nochmal neu

jackprince

Experienced
hi there,

my last post was deleted, but i got some new pics ... so i will post them here ...

any need for explicit?! *g*

I can also post the older pics again, i don´t mind.

Comments are welcome, but this pics are more quantity than quality! *g*

dieSophie said:
ein bisschen deutlicher hätte mich sehr gefreut. :)

Gebe ich dir absolut recht Sophie - ein bischen schärfer dürften sie schon sein :nana:

tschuldigung, das ich hier nicht geantwortet hatte, hatte wenig zeit in letzter zeit (doppelmoppel *g*) ... Ich frag mal ganz frech, obs denn spezielle Wünsche gibt!?! Was ich umsetzen kann bzw. will oder gar schon hab wird dann natürlich auch bereitgestellt. :D

und was die "schärfe" angeht, bin untröstlich und versuche besserung zu geloben.

jackprince said:
tschuldigung, das ich hier nicht geantwortet hatte, hatte wenig zeit in letzter zeit (doppelmoppel *g*) ... Ich frag mal ganz frech, obs denn spezielle Wünsche gibt!?! Was ich umsetzen kann bzw. will oder gar schon hab wird dann natürlich auch bereitgestellt. :D

und was die "schärfe" angeht, bin untröstlich und versuche besserung zu geloben.

Oh, ich darf mir was wünschen? Fein! Grossaufnahme deiner Hände auf deinen Pobacken, angespannte Muskulatur, am liebsten in Schwarz/Weiss. :)

dieSophie said:
Oh, ich darf mir was wünschen? Fein! Grossaufnahme deiner Hände auf deinen Pobacken, angespannte Muskulatur, am liebsten in Schwarz/Weiss. :)
Klingt gut, ich schließe mich an. :)

Jau, erst das Maul wässrig machen und dann in Schweigen hüllen....:)

dieSophie said:
Hab ich auch schon gedacht... Hat wohl nicht mit unseren Ansprüchen gerechnet :rolleyes: ;)

dieSophie said:
Hab ich auch schon gedacht... Hat wohl nicht mit unseren Ansprüchen gerechnet :rolleyes: ;)

Könnte natürlich auch sein, dass ihm jemand fehlt, der auf den Auslöser drückt, wenn er beide Hände auf dem Po liegen hat..... :D

dieSophie said:
Könnte natürlich auch sein, dass ihm jemand fehlt, der auf den Auslöser drückt, wenn er beide Hände auf dem Po liegen hat..... :D
Also von 'nem Mann erwarte ich so viel technisches Verständnis, den Selbstauslöser zu finden und zu benutzen.

Back