Rollenspiele - Austausch von Fantasien und Erlebnissen

Haunted_Soul

carpe diem & noctem
Hallo an alle, die gerne auf Deutsch fantasieren, spielen, sich austauschen ... Mein Profil könnt ihr ja bestimmt leicht finden. Ich suche in erster Linie Männer, gerna aber auch interessierte Frauen für den spielerischen Austausch von Fantasien, Sehnsüchten, Geschichten, Erlebnissen und eventuell auch mehr. Wenn Euch mein Profil gefällt oder auf Gedanken bringt und ihr dann und wann etwas Zeit mitbringt, schreibt mir ... Ach ja, eventuell gibt es ja auch Interessierte unter Euch, die gerne gemeinsame Geschichten schreiben. Auch hier bitte ich um Kontaktaufnahme. Liebe Grüße und Küsse

Hallo das freut ich sehr. ich bin immer auf der Suche anch aufregenden Kerlen aus der ganzen Welt. Meist treffe ich nur englisch-sprachige, aber ab und zu mal auf deutsch fantasieren, wäre auch mal wieder nett ...

Hallo Haunted_Soul,

Fantasieren auf deutsch? Der Gedanke gefällt mir...

Schreib mir doch einfach, wenn du magst, dann können wir schauen, ob unsere Fantasien zueinander passen. Ich mag Geschichten im Darkroom, Gruppensex, aber auch ganz banale Selbstbefriedigungsfantasien.

Liebe Grüße

Robert

Hallo Haunted_Soul,

Fantasieren auf deutsch? Der Gedanke gefällt mir...

Schreib mir doch einfach, wenn du magst, dann können wir schauen, ob unsere Fantasien zueinander passen. Ich mag Geschichten im Darkroom, Gruppensex, aber auch ganz banale Selbstbefriedigungsfantasien.

Liebe Grüße

Robert
Hallo Robert,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab total übersehen, dass du geschrieben hast. Ich mag aufregende Orte, dunkle Fantasien, den Wald, schaurige Geschichten, Gruppensex, Fremde. Oft fantasiere ich darüber, wie ich verheiratet war und mein Mann zuschauen muss. Ich beifriedige mich gerne selbst. Klar ist es mit Männern (ab und zu auch Frauen) aufregender, aber sich mit sich selbst beschäfitgen, kann einfacher sein ... und ich kann meine Fantasie spielen lassen. Häufig habe ich auch das Gefühl, meine Sexualität und meine Fantasien nicht teilen zu können.

Vielleicht liest Du das hier ja bald mal. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dann nochmal bei mir meldest.

Liebe Grüße Amelie

Hallo Amelie,

das hört sich sehr vielversprechend an... mir geht es ähnlich, ich erlebe meine Fantasien ganz bewusst als Kopfkino und genieße es, wobei ich reale Erlebnisse gerne einfach weiterfantasiere. Was wäre gewesen wenn? Hast du Lust, dich mit mir auf eine Reise zu unseren geheimen Wünschen zu begeben un d sie mit dem Reisepartner zusammen zu erleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße von Robert

Hallo Robert,

ich steh voll auf deinen vorschlag, eine oder merhere gemeinsame reisen der lust zu erleben. ich brauche mein kopfkino, entweder weil ich hier allein bin und mich fingere, oder auch wenn ich mit einem kerl zusammen bin und ihn spüre, rieche, mit all meinen sinnen aufnehme und gierig werde

Ich habe übrigens eine Idee für unsere erste Reise: wir beide sind in einem fremden Land mit dem Auto unterwegs. Mitten in einem Gewitter geht das Auto kaputt. Ein hilfreicher Autofahrer nimmt uns mit zu einem Schloss, in dem gerade eine rauschende und berauschende Party im Stil von barocken Festlichkeiten stattfindet und lädt uns ein, seine Gäste zu sein. Natürlich nehmen wir die Einladung an, und dann geht es los... Wie gefällt dir dieses Setting?

Übrigens bekomme ich bei diesen Reiseplänen eine schöne Latte. Die werde ich jetzt erst mal bearbeiten...

Liebe Grüße

Back