Dirty Talk
Really Experienced
Das hört sich doch schon ganz interessant an. Hoffe du bekommst Lust sie zu schreiben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Es dauert ewig, bis ich den Weg zu Deinem Werk finde (wie Du weisst,bin ich nicht sehr geschickt in Sachen Computer). Dazu bin ich auch kein Fan von Horror Stories. Aber weil die Geschichte von Dir stammt, habe ich sie gelesen. So was von knapper Formulierung; Charakerisierung mit relativ wenigen Zuegen; raschen, unerwarteten aber natuerichen Wendungen; glaubwuerdiger Handlung; disziplinierter, fast zurueckhaltender Ausdrucksart; so was findet man gar selten ausserhalb des Kreises der Klassiker (und manchmal auch da nicht). Die Erzaehlart erinnert an die Besten dieses Genres, z.B. E.T.A. Hoffmann oder E.A. Poe, nicht an Themen in den Werken aber eher an Atmosphaere. Eine gelungene Leistung. Alle Ehre!N8Dreams said:Eine neue short story von mir.
Ich habe versucht eine ganz kurze horror story
und ich habe relativ wenig.Weenieschnitzel said:Zeit ist doch relativ![]()
Munachi said:und ich habe relativ wenig.

Munachi said:hehe...
Munachi said:welche frage?
Hey N8, wie schön, mal wieder von Dir zu hören!N8Dreams said:stoppt sofort das OOT gequatsche. Das ist ein ernsthafter Thread.

Odilie said:Die Geschichte ist fantastisch geschrieben!
LakotaMoon said:Da bin ich etwas anderer Meinung. Der Einstieg hat mich nicht sonderlich begeistert...
Beispiel:
Eine Türe aus Stein, eine Türe, wie aus dem Fels geschlagen. Eine Steintüre.
Sie sah aus, wie man sich Scheintüren an antiken Gräbern vorstellt : fein, ziseliert, und nicht öffnebar. Doch sie öffnete sich sanft, als ich herantrat, und meine Handfläche auf sie legte.
Schade. Ein Editor hätte hier sicher was gebracht. Es sind ja keine großen Dinge oder Fehler, aber bei genau diesen Kleinigkeiten könnte ein zweites Paar Augen helfen...
Odilie said:.
Und wenn mal ein Wort doppelt ist - kann passieren.
Oh, Goro goro, ich wusste nicht, dass du so ein purist bist...goro goro said:Unter Freunden mögen Rechtschreibfehler lustig sein. Hier haben sie nichts zu suchen.

goro goro said:Unter Freunden mögen Rechtschreibfehler lustig sein. Hier haben sie nichts zu suchen.