Dreierlein
Virgin
Guten Tag zusammen
Dieser Titel ist doppeldeutig
Zum einen nutze ich das hier um mich neu vorzustellen. Zum anderen mag ich es, wenn bem Sex einer mehr dabei ist. Um es auf den Punkt zu bringen, ich stehe auf Dreier MFM. Ohne Berührungsängste, ich liebe es wenn beim wilden Sexknäuel unwichtig wird, wer wen wo berührt...
In der Phantasie hätte ich auch gern mehr als nur einen mehr, also Herrenüberschuss für die Dame
und mich. Ist leider nur sehr schwer zu realisieren, wenn mann/frau auf Körpersäfte pur steht ;-) Aber dafür gibt es ja Geschichten. Das ganze gern in Verbindung mit Rollenspielen oder phantasievollem SM und Bondage, wobei ich Switcher bin aber im Moment mehr die passive Rolle mag. Außerdem liebe ich voreinander zu masturbieren, Outdoor und Sehen&Zeigen (auch life).
Ich würde mich freuen, mit Frauen und Paaren hierzu Gedanken austauschen zu können und sich vielleicht auch im Raum Ruhrgebiet zu treffen.
Lieben Gruß vom Dreierlein
Dieser Titel ist doppeldeutig
In der Phantasie hätte ich auch gern mehr als nur einen mehr, also Herrenüberschuss für die Dame
Ich würde mich freuen, mit Frauen und Paaren hierzu Gedanken austauschen zu können und sich vielleicht auch im Raum Ruhrgebiet zu treffen.
Lieben Gruß vom Dreierlein