Ohne Sünde keine Vergebung

Elucai

Virgin
Bereits vor zwei Jahren stieß ich eher aus Zufall auf diese Seite, die mir bisweilen die Schamesröte ins Gesicht trieb, bisweilen aber auch genau das Gegenteil bewirkte.
Heute endlich habe ich den Angriff gewagt und mich registriert.

Wow.

Ich schreibe und verfasse seit einigen Jahren selbst in meiner Freizeit diverse Kurzgeschichten, wissenschaftliche Veröffentlichungen, berufsbezogene Aufsätze etc. Mit Unterbrechung leider auch, habe seit gut zwei Jahren nichts mehr zu Papier gebracht.
Ich hatte gerade meinen ersten Fantasyroman in Angriff nehmen wollen, als diese verdammte Schreibblockade
mich überkam wie ein böser Fluch.

Ich denke, es werden sich einige Möglichkeiten eröffnen das ein oder andere Problem in den Griff zu bekommen.
... habe bis jetzt noch nicht einmal im Ansatz in Betracht gezogen, diverse Elemente von denen ich in den letzten Tagen hier einige Kostproben gelesen habe, in mein Projekt einfließen zu lassen. Könnte interessant werden.

Grüße an Euch alle.

Elucai

Herzlich Willkommen!

Darf ich annehmen, daß deine Storys dann auch von Fantasy & Sex handeln???
Ich mag die Kombination!

Habe vor ziemlich zehn Minuten etwas von meinen alten Arbeiten reingestellt. Hoffe es funktioniert und ich blamiere mich nicht bis auf die Knochen. Ach ich laß mich einfach überraschen und versinke danach in den Boden.

Polarbaer

Stimmt.
Aber erkennst du deinen Feind rechtzeitig, kannst du ihn bezwingen.

Halte deine Freunde nah bei dir,
aber halte deine Feinde noch näher.

Si vis pacem para bellum / que desiderat pacem praeparret bellum.

Beide Zitate haben die selbige Aussage. :):D

Bin gespannt.
Dauert allerdings hier etwas länger mit der Freischaltung der Storys. Also nicht ungeduldig werden...

Ungeduld was ist das?

Naja, falls es überhaupt die Zensur überlebt und nicht sofort im Reißwolf landet.

Last edited:
Die genussreichen letzten Wochen und Monate haben Spuren hinterlassen

Kapitel 2

... weniger bei mir, aber mehr bei ...

Bin auch privat erreichbar, falls erwünscht!

Last edited:
Ein freundlicher Gruß ...

... vom letzten Neuzugang an den aktuellen :)

Was deine Sorge die Zensur betreffend angeht ... Solange keine Minderjährigen oder Tiere betroffen sind, bist du auf der sicheren Seite, denke ich.
Ich habe zwar selbst (NOCH) nichts veröffentlicht, aber wenn man hier ein paar Geschichten liest ... na ja, Lit lässt schon eine Menge durchgehen, wenn man es nicht übertreibt ;)

Zensur?
Soweit ich weiss sind hier nur sexuelle Beschreibungen mit Minderjährigen und Tieren verboten!

Nur ganz kurz ging ich darauf ein.
Aber sonst nur ganz normaler heißer wilder S... mit wechselnden Partnerinnen
natürlich unvollendet

INZEST - das fand ich schon als 13-jähriger widerlich, ...........

Ach laßt euch einfach überraschen

Inzest ist hier nicht verboten, bzw. Storys darüber. Auch wenn es absolut nicht mein Ding ist, scheint es hier sehr viele Fans zu haben...
Wichtig ist immer, daß du gewisse Schlagwörter vermeidest, da es ein Roboter "probeließt" und die Betreiber der Seite kein Deutsch sprechen/lesen. Da wird eine Story auch mal eben nicht freigeschaltet, wenn ein 13 jähriger Junge vorkommt, selbst wenn er mit Sex überhaupt nicht zu tun hat.

Ne is schon richtig, dann muss ich den betreffenden Teil eben korrigieren und nochmals einreichen.
Künstlerische Freiheit ade.

Hat aus meiner Sicht nicht so viel mit künstlerischer Freiheit zu tun. Eher damit, daß es zu aufwendig ist. Gibt ja noch mehrere anderssprachige Foren-Teile hier. Da kann man sich nicht um alle Sprachen gleich gut kümmern...
Und gewisse Regeln gibt es in jedem Forum, an die man sich zu halten hat.

(...snip...)
Wichtig ist immer, daß du gewisse Schlagwörter vermeidest, da es ein Roboter "probeließt" und die Betreiber der Seite kein Deutsch sprechen/lesen. Da wird eine Story auch mal eben nicht freigeschaltet, wenn ein 13 jähriger Junge vorkommt, selbst wenn er mit Sex überhaupt nicht zu tun hat.
Manchmal hilft es, wenn man (frau auch) die Kommentar-Box auf der Einstellseite nutzt, und da hinterläßt, was ein potentieller Verstoß gegen die Regeln sein könnte, und warum es im spezifischen Fall keiner ist.
Mir ist eine Geschichte wegen Werbung nicht freigeschaltet worden - da hatte ich wenigstens den Roboter überzeugt, daß ich was verkaufen will :D -, nach wiederholtem Einstellen mit entsprechendem Vermerk, daß die Geschichte eine Persiflage auf Werbung sein soll, ging es dann.
Ob das auch mit Alter klappt weiß ich nicht, habe ich noch nicht probiert.

Muß aber natürlich auf Englisch geschehen... ;)

Ich habe auch den Eindruck, wenn die Zahlen ausgeschrieben sind, dann sieht der Roboter, oder was auch immer, es nicht so eng wie mit Zahlen Zahlen.

Zumindest schaffen es auch immer mal wieder Geschichten mit offensichtlich Minderjährigen in der sexuellen Handlung, veröffentlicht zu werden. Das wird aber meist schnell korrigiert, weil irgendein Leser immer Zeter und Mordio schreit.

Die Kommentarbox kann auch bei Formattierungssachen oder Sonderzeichen, z.B. griechischen Zeichen, helfen.

Meine Fresse, ist das heute ein beschissene Verbindung.
Laufend kackt die Verbindung ab.
Ich warte einfach, was sich ergibt und wünsch euch erstmal noch einen angenehmen
Abend. Bis morgen hoffe ich.

Ciao!

@Elucai

Habe vor ziemlich zehn Minuten etwas von meinen alten Arbeiten reingestellt. Hoffe es funktioniert und ich blamiere mich nicht bis auf die Knochen. Ach ich laß mich einfach überraschen und versinke danach in den Boden.

Hi.
Immer locker bleiben.
Hier wird keiner platt gemacht.
Das schlimmste (oder das beste, je nach Blickwinkel) was einem passieren kann, ist ein Kommentar von "Auden James."

lg
"Rosi" (Johannes)

Richtig scharfe Geschichten

Hätte ich es gewußt, wäre ich sehr viel früher hier reingeschneit.
Mein lieber Schwan.
Hier geht ganz schön die POST ab.

Back