Neues Board: "Der Lesezirkel"

die zwei "üblichen Verdächtigen", oder? 🙁

An den Moderator des Forums:

Bitte diesen vom Thema abweichenden Kommentar von kimber22 nach Free Speech verschieben. Und diesen Kommenrar natürlich auch.

An kimber22:
Was bezweckst du mit deiner dämlichen Äußerung?

swriter

Du stehst glücklicherweise angeblich auf seiner Ignore-Liste. Und wenn du ihn dämlich nennst, weint er wieder für einen ganzen Monat und sieht sich als Mobbingopfer....

Du stehst glücklicherweise angeblich auf seiner Ignore-Liste. Und wenn du ihn dämlich nennst, weint er wieder für einen ganzen Monat und sieht sich als Mobbingopfer....

Jetzt mal ohne Scheiss ... Ich bin es langsam leid, die ständigen Provokationen von dem Typen lesen zu müssen. Und die Gutmenschen im Forum predigen nur, dass man darüber stehen und nicht reagieren soll.

Die einzig sinnvolle Lösung wäre, kimber22 hochkant aus dem Forum zu werfen, wenn er es nicht sein lassen kann, ständig zu sticheln, dumme Bemerkungen fallen zu lassen und den Forumsfrieden zu stören.

So ... Und jetzt ab nach Free Speech damit ... Als wenn das irgendetwas bringen würde ...

swriter

Es wird nicht anders gehen, wir werden für die Zukunft der dt.sprachigen Literotica kämpfen müssen....

An kimber22:
Was bezweckst du mit deiner dämlichen Äußerung?
keine Ahung, ob meine Äußerung "dämlich" war... Bezweckt hab ich mit der Frage eigentlich ganz was anderes, aber wenn du es so provozierst:

Last edited:
Jetzt mal ohne Scheiss ... Ich bin es langsam leid, die ständigen Provokationen von dem Typen lesen zu müssen. Und die Gutmenschen im Forum predigen nur, dass man darüber stehen und nicht reagieren soll.

Die einzig sinnvolle Lösung wäre, kimber22 hochkant aus dem Forum zu werfen, wenn er es nicht sein lassen kann, ständig zu sticheln, dumme Bemerkungen fallen zu lassen und den Forumsfrieden zu stören.

So ... Und jetzt ab nach Free Speech damit ... Als wenn das irgendetwas bringen würde ...

swriter
Da hast du mich falsch verstanden. Ich denke ich kann deine Sichtweise zu 100% nachvollziehen und bin da auch deiner Meinung. Nicht du bist das Problem.
Aber es gibt halt Leute die Radio hören, daß ein Geisterfahrer unterwegs ist und sich dann denken: "Einer? Das sind doch hunderte...."

Einen Umgang mit solchen Leuten zu finden ist schwer und ich habe da auch selber noch kein Patentrezept gefunden.

Deinen Abschiedspost habe ich gelesen, da man ihn aber nicht mehr kommentieren kann antworte ich halt hier.
Tut mir Leid daß du ich dazu entschieden hast.
Ich hätte mir gewünscht daß du dem ganzen noch etwas Zeit gibst, denn vielleicht hätte sich mit neuer Moderation auch etwas zum Guten gewandelt.
Du siehst es bisher allerdings als eine Entwicklung zum Schlechteren und als Bevormundung. Kann ich auch nachvollziehen.

Ich hoffe mal daß dein Abschied nur für das Forum gilt und du weiterhin als Autor hier erhalten bleibst. Denn wie ich das sehe erfreuen sich deine Geschichten einer großen Leserschaft und großer Beliebtheit.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich denke ich kann deine Sichtweise zu 100% nachvollziehen und bin da auch deiner Meinung. Nicht du bist das Problem.
Aber es gibt halt
Leute die Radio hören, daß ein Geisterfahrer unterwegs ist und sich dann denken: "Einer? Das sind doch hunderte...."

Hmm...

Kannst du vielleicht sagen, was du:
außer, dass du denkst, dass du meine Sichtweise zu 100% nachvollziehen könntest und da auch meiner Meinung seiest, und dass nicht ich das Problem seie...

was du danach noch gesagt hast? (beginnend mit: "Aber es gibt halt...")
[diesen alten Witz mit den 1-oder-100-Geisterfahrern, den man normalerweise nicht mit "Leute die Radio hören" erzählt...]

Last edited:
Aber es gibt halt Leute die Radio hören, daß ein Geisterfahrer unterwegs ist und sich dann denken: "Einer? Das sind doch hunderte...."

Einen Umgang mit solchen Leuten zu finden ist schwer und ich habe da auch selber noch kein Patentrezept gefunden.

Deinen Abschiedspost habe ich gelesen, da man ihn aber nicht mehr kommentieren kann antworte ich halt hier.
Tut mir Leid daß du ich dazu entschieden hast.
Ich hätte mir gewünscht daß du dem ganzen noch etwas Zeit gibst, denn vielleicht hätte sich mit neuer Moderation auch etwas zum Guten gewandelt.
Du siehst es bisher allerdings als eine Entwicklung zum Schlechteren und als Bevormundung. Kann ich auch nachvollziehen.

Ich hoffe mal daß dein Abschied nur für das Forum gilt und du weiterhin als Autor hier erhalten bleibst. Denn wie ich das sehe erfreuen sich deine Geschichten einer großen Leserschaft und großer Beliebtheit.

ja, da kannst du dir aber sicher sein. Eigentlich hab ich mir sogar überlegt, ob ich mir auch eine Pause nehmen soll. Aber nach diesem Post, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht an einer friedlichen Einigung interessiert bist.

Das war eig. schon klar, als du deiner 1979er? oder war es 1976er? oder war es 1967er? Wann wurde der irische Whataboutism erfunden? ---- gepostet hast. Und ich auf die klassische, deutsche Rhetorik verwiesen habe....

Ja, solange wir uns nicht darauf einigen können, dass es in der Deutschen Sprache sowas wie "Rhetorik" gibt. (es gibt auch noch Semantik, Semiotik, Pragmatik, noch einen Haufen andere Sachen^^)... aber wenigstens darauf hoffe ich inständig, dass du wenigstens dem zu stimmst: Dass es in der deutschen Sprache gelegentlich zumindest eine Rhetorik geben könnte....

ein kleiner Tipp: das 3. Axiom, das ist das mit der Kausalität des Handelns... 😜

Last edited:
Alles, was dazwischen geschrieben wurde, ist mir völlig wurscht. Es geht mir nur um diese Aussage:

Und wenn du ihn dämlich nennst, weint er wieder für einen ganzen Monat und sieht sich als Mobbingopfer....

Ja, allerdings. Genau das sind die Zeichen, wie man und frau Mobbing bei anderen Menschen erkennen kann.

Wenn Menschen einen ganzen Monat lang weinen und immer wieder sagen, dass sie sich als Mobbingopfer fühlen...

Aber dass du @Zenobit diese Feinfühligkeit hast, das bezweifle ich ja ohnehin schon seit Jahren..... 😣

Last edited:
Back