Schon wieder ein Neuer!

helios53

Literotica Guru
Hallo an alle, auch wenn es scheinbar nur wenige sind!

Bin vor etwa 4 Wochen zufällig auf Literotica gestoßen, weil mich Google herführte, obwohl ich was anderes gesucht habe.
;)
Dann habe ich mich natürlich einmal durch die Beiträge gewühlt und gemeint, ich könnte das wohl auch. Denn in meinem Kopf gb es schon diverse Szenen, die ich eigentlich gern mal verfilmt gesehen hätte.
Der gelegentliche Konsum von Hardcore-Filmen hat in mir nämlich die Überzeugung wachsen lassen, dass dort die Drehbuchautoren noch mieser sind als die "SchauspielerInnen. Und daher habe ich mir immer wieder ausgedacht, wie ICH die Story entwickelt hätte.

Also habe ich dann vor etwa zwei Wochen damit angefangen, die losen Enden meiner Kopfgeschichten zusammen zu fügen, zu adaptieren und zu veröffentlichen.

Bisher habe ich 4 Teile eingereicht und 3 davon sind schon erschienen. Zu meiner Verblüffung liege ich bei den Wertungen immer über 4, was mich deswegen erstaunt, weil ich generell auf Extreme verzichte und weder für mich selber vote oder andere dazu animiere.

Also werde ich mal weiter machen und, wenn's recht ist zur Abwechslung auch hin und wieder in diesem Forum vorbei schauen.

LG
helios53

hallo helios, willkommen bei lit... das forum ist eher ruhig zur zeit, da können wir jemand neues sehr gut gebrauchen! also, auf das du viele interessante posts schreibst!

An sich kein Problem

... ich bin eher dafür bekannt, nie die Klappe halten zu können, aber erst muss ich mich mal eingewöhnen.
Wann sind denn am ehesten Leute anzutreffen??

das variiert - ich bin oft eher abends da, aber in letzter zeit auch öfter mal tagsüber... ich glaube aber abends ist insgesamt die bessere zeit. oder am besten immer ein lit-fenster offen haben, und zwischendurch immer mal nachsehen was los ist...

Back