rosettenfreak- eine Analyse

geistreicher

Really Experienced
Aus aktuellem Anlass habe ich mich überwunden rosettenfreak mal zu analysieren.

Wie uns allen auffällt an seinen beleidigenden und pöbelnden Postings ist rosettenfreak sozial inkompetent. Nur bedingt wodurch?

Rosettenfreak als Einzelkind aufgewachsen, alleinerziehende Mutter die wahrscheinlich auch schon Alkoholprobleme hatte wuchs in einer Gegend auf die man als sozialschwach bezeichnet.
Er hatte kein männliches Vorbild. Seine Mutter kümmerte sich nicht ausreichend um ihn. Freunde hatte er nie. Er war immer der Außenseiter.

Frauen interessierten sich auch nie für ihn, deshalb seine regelmäßigen Gänge ins Rotlichtmilieu. Sein Frauenhass ist ja auch heute noch in seinen Stories nachzulesen.
Er bekam keine Liebe von seiner Mutter und wurde in der Jugend gemobbt.

Irgendwann lernte er dann doch eine kennen die ihn heiratete. Doch diese Ehe hielt nicht, seine Ehefrau verließ ihn, nahm sich einen besseren Mann. Das verstärkte den Hass auf Frauen noch. Die Scheidung trieb ihn dann in die Alkoholsucht. Was man hier immer gut erkennen kann, wann er besoffen ist. Ausraster, Pöbeln, die Sprache sowie die Rechtschreibung leiden dann sehr.

Nun ist er irgendwann bei LIT gelandet. Hier sucht er nun die Aufmerksamkeit und Anerkennung die er in seinem Leben nicht hat.
Am Anfang klappt das auch recht gut, seine Stories wurden einigermaßen gut bewertet. Dann merkte er aber, daß es User bei LIT gibt die viel besser schreiben. Da kam dann der Neid auf. Und er mußte sich Fakenicks zulegen um z.B. MagnoliaS zu beschimpfen.
Seine ganzen Fakenicks sind ja allen hier hinlänglich bekannt.

So begann langsam der Abstieg bei Lit. Mit jedem Fakenick, mit jedem Ausraster gegenüber andere User schob er sich ins Abseits.
Dann entdeckte er das Forum für sich. Hier versuchte er sich zu profilieren, aber auch das ging nach hinten los.
Mittlerweile wird er von 80 % des Forums ignoriert, ernst nehmen ihn wahrscheinlich nur noch die Wahrhaftigen, wobei ich mich bei Polarbear frage, ob er da nur mitzieht weil es nicht anders geht. Und heißt ein Rettungshelfer es gut, über Krankheiten und Koma anderer Menschen zu lästern? So einer müßte es doch besser wissen.

Mittlerweile richtet sich sein Hass nicht nur gegen die Welt in der er lebt, keine Arbeit, Alkohol, keine Frau, keine Anerkennung sondern gegen all und jedes. Vorallem hier im Forum. Man konnte die ganzen Monate sehen wie er immer mehr absackte. Und ich befürchte die Talsohle an Primitivität ist bei ihm lange nicht erreicht.

Also: Was kann man machen?

Nichts würde ich diagnostizieren. Ihn entweder konsequent ignorieren ( was einige ja hier schon erfolgreich praktizieren) oder sich auf sein Niveau herab begeben.
Letztendlich kann er einem nur Leid tun, denn er ist ein sehr unglücklicher Mensch, dessen Alkoholsucht und soziale Inkompentenz ihn , wenn er nicht vorher die Kurve bekommt, immer mehr ins Abseits der Gesellschaft drängen werden.

In dem Sinne, einen schönen Tag und an rosettenfreak, Ihre folgenden Handlungen hier werden das Geschriebene bestätigen.

Geisrteicher

Last edited:
Geistreicher, ich wäre vorsichtig mit solchen Diagnosen.

Woher willst du wissen, dass er Einzelkind war? Dass seine Mutter Alkoholikerin war und er keinen Vater hatte? Dass sich Frauen nicht für ihn interessierten? Woher willst du überhaupt wissen, dass er Frauen hasst? Und woher willst du wissen, dass das alles nicht auch auf mich zutrifft?

