No GO`s beim Sex

herbstblume1112

Really Really Experienced
Was findet ihr geht gar nicht beim Sex?

Lieber Mod, wenn ds hier nicht hingehört, dann verschiebe es doch ruhig auf die Spielwiese oder so.;);)

Last edited:
Also was ich eklig finde sind unrasierte Männerachseln, da vergeht mir alles.:)

Wenn sie beim Sex albern ist oder sich kaputt lacht.

Nicht dass mir das passiert wäre! ;)

Affektiertheit. Künstlichkeit.
Wenn alle Handlungen und Reaktionen auf Effekt ausgelegt sind und sich der Sex anfühlt wie ein choreographiertes Ballett.

Außerdem: Scat. (Wer das nicht kennt, will ziemlich sicher auch nicht wissen, was es ist ;) )

Socken im Bett. Das find ich furchtbar.

Scat? Das braucht nun wirklich niemand(schüttel).

Schönlinge denen es nur wichtig ist wie sie beim Sex aussehen. Ein absolutes no go.

NS oder so, mir reicht es wenn die Patienten damit um sich werfen.:rolleyes:

Also...

WÄHREND des Sex laut schnarchen geht in meinen Augen garnicht!!! :mad:

Das wäre auch sehr ungüstig:D

Find ich auch :p

Körpergestank ist wirklich ein "No-Go"... Eine Dusche hat noch niemandem geschadet!
(Alle hier gemachten Aussagen beziehen sich explizit nicht auf meinen Schatz - Naja, ok... Sie schnarcht - aber nur ganz ganz leise :p)

Find ich auch :p

Körpergestank ist wirklich ein "No-Go"... Eine Dusche hat noch niemandem geschadet!
(Alle hier gemachten Aussagen beziehen sich explizit nicht auf meinen Schatz - Naja, ok... Sie schnarcht - aber nur ganz ganz leise :p)

tzzz na warte...ich habe noch NIE geschnarcht:cool:

Socken im Bett. Das find ich furchtbar.
Auch wenns hier um NoGo's geht...
Für mich gilt dieses ganz klar für Männer und irgendwie erstaunlich oft nicht für Frauen...
Und ich rede nicht von halterlosen oder Strapsen, sondern tatsächlich von Söckchen oder Socken.

Schönlinge denen es nur wichtig ist wie sie beim Sex aussehen. Ein absolutes no go.
That!

Mundgeruch ist auch so ein no go.:rolleyes:
That, too.
Obwohl ich nicht gleich schreiend weglaufe, wenn morgens geknutscht werden soll.
Ich denke da eher an Mundfäule...

Also...

WÄHREND des Sex laut schnarchen geht in meinen Augen garnicht!!! :mad:
Das wiederum finde ich wahnsinnig eroddisch. Ebenso wie Aussagen über die Deckenfarbe... :D

Das muss ich für mich einschränken, weil ich frischen Schweiß mag. Besonders Sexschweiß.
Und frisch ist er in meinen Augen solange, bis ich fertig damit bin, zu seiner Produktion beizutragen...

schreckliche Unterwäsche
Uhm...
Ich bin ein ordentliches Schwein. Ich ziehe meine Partnerinnen aus und falte die Unterwäsche zu dekorativen Haufen aus Stoff an strategisch günstigen Stellen.
Wie sie vorher aussah ist mir wumpe. :D

Also was ich eklig finde sind unrasierte Männerachseln, da vergeht mir alles.:)

Upps. Ich wusste nicht mal, das sich auch Männer unter den Achseln rasieren.
Zum Glück wuchert bei mir kein Urwald.

Wenn das Telefon klingelt. Und sie geht ran.​

Upps. Ich wusste nicht mal, das sich auch Männer unter den Achseln rasieren.
Zum Glück wuchert bei mir kein Urwald.

Wenn das Telefon klingelt. Und sie geht ran.​

Sei froh, es gibt nichts Schlimmeres als wenn man dann die triefenden Haare im Gesicht hat.:rolleyes:

Back