Neu

redhairwitch

Experienced
Hallo zusammen,

ich habe mich mal hier angemeldet um mal zu sehen bzw. zu lesen was hier so los ist.
Weiß gar nicht, ob ich in dieser Abteilung hier richtig bin mit meinem Posting.

lg red

Hi Cutie,

willkommen und viel Spass, wobei auch immer :). Süßes Bild by the way :)

Wobei weiß ich selber noch nicht ;-) Muss mich erstmal zurechtfinden. Danke für das Kompliment ;-)

Gern geschehen. Du hast leider deine pm FUnktion deaktiviert, aber wenn du magst und sie aktivierst , können wir privat chatten

Muss erstmal schauen wo das alles einzustellen geht;-) Werde aber sicher keine privaten Sexgespräche mit dir führen, falls du das jetzt denken solltest.

Nein, aber ich lese gern welche. Meine literarischen Fähigkeiten sind glaube ich für die Öffentlichkeit nicht geeignet. Ein Teil der Geschichten sind wirklich gut, einige sind, naja, optimierbar :_D

Ich muss erstmal sehen wie ich da hinkomme zu den Geschichten, sind die nach Kategorien geordnet?

Willkommem bei Literotica, oder wie wir Alten es nennen:
WELCOME TO THE HOUSE OF PAIN

@redhairwitch

"Welcome to the LIT-Show that never ends..."

Warum "House of Pain?"

Na, das wirst du bald merken, wenn du den Kommentarzirkus im "PCB" ein bisschen verfolgst.

Manche nehmen den Spass hier ein wenig zu ernst, weshalb manchmal mit harten Bandagen gekämpft wird, die folgendes Instrumentarium umfassen: Verleumdung, Denunziation, Beleidigung, anonyme Spam-Mails an User/innen, etc...
Wenn dich das alles nicht abschreckt, dann bist du hier richtig.

Bei LIT braucht man nur 4 Dinge:
-Ein breits Kreuz
-Gelassenheit
-Ausdauer
-Selbstvertrauen

Wenn dir einer (oder Eine) doof kommt: a) Ignorieren b) Ironisch/sarkastisch abwatschen c) Ordentlich die Meinung geigen!
Ich bin hier für die Option c) berühmt-berüchtigt (Lach), nehme aber auch oft Option b) oder mische die Optionen b) und c).

Neue Stories findest du immer unter der Rubrik "Neue Stories"
Die aktuellen Kommentare im "Antwort(en)Portal."
Die Stories sind nach Kategorien geordnet.

Wenn du Stories eines bestimmten Autor/einer bestimmten Autorin suchst, dann gehst du im Inhaltsverzeichnis auf die Rubrik "Nach Autoren suchen", gibst den Namen ein, drückst auf "Search", und schon hast du das Profil und die Stories des Users/der Userin.

Wenn du Fragen hast: Immer raus damit.
Es gibt hier genügend nette Leute- Auch wenn es manchmal nicht so aussieht (Lach)

Mit "Kojote" hast du ja schon nen guten Autor entdeckt.

Ach, danke für deinen positiven Kommentar zu meiner "Urlaub mit Anja 01."

Dein Thread wäre zwar unter "Spielwiese" oder "Allgemein" besser aufgehoben gewesen, aber "Kontaktanzeigen" ist auch okay.
Du informierst dich über LIT(Kontakte)- so kann man das auch interpretieren.

Ach, und hier in den "Diskussionsforen" wird in den Threads über ganz interessante Themen diskutiert.

"red", einfach bei LIT umschauen und fragen.

lg
"Rosi" (Johannes) (Der LIT-RANICKI) (Ist hier ein offizieller Titel!) (Lach)
(Quatsch! Ist Selbstironie)

Last edited:
Danke "Rosi" für die nette Begrüßung und die guten Tipps, ich werde ja sehen wie das hier so läuft.;)

Deine weiteren Teile von Anja werde ich die Tage dann lesen.

@"red" (P 15)

Hi,
keine Ursache.
Gern geschehen. Die Erläuterungen in P 14, meine ich.

Bei LIT ist alles nicht so kompliziert, wie es für jemand neues auf den ersten Blick vielleicht aussehen mag.

lg
"Rosi" (Johannes)

@"red"

Ja danke;), so langsam wird es übersichtlicher. Du bist echt nett;)

Danke.
Endlich hat das mal jemand erkannt und weiß es zu würdigen (Lach)
Dass ich nett bin, mein ich.

Ach, wenn man nett zu mir ist, dann bin ich auch nett zu anderen.
Ist eigentlich ganz einfach.

"red", ich wünsch die viel Spass mit dem Laden LIT.
Wenn man richtig damit umgeht, dann kann man den haben.

Dann wird aus dem "House of Pain" sehr schnell ein "House of Fun."

lg
"Rosi" (Johannes)

Kämpfe mich grade durch die Vielzahl der Geschichten. Das macht schon Spaß. Das mit der Email habe ich jetzt auch gefunden.

@"red"

Kämpfe mich grade durch die Vielzahl der Geschichten. Das macht schon Spaß. Das mit der Email habe ich jetzt auch gefunden.

Wenn du dich durch die Stories kämpfst, dann werf auch nen Blick auf die Kommentare, die immer unter der jeweiligen Story zu finden sind.
Steht da mal kein Kommentar, weil die Story schon älter ist, dann einfach auf "Recent Comments" drücken, dann erscheint "Ther are...older comments."
Das anklicken, dann siehst du die Kommentare.
Da bekommst du nen guten Eindruck, wie es gelegentlich hier zugehen kann (Lach)
Auch das ist sicher amüsant und aufschlussreich.
Viel Spass.

lg
"Rosi" (Johannes)

Danke "Rosi" für die nette Begrüßung und die guten Tipps, ich werde ja sehen wie das hier so läuft.;)

Deine weiteren Teile von Anja werde ich die Tage dann lesen.

Du scheinst eine sehr eifrige Leserin zu sein. Nachdem du erst gestern morgen um 7.34 Uhr in dieses Forum gestartet bist, hast du dir natürlich gleich die ANJA-Reihe von Rosi reingezogen. Irgendwie leuchten vor meinem Auge die
3 ??? auf.

skorpion. falsch ich hatte zuerst eine Geschichte von Kojote gelesen und kommentiert und dann netterweise eine Mail bekommen wo man mir Tipps gegeben hat was hier lesenswert ist und da war rosis Anja nunmal dabei.
Und was soll 3 bedeuten?????
Ja und ich bin eine eifrige Leserin, habe heute auch schon drei Geschichten gelesen und kommentiert wie du im Kommentarboard lesen kannst. Und da war keine von rosi dabei.

Außerdem muss ich mich sicher nicht rechtfertigen hier welche Geschichte ich wann lese und wann kommentiere skorpion oder bist du angepisst weil ich nicht eine von dir bis jetzt kommentiert habe? Dann tut es mir leid, so viele Geschichten kann ich nun auch nicht auf einmal lesen.

lg red

Back