Klar, Rosi fehlt soziale Kompetenz, und seine Ich-Bezogenheit, die sich auch in seinen Geschichten fortsetzt, hat fast schon was krankhaftes. Würde er aber wirklich aus der Gosse kommen, würde er versuchen, sich da rauszukämpfen. Er wäre dann sicher immer noch Ich-bezogen, nur wäre das dann nicht so destruktiv.

Rosi kann kämpfen, das weiss ich. Nur weiss er irgendwie nicht so richtig - und deswegen nehm ich an, das er nicht aus einer armen, heruntegekommenen Familie kommt - wofür oder warum er kämpfen soll. Er denkt sich "ich mach jetzt was, und dann werd ich dafür gelobt, und wehe nicht", und diese Ansicht ist ja auch verständlich. Nur hat das eben nichts mit Arbeit zu tun, und wer nie wirklich arbeiten musste, weiss auch gar nicht, was harte Arbeit wirklich bedeutet. Eher wird er die Leute, die sich die harte Arbeit machen, für blöd erklären, für "Verlierer", "Einknicker" oder so. Aber die Leute, die hart gearbeitet haben, wissen am Ende auch, was sie gemacht haben. Und wissen, dass andere ihre Arbeit gut finden werden. Ohne dass sie da was konstruieren müssen. Wenns nicht so wäre, haben sie entweder was falsch gemacht - oder nicht hart genug gearbeitet.

Rosi denkt, er ist smarter, wenn er anderen die Schuld an seinem Versagen gibt. Ich hab den Fehler lange genug gemacht, bis ich gemerkt habe, dass meine eigenen Gedanken niemanden interessieren, wenn mich die Gedanken der anderen auch nicht interessieren. Und Interesse für die anderen zu zeigen, die einen den Lohn bringen sollen, ist das A und O harter Arbeit.

Last edited:
Leider haben Sie dann nicht oft genug gelesen WO er herstammt, er hat mehrfach geschrieben, daß er aus schlechten Verhältnissen ist.
Und das er da immer noch ist, merkt man an seiner sozialen Inkompentenz.
Er mag ein Kämpfer sein, hat aber dieses Umfeld nie wirklich abstreifen können, was man an seinem Vokabular in seinen Ausrastern findet.

Womit Sie Recht haben, er war nie ein Arbeiter. Das erkennt man ja auch daran, daß er nicht einmal ein Regal zusammen bauen kann. Hätte er einen Vater gehabt könnte er sowas. Väter bringen Jungs so etwas bei.

Das er Frauen haßt kann man in seinen Stories nachlesen oder in seinem Umgang hier mit Ihnen beobachten. Reden sie ihm fein nach dem Mund werden sie gelobt, haben sie Ihren eigenen Willen, ja schlimmer noch, setzen sie sich durch, werden sie beleidigt, siehe z.B. Cadia als letztes Beispiel. Er hat Angst vor Frauen mit einem starken Willen, und deswegen haßt er sie.

Geistreicher

Leider haben Sie dann nicht oft genug gelesen WO er herstammt, er hat mehrfach geschrieben, daß er aus schlechten Verhältnissen ist.
Und das er da immer noch ist, merkt man an seiner sozialen Inkompentenz.

Ich hab derartiges tatsächlich noch nicht gelesen. Aber das würde dann dafür sprechen, dass seine Kindheit doch nicht so toll war, wie er mal meinte. Mich erinnert das ein bisschen an die neue Frau meines Vaters. Die war ein nicht gewolltes Kind, und ihre Mutter hat sie das oft genug spüren lassen. Sie hat verhaltensmässig Ähnlichkeiten mit ihm. Soziale Inkompetenz - oder sollt ich besser sagen fehlende emotionale Intelligenz? - ist nicht zwingend an Verhältnisse gekoppelt. Es ist eher die Frage, inwiefern man es schafft, sich von seiner Vergangenheit zu lösen. Und dazu braucht man erstmal die Einsicht, dass es sinnvoll wäre, das zu tun. Axl Rose, der Sänger von Guns n Roses, hat sich auch erst in psychologische Behandlung begeben, nachdem er seine Frau einmal fast totgeprügelt hat.

