R.I.P. Götz George & Bud Spencer

kimber22

Literotica Betterknower
Last edited:
Es droht wieder mal so ein Jahr, in dem man nicht aus dem schwarzen Anzug kommt,
bzw. bei uns wird Violett, oder Weiß getragen.

Einerseits kommt es einem glaube ich nur so vor, das so viele Prominente auf einmal sterben. Andererseits habe ich mal von dieser ... "Urban legend" gehört, das Promis immer im Dreierpack sterben (also 3 in einem relativ kurzen Zeitraum hintereinander). Weiß nicht, ob da was dran ist... Könnte auch Unfug sein, wie der "Club 27" oder die Insel, wo Marilyn Monroe gemeinsam mit JFK und Elvis lebt ... Halt mal ... der Club 27 ist echt ... vergesst den einfach !

:cattail:

@Bud Spencer...

... war auch ein Held meiner Jugend.
Diese Prügel-Klamauk-Filme ("Vier Fäuste für ein Hallelujah", etc.) waren beste Kino-Unterhaltung (damals ging man noch ins Kino).

lg
"Rosi" (Johannes)

@Bud Spencer...

... war auch ein Held meiner Jugend.
Diese Prügel-Klamauk-Filme ("Vier Fäuste für ein Hallelujah", etc.) waren beste Kino-Unterhaltung (damals ging man noch ins Kino).

lg
"Rosi" (Johannes)

auch heute noch immer unterhaltsam :)
(Bzw. gestern, da liefen mehrere davon)

Gruss

Hans

Lit

Gibt's denn schon ne Lit-Story zu Buddy? Buddy fickt den Lukas? Banana Cock? Bud, der Frauenschreck?

Ok, nicht ganz ernst gemeint.

Gibt's denn schon ne Lit-Story zu Buddy? Buddy fickt den Lukas? Banana Cock? Bud, der Frauenschreck?

nein, glaub ich nicht. niemand, der, würd ich sagen, einen der Filme gesehen hat, würde sowas schreiben. Und wer die besagten Filme *nicht* gesehen hat, würde nicht mal wissen, wo er (oder sie) bei einem Banana Joe den (Banana Cock) reichschreiben sollte, damit's lustig ist... ;)

nein, glaub ich nicht. niemand, der, würd ich sagen, einen der Filme gesehen hat, würde sowas schreiben. Und wer die besagten Filme *nicht* gesehen hat, würde nicht mal wissen, wo er (oder sie) bei einem Banana Joe den (Banana Cock) reichschreiben sollte, damit's lustig ist... ;)

Ich schrieb doch schon, dass es nicht lustig war ;-)

@Steffi25:
Was Tote und besonders tote Idole betrifft reagieren manche auf humor eben etwas humorlos. Irgendwo auch nachvollziehbar...
Aber Buddy hatte ja viel Humor und gewissermaßen hat er sein Leben gelebt. Ist ja immer ein Unterschied ob man in jungen Jahren stirbt oder im hohen Alter.

R.I.P Buddy.
Und jetzt ne Bohnenpfanne...

https://www.youtube.com/watch?v=XYbU5MCiH4s

Back