reife Frauen im Stgt-Raum gesucht

jochbein

Virgin
Ich möchte gerne Geschichten mit realen Erfahrungen und Wünschen von Frauen über 60 schreiben und suche deshalb aus dem Stuttgarter-Raum virtuelle und auch gerne reale Kontakte
Dieter

Ich möchte gerne Geschichten mit realen Erfahrungen und Wünschen von Frauen über 60 schreiben und suche deshalb aus dem Stuttgarter-Raum virtuelle und auch gerne reale Kontakte
Dieter
Guten Tag Dieter,
ich würde mich schon freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten über unsere Erfahrungen und auch die früheren erlebnisse von damals.
Grüße Hilde

Stuttarter Erinnerungen

Hallo Hilde,
es tut mir leid, ich war leider wg einer kleinen ambulanten OP für einige Tage ausser Kraft gesetzt (kleiner Nabelbruch....jetzt erfolgreich behoben).
Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg unsere Erinnerunen (Erfahrungen?)austauschen könnten.
Zu mir erstmals:
Komme aus Esslingen, bin 68 Jahre alt, 183 cm lang...90 kg schwer, blond
sportlich (wenn nicht gerade ärztlich behandelt) -> Fahrrad und Schwimmen
bin aufgeschlossen, liebe FKK, Wellness und alle leiblichen Genüsse
und möchte mich als einen Feinschmecker bezeichnen, die was die leiblichen und sinnlichen Dinge des Lebens anbelangt.

Bin gerade dabei einige Geschichten zu entwerfen, die im Stuttgarter Raum spielen, die auch die früheren Zeiten (seit den 60iger Jahren) umfassen und sich mit herrlichen Erlebnissen, im Freien oder in Lokalitäten, abspielen.

Wenn ich Dein Interesse dafür geweckt habe, freut mich das natürlich.

Herzliche Grüsse Dieter

Ich freue mich, bald von Dir zu lesen oder ....

Last edited:
Back