Er mag ein Kämpfer sein, hat aber dieses Umfeld nie wirklich abstreifen können, was man an seinem Vokabular in seinen Ausrastern findet.

Ein bisschen wird das auch was mit Wollen zusammenhängen. Ich meine, manche mögen ja dieses Umfeld. Ich selbst hab immer lieber in Neukölln gewohnt als in den teureren, saubereren Gegenden von Berlin. In Steglitz oder Spandau könnt ich nicht wohnen.

Ausraster bin ich von anderen Leuten gewohnt. Für mich ist es immer ein Zeichen von Schwäche.

Womit Sie Recht haben, er war nie ein Arbeiter. Das erkennt man ja auch daran, daß er nicht einmal ein Regal zusammen bauen kann. Hätte er einen Vater gehabt könnte er sowas. Väter bringen Jungs so etwas bei.

Das ist doch etwas zu verallgemeinernd. Mein Grossvater väterlicherseits war ein ehrlicher Arbeiter in einem Werk für alte Dampflokomotiven. Mein Vater selbst war einer der besten Wirtschaftsjournalisten bei der "Welt", aber ein Regal konnte er trotzdem nicht zusammenbauen. Das musste ich ihm schon beibringen ;)

Zudem meinte ich das auch nicht mit "harter Arbeit". Manchmal musst du alles geben, und bekommst am Ende vielleicht doch nur einen Tritt. Es ist normal, dass man das vermeiden will, dass man davor Angst hat. Wer sie nicht mehr hat, kann einen nur leid tun, denn er macht nur und denkt nicht mehr nach, was er das eigentlich tut. "Harte Arbeit" kann auch bedeuten, jeden Tag mehrere Seiten zu schreiben, immer eine neue Fassung von dem, was man eigentlich schreiben will. Bis man die beste Fassung hat. Ich weiss, dass einige der wirklich besten Autoren auf dieser Seite das so machen.

Ich wünschte mir, ich könnte das auch. Wenn ich was schreibe, erkämpf ich mir regelrecht die Seite, die ich grad schreibe.

Das er Frauen haßt kann man in seinen Stories nachlesen oder in seinem Umgang hier mit Ihnen beobachten. Reden sie ihm fein nach dem Mund werden sie gelobt, haben sie Ihren eigenen Willen, ja schlimmer noch, setzen sie sich durch, werden sie beleidigt, siehe z.B. Cadia als letztes Beispiel. Er hat Angst vor Frauen mit einem starken Willen, und deswegen haßt er sie.

Cadia?

Was hat er mit Cadia gemacht?

Das soll er mal wagen, da hört's auch bei mir auf !!

Aber ich würde jetzt nicht von Frauenhass sprechen, wenn seine Reaktion gegenüber dem weiblichen Geschlecht nicht anders ist als jedem anderen gegenüber, der ihm widerspricht.

Cadia?

Was hat er mit Cadia gemacht?

Das soll er mal wagen, da hört's auch bei mir auf !!

Aber ich würde jetzt nicht von Frauenhass sprechen, wenn seine Reaktion gegenüber dem weiblichen Geschlecht nicht anders ist als jedem anderen gegenüber, der ihm widerspricht.

Cadia hat es gewagt eine andere Meinung im Kommentarboard zu vertreten, da hat er sie auch auf seine uncharmante Art beschimpft und beleidigt. Frage mal bei ihr nach, was sie von rosetten freak hält nachdem.

Last edited:
Cadia hat es gewagt eine andere Meinung im Kommentarboard zu vertreten, da hat er sie auch auf seine uncharmante Art beschimpft und beleidigt. Frage mal bei ihr nach, was sie von rosetten freak hält nachdem.

Oha...bei welcher Geschichte war das denn ?

