Online-Sexclub gründen

Joined
Oct 24, 2016
Posts
2
Ich liebe Sex, aber von meiner Frau bekomme ich viel zu wenig und immer nur nach langwieriger Umwerbung. Obwohl eigentlich strikt heterosexuell, habe ich deshalb schon mehrfach Online-Kontakte mit Männern gehabt.

Allzu viel hat mir das aber nicht gebracht: Sobald beide ihren Orgasmus hatten, ist die Luft praktisch raus. Als ich kürzlich irgendwo las, dass in Corona-Zeiten Online-Sexparties boomen, kam ich deshalb auf die Idee, es mit mehreren zu probieren. Und zwar ein bisschen spielerisch. Z.B. so, dass nicht alle gleichzeitig agieren, sondern eher nacheinander, während die anderen hauptsächlich zuschauen, vielleicht noch nicht einmal ausgezogen sind. Dass man z.B. das Los entscheiden lässt, wer als nächster "dran" ist, den anderen sein Schauspiel zu liefern. Oder auch, dass bestimmte Aktionen durchzuführen sind. (Wobei das Spektrum der Möglichkeiten zugegebenermassen nicht sehr breit ist.)

Ob so etwas sich wirklich realisieren lässt? Da bin ich durchaus auch skeptisch. Aber ich will es wenigstens mal probieren. Schön wäre es natürlich, wenn die eine oder andere Frau dabei wäre oder wenigstens ein Paar. Aber ich fürchte, es wird kaum möglich sein, Frauen für so ein Spiel zu gewinnen. Dann halt in Gottes Namen "allein unter Männern".

Falls das hier jemanden anmacht, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen – gerne auch mit zusätzlichen Vorschlägen. Es wird aber noch eine gute Weile dauern, bis „wir“ starten können:
a) weil ich mich mit der Technik vertraut machen muss
b) weil ich mindestens sechs bis acht Interessenten haben möchte ehe ich einen ersten Versuch starte
c) weil ich unter Corona-Bedingungen fast nie alleine zu Hause bin und deshalb selbst online keine Sexparty veranstalten kann
 
Warum nicht, denn wer nicht reagiert, der seine Geilheit bald verliert!
Also, wenn magst, dann können ja mal erste Mails austauschen und testen, was, wie, mit was/wem und wie, .. wir lieben/uns vorstellen können.
LG Mark
 
Hallo Schwarze_Seele,

deine Situation und deine Erfahrung teile ich und: Deine Idee klingt sehr spannend!

Würde gern mal darüber quatschen und mich auch über die Lage in der Beziehung und die Erlebnisse im Netz austauschen, falls du Lust hat ... schick mir gern eine PN!
 
Wäre nicht so ganz mein Ding aber wie hattest du dir das eigentlich genau vorgestellt?
ein Treffen per Cam auf so etwas wie Discord?
 
Wäre nicht so ganz mein Ding aber wie hattest du dir das eigentlich genau vorgestellt?
ein Treffen per Cam auf so etwas wie Discord?
Ja, zum Beispiel. Vielleicht so ein bisschen wie strippoker?
 
Back
Top