Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@"Do you speak English? Honey, I do."
-CHRIS ROBERTS (dt. Schlagersänger, 1978)-
Wir beantworten den seltsamen Test mit BARACK OBAMA: "YES, WE CAN."
lg
"Rosi" (Johannes)
Ps: Die Schwachmaten sterben bei LIT wirklich nicht aus.
Dieser überflüssige Thread beweist es.
WEENIE (das ist der "Mod"): Bitte schleunigst das Vorhängeschloß- aber das ganz grosse!
Keine Sorge,
das habe ich bereits mitbekommen. Unabhängig davon, das wir auch schon aneinander geraten sind bei den Kommentaren, verurteile ich solche Aktionen wie z.B. Faken. Will man damit (faken) beweisen, das man ein besser Mensch ist? Das ist ein Wiederspruch in sich.
Peter Carsten
Keine Sorge,
das habe ich bereits mitbekommen. Unabhängig davon, das wir auch schon aneinander geraten sind bei den Kommentaren, verurteile ich solche Aktionen wie z.B. Faken. Will man damit (faken) beweisen, das man ein besser Mensch ist? Das ist ein Wiederspruch in sich.
Peter Carsten
Ich kenne niemanden, der im dt. Lit nicht einigermaßen am Leben gelassen worden wäre.Wer bei Lit einigermassen am Leben gelassen wird, braucht sich vor keiner anderen Internetplattform mehr zu fürchten.
Vielen Dank, aber ver*rschen kann (und mach) ich (auch) mich alleine.
Selber Nick + Unterstrich
Selbes Avatar
Selbe Signatur
Ist schon müßig, darüber Worte zu verlieren und darauf einzugehen.
Ich kann verstehen, das die Fronten verhärtet sind und neue "gewarnt" oder "auf die eigene Seite" gezogen werden sollen.
Diese Mechanismen sind mir hinlänglich bekannt.
Ich bilde mir meine eigene Meinung, vielen Dank.
Damit ist das Posting eigentlich beendet, für die Lesefreudigen meine aktuellen Gedanken hierzu:
1.) Ja, in dem Kommentaren von "Tina, eine Frau kennt kein „Nein“." bin ich mit rosettenfreak aneinander geraten. War schonmal kein Pluspunkt für ihn.
2.) Ja, in einem anderem Kommentar (Im Kino entjungfert 01) wurde gleich jemand von dem ich glaube das er relativ neu ist bei Lit von rosettenfreak mit dem Spruch "Du hältst dich wohl für einen ganz Schlauen, was???" angemacht. Noch nen Minuspunkt. Anschließend habe ich mich darüber beschwert und erstaunlicherweise keinen Spruch dafür bekommen. Desweiteren wurde sich mit dem betreffenden User moderat anschließend vertragen. Ich sag mal, Pluspunkt und Pluspunkt. ^^
3.) Ich bin selber in meiner langjährigen Internetzeit Opfer von Fakern gewesen und damals war das für mich alles andere als witzig. Man entwickelt sich weiter, inzwischen sehe ich das ganze (meiner Person gegenüber) gelassener. Aber die Aversion gegen ein solches Verhalten habe ich mir erhalten. Minuspunkt für Faker!
Eben aufgrund von Punkt 3, habe ich die Vermutung, das rosettenfreak massiv hier ober- und unterhalb der Gürtellinie einstecken muss. Egal was man sagt, wir sind alle Menschen, das geht an niemanden spurlos vorbei! Abgesehen davon, das ich dieses Verhalten als abstoßend und verabscheuungswürdig empfinde, kann ich auch verstehen, das rosettenfreak inzwischen erst einmal vom Worst Case ausgeht, der da lautet:
- Neue sind Fakes von Feinden, die ihn ver*rschen wollen.
- Jemand der etwas zu ihm schreibt tut das mit bösen Hintergedanken
Ich darf zum Schluß anmerken, das ich damals, als ich hier kurz einmal aktiv war bereits diverse Kommentare von KrystanX, ~Kojote~, rosettenfreak, Polarbär und AudenJames gelesen und Forenpostings verfolgt und mich beteiligt hatte. Ein paar der Hauptfiguren hier, kann ich also durchaus ein wenig einschätzen.
Zu meiner Person, ich bin eher der moderatere Typ. Wer meint, ich hätte deswegen keine "Eier" - bitte. Ist mir egal.
Nachdem mein Erstwerk hier bei Lit in Bezug auf Kommentare sehr ignoriert wurde, habe ich mich hier im Laufe der Zeit zurückgezogen.
Da meine dritte (ja, ich schreibe so langsam) Geschichte hier bei Lit in Kürze veröffentlich werden soll, bin ich wieder da - und werde gespannt und mit den schlimmsten Erwartungen abwarten, was die kritischten Kritiker die mir bekannt sind, zu der Geschichte zu sagen haben. Falls Sie diese denn lesen.
Wer bei Lit einigermassen am Leben gelassen wird, braucht sich vor keiner anderen Internetplattform mehr zu fürchten.
LG, Peter Carsten
P.S.: Die vielen Edits beziehen sich auf Rechtschreibfehler, am ursprünglichen Inhalt habe ich in keinster Weise gedreht.
Ich kenne niemanden, der im dt. Lit nicht einigermaßen am Leben gelassen worden wäre.
LG,
Auden James
PS: Sind immer noch ein paar OGI-Fehler drin in deinem Beitrag. ;-)
@LIT-Überlebenschancen
Selbst "Auden James" hat das Ganze hier bisher prima überstanden, und wird das auch weiterhin tun- was beweist, dass LIT völlig ungefährlich ist (Lach)
LG
"Rosi" (Johannes)
מאז איסר כן שוב, פעלתן שלנו