Oha...bei welcher Geschichte war das denn ?

Weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur noch, daß er sie als dummes kleines Mädchen bezeichnet hat und auch über mehrere Tage gegen sie geschossen hat.
War es bei seinen, hat er es sicher gelöscht. Frage bitte Cadia, die kann sich sicher sehr gut an seine Beschimpfungen erinnern.

PoppingTom, ich habe es gefunden, hier eine "Kostprobe"

by rosettenfreak08/26/11
Liebe "Cadia" (@"Rosettenfreak" v "Cadia")

Ich vergraule hier niemanden, sondern ich ermutige auch sehr oft. Das kannst du heute verfolgen, wenn du meine Kommentare zu den beiden Stories von "Oskar12" liest.

Und auch diese Story hier habe ich nicht nur negativ bewertet. Wer lesen kann, der lese.

"Ich fordere jeden auf, "Rosi" zu ignorieren." ("Cadia")

Ja, gehts noch "Cadia???"
Fuer wen haeltst du dich denn???
So eine Aufforderung steht dir nicht zu. Weder dir noch sonst jemanndem hier.
Damit stlellst du dich in dieselbe Reihe mit "abc_" und einigen anderen duemmlichen "Anonymen."

"Cadia", bisher hab ich dich fuer intelligent und integer gehalten. Ich muss leider beides korrigieren. Zumindest muss ich es ueberdenken.

LG (NOCH!)
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

-----------------------------------------------------------
by rosettenfreak08/26/11
@CADIA (02)

Intelligent bist du. Integer bist du nicht (mehr)
Das hast du mit deinen Kommentaren zu dieser Story gezeigt.

Ich bin kein Miesmacher. Ich sage nur, was mir an einer Story nicht passt.

Und, CADIA, es steht dir NICHT zu, andere aufzufordern, meine Kommentare zu loeschen. Das zeigt nurr, dass du keine Manieren hast, sondern nur ein freches Mundwerk.

So, du hast genug von mir gelesen, um meine Intention zu kennn???
Na, da bist du ja ne ganz Schlaue.
Glueckwunsch.

So, und jetzt gibt es Wichtigeres als eine verzogene Goere.
Ich muss meiine Story beenden.
LG
LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

-------------------------------------------------------------------------------

zu finden bei Wo Soll Das Nur Hinführen? Teil 02
by mustp52

als abcoflove führt er seine Beschimpfungen dann weiter

Geistreicher

Hmmm...naja, ich versteh Cadia zwar, aber ich wüsst auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn jemand ganz offen dazu aufrufen würde, mich zu ignorieren. Rosis Verhalten ändert zwar nichts, aber er fühlt sich hinterher besser, als wenn er es nur einfach hingenommen hätte.

Was Rosi getan hat, ist eine Sache. Mich interessiert eher, ob er da überhaupt raus könnte, wenn er wollte. Wenn er das nicht kann, wenn er nur verbrannte Erde hinterlassen hat, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn er nicht zur Ruhe kommt.

Was sich nur jeder normale Mensch fragen würde: Warum ecke ich bei fast jedem an? Warum ignorieren mich so viele? Warum finden mich die anderen so nervig?
Da ist keinerlei Selbstreflexion. Denkt er wirklich , daß immer nur die anderen Schuld sind an diesen Situationen?
Es gibt User hier die er grundlos beleidigt, ich habe jedenfalls von denen noch Nichts gegen ihn gelesen, außer vielleicht ein, ich ignoriere dich ab heute. Aber ist das ein Grund monatelang zu pöbeln, fast jeden grundlos zu beleidigen?
Mit wieviel Frust muß er jeden Tag hier sein.
Aber vielleicht ist das hier auch sein Ventil, wo er den Hass gegen die ganze Welt ausleben kann.

Was sich nur jeder normale Mensch fragen würde: Warum ecke ich bei fast jedem an? Warum ignorieren mich so viele? Warum finden mich die anderen so nervig?
Da ist keinerlei Selbstreflexion. Denkt er wirklich, daß immer nur die anderen Schuld sind an diesen Situationen?

