saarlandgirl

Sound87 said:
hi gibts hier auch en paar süsse mädels aus em saarland`?????????? :cool:
Weiß nicht. Aber viel Erfolg bei Deiner Suche und herzlich willkommen hier :)

naja sie muss nicht direkt aus em saarland sein suche eigentlich nur eine süsse für einen heißen e-mail kontakt oder so!

Sound87 said:
naja sie muss nicht direkt aus em saarland sein suche eigentlich nur eine süsse für einen heißen e-mail kontakt oder so!

Hallo mein Süsser. Ich bin eine Prinzessin aus dem Saarland. Bin 17 Jahr, hab blondes Haar und meine Masse sind 90-60-90.

Schreib mir doch mal! *********@*********.com

Last edited by a moderator:
deine e-mail adresse stimmt nicht ich kann dir nicht mailen schreib du mir doch einfach wenns geht mit bild? an *********@****.de

das bist du nicht hab das bild schon mal im fernsehen gesehen schick mir doch eine mail an ******@***.de
bitte mit richtigem bild

Sound87 said:
das bist du nicht hab das bild schon mal im fernsehen gesehen schick mir doch eine mail an ******@***.de
bitte mit richtigem bild

ach komm hör doch auf, ich bin nicht was du suchst, bin 38 Jahre alt, ein Mann, seit 16 Jahren im Web. Mach dir keine Illusionen, sonst werde ich meinen Chef Weenieschnitzel informieren! :D

Now, piss off, silly wanker. have a nice day somewhere else! I bet you can impress some people in the general board. give it a try! :p

Last edited:
Sound87 said:
das bist du nicht hab das bild schon mal im fernsehen gesehen

verstehst du überhaupt die deutsche Sprache? Verstehst du was von Satzbau (Syntax). Einer der was versteht von deutscher Grammatik würde doch niemals "das bist du nicht...", nee, nee, er würde doch schreiben: " das bist nicht du...".

Schau, Grundkurs I:

Das Pronomen
Flexion
Klassen

Das Pronomen

Wörter wie die folgenden werden Pronomen genannt:

du, sich, mein, dieser, welcher, andere, kein, jemand, man

Ein Pronomen ist nach der klassischen Definition ein Wort, das für ein anderes Wort, ein Nomen, stehen kann. Die deutsche Bezeichnung für „Pronomen” ist „Fürwort”.

Die Pronomen ermöglichen es dem Sprecher / Schreiber, schwerfällige Wiederholungen zu vermeiden und verschiedene Verhältnisse zu und zwischen verschiedenen Nomen zu verdeutlichen:

Die Mutter sagt ihrem Kind, dass es ihr helfen soll.
Ich will nicht dieses Buch, sondern das, von dem ihr mir gestern erzählt habt.

Die (meisten) Pronomen dienen als Platzhalter oder Stellvertreter für ein Nomen.

Der Hund bellt Er bellt.
Willst du ein Vanilleeis? Nein, ich will ein anderes.

Bestimmte Pronomen können auch ähnlich wie Adjektive attributiv vor einem Nomen stehen:

Dieser Hund bellt.
Ich will ein anderes Eis.

Welche Pronomen stellvertretend für ein Nomen und welche attributiv vor einem Nomen verwendet werden, wird bei den einzelnen Pronomen angegeben.

Die Pronomen werden nach ihrer Bedeutung und ihrer Funktion in verschiedene Klassen eingeteilt: Personalpronomen, Possessivpronomen, Reflexivpronomen, Demonstrativpronomen, Relativpronomen, Interrogativpronomen und Indefinitpronomen.

Pronomen können flektiert werden. Sie werden je nach Klasse und Stellung des Pronomens ähnlich wie Adjektive oder wie Nomen flektiert. Einige Pronomen sind unveränderlich. Wie ein Pronomen flektiert wird, ist für jedes Pronomen einzeln angegeben.

Real Shemale mit geilem Nylonfetisch

suche hübsche gleichgesinnte und süße Mädels die mit mir meinen fetisch teilen und andere schlüpfrige sachen
Gruß Susi

Nylonsusi said:
suche hübsche gleichgesinnte und süße Mädels die mit mir meinen fetisch teilen und andere schlüpfrige sachen
Gruß Susi

sorry, wir stehen hier mehr auf BDSM.

Back