Riesenarschloch

sperling

turbulent
A prospos RIESENARSCHLOCH:
Folgenden Witz habe ich vor Monaten mal im Netz gefunden

While "flying" down the road at 10 miles over the posted speed limit, a woman passed over a bridge only to find a cop with a radar gun on the other side lying in wait.
The cop pulled her over, walked up to the car, with that classic, patronizing smirk we all know and love.
"What's your hurry?" He asked.
To which she replied, "I'm late for work."
"Oh yeah," said the cop, "what do you do?"
"I'm a rectum stretcher," she responded.
The cop stammered, "A what? A rectum stretcher? And just what does a rectum stretcher do?"
"Well," she said, "I start by inserting one finger, then work my way up to two fingers; then three; then four. Then, with my whole hand in, I work from side to side until I can get both hands in, and then I slowly, but surely, stretch until it's about 6 feet wide."
"And just what the hell do you do with a 6 foot asshole?" he asked, swallowing hard be-fore asking.
"You give him a radar gun and park him behind a bridge."

Traffic Ticket: $95.00
Court Costs: $45.00
The Look on Cop's Face: PRICELESS

:cool:

Mein bescheidener Versuch, den Witz ins Deutsche zu übertragen

Als sie mit 20 Sachen zuviel die Straße entlang fliegt, wird eine Frau von einem Polizisten geschnappt, der hinter einer Brücke mit einer Radarpistole auf der Lauer lag. Er winkt sie an den Straßenrand und geht auf ihren Wagen zu mit diesem klassischen, gönnerhaften Lächeln, das wir alle kennen und lieben.
„Wohin denn so eilig?“ fragt er, worauf sie antwortet:
“Ich komm zu spät zur Arbeit.“
„Ach sieh an,“ sagt der Cop, „was machen sie denn?“
„Ich bin Analdehnerin,“ antwortet sie.
Der Bulle stammelt: „Eine was? Analdehnerin? Und was bitte hat eine Analdehnerin zu tun?“
„Nun,“ sagt sie, „Ich beginne damit, einen Finger einzuschieben, dann arbeite ich mich mit zwei Fin-gern vor, dann drei, dann vier. Dann, wenn die ganze Hand drin ist, arbeite ich allmählich weiter, bis beide Hände hinein passen und dann, langsam aber sicher dehne ich, bis es ungefähr einen Meter achtzig groß ist.“
„Und was zum Teufel macht man mit einem einsachtzig großen Arschloch?“ fragt er und schluckt schwer bei der Frage.
„Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es hinter eine Brücke.“

Geldbuße: 95,-- €
Verwaltungsgebühr: 45,-- €
Gesichtsausdruck des Bullen: Unbezahlbar

:p

Das kommt in den "Fun-thread" Moderator ... *gg*
(und bekommt ein "U" ...)

Ist doch mal erfrischend !

Und sogar zweisprachig.

Alle meine Freunde kennen den Witz inzwischen. :eek:
Weiß jemand 'nen neuen?

Vinny76 said:
Was meinst du??? Nuddies??? Entschuldige meine Unwissenheit.

nacktbilder. sorry, manchmal spreche ich englisch im deutschen Forum.

Ah oh sorry... couldnt understand you...
jo.. bin ja noch neu...
werde ich schon machen... sind ja schon ein paar sehr hübsche Menschen in den Foren abgebidet...

Vinny76 said:
Ah oh sorry... couldnt understand you...
jo.. bin ja noch neu...
werde ich schon machen... sind ja schon ein paar sehr hübsche Menschen in den Foren abgebidet...
sei mir nicht böse...aber schau mal, wie du das letzte wort geschrieben hast in deinem beitrag.

Fühle mich in meiner inneren Einstellung korrigiert

Naja Hauptschule halt ^^ neee Sorry... war etwas müde... ich beherrsche schon die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Nur meine Finger und die Tastatur sind halt nicht immer in Einklang.
Zudem... Wer Räschtschraibfeler findet darf sie behalten und aufessen.

@nuggy. nein bin nicht böse.

Back