Wenn du ein geschlagenes, ein nicht gewolltes Kind bist, dann fragst du dich das nicht mehr. Wenn das Wegstossen die normale menschliche Reaktion ist, die du von Kind an bekommst, dann hältst du das Wegstossen irgendwann für Liebe.

Rosis Reaktion ist die typische "Ich bin OK, du bist nicht OK"-Haltung, die bei solchen Menschen meist vorherrschend ist. solche umgeben sich gern mit Ja-Sagern und Speichelleckern. Hauptsache, sie werden gelobt. Selbstreflektion setzt eine andere Haltung voraus, eine, wo die anderen das Recht haben, "OK" zu sein, auch wenn sie mit ihm nicht einer Meinung sind.

Echte Selbstreflektion wäre in seiner jetzigen Situation aber auch ziemlich starker Toback. Der Mensch neigt dazu, sich und seine Taten meist positiv zu sehen, und sei es um den Preis der Realitätsverzerrung. Denk mal nicht, dass das immer bewusst geschieht.

Es gibt User hier die er grundlos beleidigt, ich habe jedenfalls von denen noch Nichts gegen ihn gelesen, außer vielleicht ein, ich ignoriere dich ab heute. Aber ist das ein Grund monatelang zu pöbeln, fast jeden grundlos zu beleidigen?
Mit wieviel Frust muß er jeden Tag hier sein.
Aber vielleicht ist das hier auch sein Ventil, wo er den Hass gegen die ganze Welt ausleben kann.

Ich würde nicht immer von Frust oder Hass reden. Wenn ein Tier in die Ecke gedrängt wird, greift es an. Je mächtiger es sich vorher gefühlt hat, desto wahrscheinlicher und heftiger ist sein Angriff.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Beleidigen, Rumpöbeln, Verarschen und Zerstören wie eine Sucht sein kann. Und ich würde mir nicht anmassen zu behaupten, ich wüsste, was er wirklich will. Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht einmal, ob er es selbst weiss. Ich denke nur, wenn er es selbst wüsste, würde er viel systematischer vorgehen.

Und um ehrlich zu sein: nichts anderes will ich eigentlich. Der jetzige Rosettenfreak ist alles und gleichzeitig nichts.

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber irgendwie glaub ich, dass du mit deiner Analyse ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist, Geistreicher. Sicher kann Rosi Leuten und offenbar besonders Frauen gewaltig auf die Nerven gehen. Ob dies aber irgendetwas mit seinem persönlichen Lebensumständen hat, wag ich zu bezweifeln.

Das einzige, wessen ich mir ziehmlich sicher bin, ist, dass Rosettenfreak manchmal ziehmliche Langeweile zu haben scheint, welches dann in Orgien von Forenposts mit oft sehr Trollhaften verhaltenszügen endet. Das ist allerdings ein verhalten, welches ich bei vielen intelligenten Menschen/Freunden kennengelernt habe, die momentan nicht ganz ausgelastet sind. Sei es, dass sie von Arbeit/Disko/Drogen zu aufgedreht waren, oder weil sie einfach mal gerade nichts besseres zu tun haben. Dieses Verhalten kann sehr vielseitige Ursachen haben, und auch wenn die Auspregung bei Rosettenfreak manchmal recht nervig wirkt, wird es vorallem durch seine Forenfreunde verstärkt, wo dann so ein typisches Produzieren stattfindet, wie ich es auch bei mir in der Clique früher oft erlebt habe.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass Beleidigen, Rumpöbeln, Verarschen und Zerstören wie eine Sucht sein kann. Und ich würde mir nicht anmassen zu behaupten, ich wüsste, was er wirklich will. Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht einmal, ob er es selbst weiss. Ich denke nur, wenn er es selbst wüsste, würde er viel systematischer vorgehen.

Und um ehrlich zu sein: nichts anderes will ich eigentlich. Der jetzige Rosettenfreak ist alles und gleichzeitig nichts.

