wochenende einmal angefangen, diese in Buchstabenform zu bringen. Problem: eigentlich sind es drei unterschiedliche Hauptplots, die ihren Ausgang von einer Person haben (dem männlichen Hauptprotagonisten) und sich am Ende tatsächlich zusammenführen ließen.
Und inzw. bist du auf Word umgestiegen wg. der Rechtschreibkorektur und wg. 14 Seiten, die du auf 2 Kapitel aufgeteilt hast.
Es ist tatsächlich mehr die Frage, ob ich mit einem solchen Text die Leser nicht überfordere. Ich bin inzwischen auf Word umgestiegen (auch wg. Rechschreibkorrektur und Grammatik), und meine Geschichte hat schon einen "kleinen Umfang". 14 Seiten, genauer gesagt, verteilt auf zwei Kapitel (wobei das zweite hoffentlich erkennbar an "Temperatur" zulegt).
Ich bin gerade an einem Punkt, wo sich der Wechsel zu einem neuen Kapitel anbieten könnte. Aber mir stellt sich die Frage, ob ich bis hierhin überhaupt noch irgendeinen Leser habe.
--
Jetzt würde mich mal interessieren, worum es in den 14 Seiten auf 2 Kapitel aufgeteilt, in deinem 1. Haupt-Plot eigentlich geht?
Weil das scheint an mir irgendwie vorüber gegangen zu sein....