Diese Analyse bringt das Schreibverhalten des Nicks: "Rosettenfreak" hier im Forum wohl wirklich gut auf den Punkt.

Echte Selbstreflektion wäre in seiner jetzigen Situation aber auch ziemlich starker Toback. Der Mensch neigt dazu, sich und seine Taten meist positiv zu sehen, und sei es um den Preis der Realitätsverzerrung. Denk mal nicht, dass das immer bewusst geschieht.

Ich denke schon, daß er bewusst beleidigt. Es sei denn er ist alkoholisiert.

Selbstreflexion erfordert vorallem Ehrlichkeit und Rückgrat

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber irgendwie glaub ich, dass du mit deiner Analyse ein wenig über das Ziel hinausgeschossen bist, Geistreicher. Sicher kann Rosi Leuten und offenbar besonders Frauen gewaltig auf die Nerven gehen. Ob dies aber irgendetwas mit seinem persönlichen Lebensumständen hat, wag ich zu bezweifeln.

Das einzige, wessen ich mir ziehmlich sicher bin, ist, dass Rosettenfreak manchmal ziehmliche Langeweile zu haben scheint, welches dann in Orgien von Forenposts mit oft sehr Trollhaften verhaltenszügen endet. Das ist allerdings ein verhalten, welches ich bei vielen intelligenten Menschen/Freunden kennengelernt habe, die momentan nicht ganz ausgelastet sind. Sei es, dass sie von Arbeit/Disko/Drogen zu aufgedreht waren, oder weil sie einfach mal gerade nichts besseres zu tun haben. Dieses Verhalten kann sehr vielseitige Ursachen haben, und auch wenn die Auspregung bei Rosettenfreak manchmal recht nervig wirkt, wird es vorallem durch seine Forenfreunde verstärkt, wo dann so ein typisches Produzieren stattfindet, wie ich es auch bei mir in der Clique früher oft erlebt habe.

Diese Analyse bringt das Schreibverhalten des Nicks: "Rosettenfreak" hier im Forum wohl wirklich gut auf den Punkt.

Soziale Inkompetenz hat immer etwas mit der Prägung und den Erfahrungen im Leben zu tun. Meistens entwickelt sich soziales Verhalten im Kinder- bzw. Jugendalter.

Er ist nicht in der Lage zu diskutieren. Es geht bis zu dem Punkt wo man einen Konsens hat. Wenn man anderer Meinung ist hat man keine Ahnung, wagt man es auch noch gute Argumente dagegen zu bringen, dann wird man beleidigt. Das ist kein normales soziales Verhalten.

Ich denke die Frauen sind nicht genervt von ihm, sie finden ihn einfach völlig unterirdisch mit seinen Anmachen. Und das er mit Fauen, die ihre Meinung sagen ein Problem hat liest man oft genug mit Aussagen wie : davon hast du keine Ahnung, geh Blabla schreiben usw.

Für mich ist rosettenfreak wirklich sozial gestört. In der Gemeinschaft lebt er schon lange nicht mehr mit dieser Art ( tut mir leid, ich sehe das nunmal so und finde nicht, daß es über das Ziel hinaus schiesst).

Ich würde nicht immer von Frust oder Hass reden. Wenn ein Tier in die Ecke gedrängt wird, greift es an. Je mächtiger es sich vorher gefühlt hat, desto wahrscheinlicher und heftiger ist sein Angriff.

.

Das Problem ist doch einfach, daß er angefangen hat damit( Nicks zugelegt und damit beleidigt, hier im Forum beleidigt). Ich habe keinen hier gelesen, außer abc_; der so niveaulos und unterirdisch andere beleidigt. Und nun wundert er sich , daß alle zurückschlagen, wo wir wieder bei der Selbstreflexion wären.

Last edited:
Der kleine rosette traut sich nicht hier was zu posten, da habe ich seine Beledigungen einfach mal kopiert:D

rosettenfreak
Literotica Guru

rosettenfreak is online now

Talking
@Popping Tom

"Das Einzige, was bisher gefehlt hat,war der Knopf um dich zu kicken" ("Popping Tom" in P 21 über mich, "Rosi"))

Mich zu kicken hättest du wohl gerne??? Um deine Vorstellung von Burgfrieden hier absolut zu setzen und zu entscheiden, wann er gebrochen ist und wann nicht?
Mimosenhaft auf empfindlich und beleidigt machen, wenn man einfach nur Tatsachen erwaehnt, wie: LIPPI (Wolfgang Lippert) ist als "Wetten-Dass?"-Moderator gescheitert und er ist pleite.
Und: Die DDR war ein Schrotthaufen- Sonst waere sie nicht zusammengeklappt wie ein Kartenhaus.
ALLES TATSACHEN, und kein Grund, deshalb eingeschnappt zu sein.

Schwafelst von "Respekt", und lässt ihn selbst vermissen.

"Popping Tom", du bist ein POSTING-STRICHER, der sich mit jedem unterhält.
Ob ein Thema Sinn macht oder nicht, ist für dich zweitrangig.
Hauptsache, man reagiert auf dich.
Das beste Beispiel ist dein heutiger autistischer Dialog mit "geisreicher" in einem gewissen Thread.
"Popping Tom", wer sich mit Hunden ins Bett legt, muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

-WEENIE

WEENIE ist schuldig im Sinne der Anklage, und zwar in allen Punkten, wie ich überzeugend dargelegt habe.
Das Forum nach "vereinfachten Direktiven" zu führen sollte in diesem Fall bedeuten, dass er bis zu seiner endgültigen offiziellen Abberufung gar nichts mehr tut.
Dann kann er auch nichts mehr falsch machen.

lg
"rosi"(Johannes)
Last edited by rosettenfreak : Today at 04:09 AM.
Reply With Quote

Unread Yesterday, 09:59 PM #24
rosettenfreak
Literotica Guru

Smile
@SOZIALKOMPETENZ

Das einzige Geheimnis einer guten Unterhaltung besteht darin, die Dinge auch aus der Sicht des Anderen betrachten zu können.

DAS ist auch der Kerninhalt des Begriffes "SOZIALKOMPETENZ", den 2 unterirdische Dumpfbacken in enem anderen Thread heute ziemlich strapaziert haben.

lg
"rosi"(Johannes)

und geistreicher, damit hast du Recht was seine mangelnde soziale Kompentenz betrifft, wie immer reagiert er mit Beleidigungen in seiner Hilflosigkeit:D

Der kleine rosette traut sich nicht hier was zu posten, da habe ich seine Beledigungen einfach mal kopiert:D

rosettenfreak
Literotica Guru

Talking
@Popping Tom

"Das Einzige, was bisher gefehlt hat,war der Knopf um dich zu kicken" ("Popping Tom" in P 21 über mich, "Rosi"))

Mich zu kicken hättest du wohl gerne??? Um deine Vorstellung von Burgfrieden hier absolut zu setzen und zu entscheiden, wann er gebrochen ist und wann nicht?
Mimosenhaft auf empfindlich und beleidigt machen, wenn man einfach nur Tatsachen erwaehnt, wie: LIPPI (Wolfgang Lippert) ist als "Wetten-Dass?"-Moderator gescheitert und er ist pleite.
Und: Die DDR war ein Schrotthaufen- Sonst waere sie nicht zusammengeklappt wie ein Kartenhaus.
ALLES TATSACHEN, und kein Grund, deshalb eingeschnappt zu sein.

Schwafelst von "Respekt", und lässt ihn selbst vermissen.

"Popping Tom", du bist ein POSTING-STRICHER, der sich mit jedem unterhält.
Ob ein Thema Sinn macht oder nicht, ist für dich zweitrangig.
Hauptsache, man reagiert auf dich.
Das beste Beispiel ist dein heutiger autistischer Dialog mit "geisreicher" in einem gewissen Thread.
"Popping Tom", wer sich mit Hunden ins Bett legt, muss sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.

-WEENIE

WEENIE ist schuldig im Sinne der Anklage, und zwar in allen Punkten, wie ich überzeugend dargelegt habe.
Das Forum nach "vereinfachten Direktiven" zu führen sollte in diesem Fall bedeuten, dass er bis zu seiner endgültigen offiziellen Abberufung gar nichts mehr tut.
Dann kann er auch nichts mehr falsch machen.

lg
"rosi"(Johannes)
Last edited by rosettenfreak : Today at 04:09 AM.
Reply With Quote

Unread Yesterday, 09:59 PM #24
rosettenfreak
Literotica Guru

Smile
@SOZIALKOMPETENZ

Das einzige Geheimnis einer guten Unterhaltung besteht darin, die Dinge auch aus der Sicht des Anderen betrachten zu können.

DAS ist auch der Kerninhalt des Begriffes "SOZIALKOMPETENZ", den 2 unterirdische Dumpfbacken in enem anderen Thread heute ziemlich strapaziert haben.

lg
"rosi"(Johannes)

und geistreicher, damit hast du Recht was seine mangelnde soziale Kompentenz betrifft, wie immer reagiert er mit Beleidigungen in seiner Hilflosigkeit:D

Wer,zumTeufel, ist dieser Rosettenfreak? Die Hälfte aller Threads haben Rosi zum Inhalt. Ihr regt euch über ihn auf. Meines Erachtens auch völlig zu recht.
Er ist ein unsymphatischer, rechthaberischer Typ.
Warum beendet ihr nicht ganz einfach die Kommunikation mit ihm?
Jedes gesprochene/ geschriebene Wort erwartet eine Antwort. Wenn die nicht kommt, muss selbst der aufdringlichste Redner das Handtuch werfen.
Es ist alles eine Frage der Zeit.

Wer,zumTeufel, ist dieser Rosettenfreak? Die Hälfte aller Threads haben Rosi zum Inhalt. Ihr regt euch über ihn auf. Meines Erachtens auch völlig zu recht.
Er ist ein unsymphatischer, rechthaberischer Typ.
Warum beendet ihr nicht ganz einfach die Kommunikation mit ihm?
Jedes gesprochene/ geschriebene Wort erwartet eine Antwort. Wenn die nicht kommt, muss selbst der aufdringlichste Redner das Handtuch werfen.
Es ist alles eine Frage der Zeit.

Die meisten ignorieren ihn hier auch. Nur gibt es leider einige die das nicht können/wollen.
Aber mal ganz ehrlich, wer so eine Störung hat schreibt auch, wenn es keiner lesen wird. Dazu ist er viel zu selbstverliebt um es zu lassen. Soziale Inkompentenz zeigt sich hier wieder ganz deutlich, jeder normale Mensch würde einfach mal reflektieren und an sich arbeiten. Rosettenfreak wird das aber nie können.

Wie sehr ich damit ins Schwarze getroffen haben zeigen die Antworten von rosettenfreak in Weenieschnitzels Thread.
Wie immer wird er dort beleidigend gegen andere User. Eine normale Unterhaltung oder Diskussion ist ihm nicht möglich. Selbstreflexion gleich Null.

Und warum erwartet einer Respekt, wenn er das keinem User hier gegenüber zollt? Respekt kann man nur erwarten , wenn man sich konform der Etikette hält. Das kann rosettenfreak aber nicht. Außer pöbeln und beleidigen und Tatsachen verdrehen ist da nicht viel substanzielles.

Die meisten ignorieren ihn hier auch. Nur gibt es leider einige die das nicht können/wollen.
Aber mal ganz ehrlich, wer so eine Störung hat schreibt auch, wenn es keiner lesen wird. Dazu ist er viel zu selbstverliebt um es zu lassen. Soziale Inkompentenz zeigt sich hier wieder ganz deutlich, jeder normale Mensch würde einfach mal reflektieren und an sich arbeiten. Rosettenfreak wird das aber nie können.

Geistreicher. Im Prinzip widersprechen Sie sich selbst. Schon dadurch,das sie diesem Rosettenfreak einen eigenen Thread widmen. Ignoranz stelle ich mir anders vor.

Back